MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 205874 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2300 am: 04.Juli 2012, 11:44:39 »

Sehr richtig. Deshalb hatte ich die Idee ja. Allerdings sollten die AVs in diesem System die Offensivaktionen nicht übertreiben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2301 am: 04.Juli 2012, 12:52:58 »

Gomez braucht nicht zwangsläufig Flanken um auf seine Tore zu kommen. Bei den Bayern ist er sehr erfolgreich und dort bekommt er ebenfalls eher wenige Flanken.
Wenn man mit Gomez spielt, müssen im Mittelfeld gute Vorarbeiter spielen. Wenn man neben Gomez noch andere reine Abschlussspieler (Podolski, mit Abstrichen Schürrle) einsetzt, dann fehlt einfach die Spielstärke.

Allerdings finde ich die Diskussion verfrüht. Erst mal sehen, wie Löw die EM aufarbeitet. Obwohl ich da wenig Chancen für ein gewisses Umdenken sehe.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2302 am: 04.Juli 2012, 15:13:17 »

Gomez ist ja nicht per se auf Flanken angewiesen. Er muss bloß eingesetzt werden. Das System spiele ich im FM häufiger sehr erfolgreich.  ;D

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2303 am: 04.Juli 2012, 16:51:20 »

Das System hab ich ja auch mit Stuttgart in meinen übelst dominanten Saison gespielt und Doumbia vorne drin hat alles kaputt geschossen. Gomez wäre da wohl im FM für noch mehr Tore gut :D
Gespeichert