MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260237 mal)

Marwijk

• Profi
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #440 am: 09.Juni 2012, 23:02:42 »

Wer war der Kommentator? Steffen Simon? Er ist für mich auf einer Stufe mit Wolf Fuss, einfach unglaublich grässlich.

Opdenhoevel war das...

Während es Spiels? Opdenhoevel war das nicht, den finde ich ja eigentlich ziemlich gut.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 09.Juni 2012, 23:05:51 »

Wer war der Kommentator? Steffen Simon? Er ist für mich auf einer Stufe mit Wolf Fuss, einfach unglaublich grässlich.

Opdenhoevel war das...

Während es Spiels? Opdenhoevel war das nicht, den finde ich ja eigentlich ziemlich gut.

doch war er ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #442 am: 09.Juni 2012, 23:09:04 »

Opdenhoevel war das...

doch war er ;)

Nein, es war Gerd Gottlob.

http://www.noz.de/artikel/64549145/ard-live-reporter-gerd-gottlob-ueber-nervositaet-kritiker-und-alptraeume

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #443 am: 09.Juni 2012, 23:15:11 »

Mich persönlich graust es vor morgen 18 Uhr. Gegen Spanien wird es morgen nicht viel zu lachen geben. :-[ Ale was meinst du ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #444 am: 09.Juni 2012, 23:25:29 »

Unverdient war das jetzt nicht, denn Deutschland hatte schon auch Torchancen. Natürlich hatte Portugal die größeren Chancen, das steht auch fest.

Deutschland hat in den letzten zwei, drei Jahren fantastischen Fußball gespielt. Warum jetzt an diesem Tag, an dem das nicht so war, alles vergessen und das Team kritisierung und unken?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 09.Juni 2012, 23:26:13 »

Mich persönlich graust es vor morgen 18 Uhr. Gegen Spanien wird es morgen nicht viel zu lachen geben. :-[ Ale was meinst du ?

Realistisch betrachtet wird es ein Spiel wie vor 4 Jahren gegen Holland...
Aber nachdem ich alle 4 Spiele bisher gesehen habe könnte vllt auch hier ne Überraschung rausspringen.. vllt sind wir ja ähnlich vom Glück geküsst wie die Deutschen heute  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 09.Juni 2012, 23:28:28 »

vllt sind wir ja ähnlich vom Glück geküsst wie die Deutschen heute  ;)

Ein wahres Wort!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #447 am: 09.Juni 2012, 23:29:18 »

Unverdient war das jetzt nicht, denn Deutschland hatte schon auch Torchancen. Natürlich hatte Portugal die größeren Chancen, das steht auch fest.

Deutschland hat in den letzten zwei, drei Jahren fantastischen Fußball gespielt. Warum jetzt an diesem Tag, an dem das nicht so war, alles vergessen und das Team kritisierung und unken?

Wieso das Team kritisiert wird? Die heutige Leistung wird eben kritisiert, weil sie nicht gut war, es sagt ja keiner, dass wir sang- und klanglos ausscheiden werden! ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 09.Juni 2012, 23:35:41 »

Mir hat besonders dieses elendige Tempoverschleppen nicht gefallen. Allerdings will Löw wohl genau das sehen. Ich ahne Böses.
Sowas kannst du nur spielen, wenn du Weltklasseoffensivspieler hast, die dann die massive Abwehr per Einzelaktion oder Geniestreich aushebeln können. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Vielleicht wie 2002, aber dafür mit Titel. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #449 am: 09.Juni 2012, 23:38:08 »

Hat Löw das irgendwann mal gesagt, das mit dem Tempo vcerschleppen? Mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht habe ich das nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach war der Fußball der WM2010 und der Quali das, was Löw gerne spielen lässt: schnelles, offensives und vertikales Spiel. Natürlich muss er einem Team auch andere Spielweisen beibringen, um felxibel zu sein. Aber dass langsamer Ballbesitzfußball jetzt sein Ideal darstellt, wäre mir neu.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 09.Juni 2012, 23:43:54 »

Glücklicher Arbeitssieg. Hässliches Spiel von unserem Team, Khedira hat mir gut gefallen. Was war denn bitte mit Lahm los? Gomez nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, bis auf das Tor, das auch noch durch eine abgefälschte Flanke zustande kommt, hat man von ihm so gut wie nix gesehen. Eigentlich hat er heute keine Werbung für sich gemacht.
Die Taktik Portugals hat mir gefallen, nur ist sie leider nicht ganz aufgegangen. CR hätte nach der Gelben für Boapeng mehr Druck auf diesen ausüben müssen und versuchen eine Rote zu provozieren. Nani ist technisch einfach Wahnsinn, ließ Lahm da öfter mal stehen.
Ansonsten danke an den Ex-Blauen im Kasten und ans Aluminium.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #451 am: 09.Juni 2012, 23:50:53 »

Hat Löw das irgendwann mal gesagt, das mit dem Tempo vcerschleppen? Mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht habe ich das nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach war der Fußball der WM2010 und der Quali das, was Löw gerne spielen lässt: schnelles, offensives und vertikales Spiel. Natürlich muss er einem Team auch andere Spielweisen beibringen, um felxibel zu sein. Aber dass langsamer Ballbesitzfußball jetzt sein Ideal darstellt, wäre mir neu.

Löw hat doch bereits gesagt, dass man alleine mit dem schnellen Umschalten und dem Konterspiel von 2010 heute nich mehr weiterkommt. Dafür ist Deutschland nun zu sehr Favorit, die Gegner stehen zu tief und wagen sich kaum vor. Ergo funktioniert die 'alte' Spielweise nicht mehr.
Der Gegenentwurf ist bei Löw Ballbesitzfussball (á la Bayern). Ist ja auch nicht unverständlich, man spielt aktuell mit 7 Bayern + Toni Kroos als erste Einwechseloption. Außerdem wären die Bayern ja fast CL-Sieger geworden. So schlecht ist das Modell also nicht. Nur kann Deutschland das mit der heutigen Formation nur über Özil auflösen. Da sehe ich massive Probleme.

Natürlich erzähöt Löw nichts von Tempo verschleppen, er nutzt lieber Begriffe mit einer positiven Konnotation wie Ballbesitz oder Dominanz.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #452 am: 10.Juni 2012, 00:12:30 »

Realistisch betrachtet wird es ein Spiel wie vor 4 Jahren gegen Holland...
Aber nachdem ich alle 4 Spiele bisher gesehen habe könnte vllt auch hier ne Überraschung rausspringen.. vllt sind wir ja ähnlich vom Glück geküsst wie die Deutschen heute  ;)

An das blamable 3:0 musste ich heute Mittag auch denken. Mir wirds schlecht... :-[

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 10.Juni 2012, 09:04:37 »

Heute spielt Titelverteidiger Spanien gegen Italien, meine beiden Lieblingsmannschaften. Verdammt, für wen ich bin bloß ::)

Dazu heute Abend das "Top-Spiel", das "Main Event" dieser EM: Irland gegen Kroatien ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #454 am: 10.Juni 2012, 09:22:11 »

Gomez nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, bis auf das Tor, das auch noch durch eine abgefälschte Flanke zustande kommt, hat man von ihm so gut wie nix gesehen.

Gomez ist doch überhaupt nicht der Typ, der ständig am Spiel teilnimmt. Aber: Gleich die ersten zwei Schüsse von ihm kamen aufs Tor, Abschließen ist seine Spezialität. Und Müllers flanken waren nicht gerade zielgenau auf ihn gerichtet. Ich sehe den uneigensinnigen, mitspielenden Klose in guter Form auch lieber als Gomez, vor allem gegen eine so massierte Defensive, in der ein mitspielender, sich ständig freilaufender und zurückfallen lassender Stürmer eine zusätzliche Option ist, um Lücken zu reißen. Aber Gomez hat durchschnittlich das gemacht, was ihn auszeichnet. Bitte nicht das erste Womöglich-Tor vergessen, bei dem der Schiri nach Foul von Raul Meireles abpfeifft, ohne zu warten, wie sich die Situation entwickelt.

Ansonsten glaube ich nicht, dass das gestern ganz das war, wie sich Löw das vorstellt. Eine seiner Regeln lautet nämlich: Ball spielen, dann gleich weiter laufen, anbieten, bewegen. Bewegung war gestern doch ziemlich wenig drin. Und Lahm hatte halt mal einen schlechten Tag. Hoffentlich kommt Schweinsteiger wieder in Form.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 10.Juni 2012, 10:21:15 »

Auja. Bittebittebitte lass uns Mittwoch die Holländer rauskegeln. ;D

Bittebittebittebittebitte ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #456 am: 10.Juni 2012, 10:24:26 »

Nach der Leistungen der Holländer und der Deutschen erwarte ich eigentlich einen souveränen Sieg der Holländer. Wer so viel Chancen kreiiert gewinnt dann auch mal.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 10.Juni 2012, 10:25:34 »

Bisschen eindimensional gedacht, was?

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #458 am: 10.Juni 2012, 10:29:04 »

Wenn du die Leistung der Niederländer mit der der Deutschen vergleichst, waren die Niederländer besser. Nur das eben die einen unglücklich verloren haben und die anderen glücklich gewonnen haben. Holland ist genauso "schwach" hinten wie die Deutschen und Holland ist offensiv eben kreativer als die Statiker der deutschen N11.

Ergo, rein statistisch und optisch nach Spieltag 1 gewinnt Holland.

Conardo

• Gast
« Antwort #459 am: 10.Juni 2012, 10:30:02 »

Statistisch? ^^
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 116   Nach oben