MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260248 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #320 am: 08.Juni 2012, 21:10:29 »

Dzagoev ist einer für Dortmund. Fand ich aber schon immer gut, den Typ. Also wirklich schon immer. ;D

Unbezahlbar - Eher für Arsenal oder Chelsea.

Die Russen nehmen die Tschechen richtig auseinander.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 08.Juni 2012, 21:11:38 »

Ganz starker Konterfußball von Russland, da merkt man den holländischen Trainer. Die offensive Dreierreihe macht sich bezahlt. Gefällt mir gut bisher.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 08.Juni 2012, 21:18:30 »

Die Russen haben insgesamt eine gute Mannschaft, gerade was das Offensivspiel angeht. Die Innenverteidigung ist die Achillesferse, das werden stärkere Gegner ausnutzen können. Der Ausfall Akinfeevs hilft da sicher auch nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #323 am: 08.Juni 2012, 21:18:44 »

Dzagoev ist einer für Dortmund. Fand ich aber schon immer gut, den Typ. Also wirklich schon immer. ;D

Unbezahlbar - Eher für Arsenal oder Chelsea.

Die Russen nehmen die Tschechen richtig auseinander.

Ja. ist der nicht 2008 für ne Unsumme gewechselt? Oder sollte wechseln, war aber dann für Verein XY zu teuer? Weiß es nicht mehr so genau.

Uwe

• Gast
« Antwort #324 am: 08.Juni 2012, 21:24:44 »

Dzagoevs Vertrag läuft Ende des Jahres aus, und irgendwo habe ich gelesen, dass er ein Angebot zur Verlängerung vor der EM abgelehnt hat. Gute Vorraussetzungen also für eine gute EM + Vereinswechsel.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #325 am: 08.Juni 2012, 21:26:49 »

Schön. Willkommen. ;D

Uwe

• Gast
« Antwort #326 am: 08.Juni 2012, 21:44:16 »

Dzagoev in der BuLi wäre schon sehr cool. Aber BVB? Ihr habt doch schon Götze & bald Reus , wo soll der denn spielen?

Takticator

• Profi
« Antwort #327 am: 08.Juni 2012, 21:46:32 »

Passt perfekt zum HSV. im Winter sind wir auf cl Kurs :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 08.Juni 2012, 21:57:12 »

Dzagoev würde ich nicht gerne beim BVB sehen. Würde ein riesen Gehalt kassieren und ist einigermaßen überschätzt.

Sind Spieler aus Russland überhaupt ablösefrei, wenn der Vertrag ausläuft? Das Bosmanurteil gilt bei denen ja nicht. Afaik muss man im FM für Spieler aus Russland auch nach Vertragsablauf eine Entschädigung zahlen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #329 am: 08.Juni 2012, 22:15:04 »

Dzagoev würde ich nicht gerne beim BVB sehen. Würde ein riesen Gehalt kassieren und ist einigermaßen überschätzt.

Sind Spieler aus Russland überhaupt ablösefrei, wenn der Vertrag ausläuft? Das Bosmanurteil gilt bei denen ja nicht. Afaik muss man im FM für Spieler aus Russland auch nach Vertragsablauf eine Entschädigung zahlen.

Man muss nur eine Entschädigung zahlen, wenn man vor dem Ende der Vertragslaufzeit Spielern aus Russland einen Vertrag anbietet. So bald der Vertrag ausgelaufen ist, kann man ihn ablösefrei verpflichten.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HcLugano

• Profi
« Antwort #330 am: 08.Juni 2012, 22:36:03 »

Er müsste sich halt mal in einer stärkeren Liga beweisen. Premier League vielleicht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #331 am: 08.Juni 2012, 22:46:24 »

Das Gehalt einfach mal ausgeklammert. Ich spreche ja von der Qualität. Und der Typ ist ja erst 21. Solche darf man dann auf dem Niveau gerne mal überschätzen, wenn man keine Ablöse zahlen muss. Schlecht ist er ja nicht.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #332 am: 08.Juni 2012, 22:50:00 »

Wie gesagt, der wird nie und nimmer in der nächsten Zeit nach Deutschland wechseln. Höchstens auf Umwegen über Premier League wie Pogrebnyak !!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #333 am: 08.Juni 2012, 22:57:25 »

Mach mir nicht alles kaputt! ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 08.Juni 2012, 22:58:31 »

Der ist sogar richtig gut. Technisch einwandfrei. Allerdings würde Kloppo seine Physis und die Rückwärtsbewegung nicht gefallen.

Ich mag da einfach nicht die Rahmenbedingungen (u.a. Gehalt) ausklammern. Außerdem weiss ich nicht, ob man Leitner, der nicht zwangsläufig weniger Talent hat, so einen Spieler vor die Nase setzen sollte. Also ja, Dazgoev ist sehr talentiert, gilt auch schon seit ~5 Jahren als 'the next big thing' in Russland. Trotzdem würde ich ihn nicht unbedingt gerne beim BVB sehen.

Außerdem hat sich schon lange kein Russe mehr außerhalb der heimischen Liga so richtig durchgesetzt.

Wie gesagt, der wird nie und nimmer in der nächsten Zeit nach Deutschland wechseln. Höchstens auf Umwegen über Premier League wie Pogrebnyak !!

Hö? Pogrebnyak hat doch zuerst in der Bundesliga gespielt und ist dann in die EPL gewechselt?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #335 am: 08.Juni 2012, 23:46:20 »

Hö? Pogrebnyak hat doch zuerst in der Bundesliga gespielt und ist dann in die EPL gewechselt?

Tatsache, ich meinte auch eigentlich Arshavin, den ich gerne bei Schalke sehen würde. Der ist halt (scheinbar) zu gut für die Bundesliga. Er muss erstmal im Ausland durchfallen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #336 am: 09.Juni 2012, 13:24:18 »

So Leute, heute haben die Mannschaften der Gruppe B ihren ersten Auftritt.

Legt Deutschland den Grundstein für ein Vorrundenaus?

Ich tippe Niederlande - Dänemark 3:1, Deutschland - Portugal 2:1 (vermute aber, dass Portugal gewinnt.. Mag aber nicht gegen Deutschland tippen) ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 09.Juni 2012, 13:30:02 »

Portugal gewinnt 2:1.
Die Niederlande mähen Dänemark nieder und gewinnen hoffentlich mit 2 Toren Vorsprung.
Wenn Portugal gewinnt und Niederlande mit 2 Toren Vorsprung gewinnt, dann mache ich aus 4€ mit einer 13er-Quote 53€.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 09.Juni 2012, 13:34:20 »

Die Deutschen gewinnen 2:0 und Holland mit 3:0

Ärgerlich für die Griechen. Avraam Papadopoulos(Ich hoffe das ist richtig geschrieben. :D) fällt mit Kreuzbandriss für den Rest der EM aus...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #339 am: 09.Juni 2012, 13:43:46 »

Portugal hat zwar wirklich eine gute Mannschaft von den Einzelspielern her, aber als Team fehlt ihnen doch einiges. Ronaldo, Nani und Postiga vorne gehen kaum ins Gegenpressing, Moutinho und Meireles sind zwar aus der zweiten Reihe gefährlich, lasses es aber an Kreativität vermissen und die IV ist spielerisch wahrscheinlich eine der schlechtesten der EM. Daher würde ich übrigens auch auf Gomez setzen, der ist nämlich schon gegen Real vor allem daher unheimlich positiv aufgefallen, weil er Pepe vor allem sehr unter Druck gesetzt hat und so keinen geordneten Spielaufbau zuließ. Ich rechne mit einem 3:1 für Deutschland.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 116   Nach oben