MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 261292 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1820 am: 28.Juni 2012, 00:03:17 »

Zu jedem Titelgewinn gehört auch eine Portion Glück. Das war sogar 2006 bei den Italienern der Fall. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1821 am: 28.Juni 2012, 00:09:20 »

Zu jedem Titelgewinn gehört auch eine Portion Glück. Das war sogar 2006 bei den Italienern der Fall. ;)

Schon... aber das spanische Glück ist übertrieben und geht mehr als nur ein Turnier.. die spielen nie so gut wie sie immer dargestellt werden bei den Turnieren ( EM08 gegen Italien, WM gegen Paraguay und Niederlande, heute)... hätte auch schnell ne ganz andere Geschichte geben können..
Bringt alles nichts, ich weiß.. wollt aber nur mal erwähnen, dass nicht alles gold ist was glänzt  ;)

p.s.: Bei dem Pech das Italien generell hat im Elferschiessen etc war 2006 nur ein Bruchteil was uns zurückgegeben wurde  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Uwe

• Gast
« Antwort #1822 am: 28.Juni 2012, 00:20:31 »

Hatte wunschdenkenderweise 2:0 für Portugal getippt, und war selbst überrascht, dass das durchaus hätte was werden können, zumindest mit ´nem Außenseitersieg.
Die Aktion in der 90. Minute, als 3 gegen 2 kontern, einen Tick geduldiger zu Ende gespielt und nicht nur überhastet Ronaldo gesucht, und dann fällt auch das Tor, In den 3 verbleibenden Minuten hätten die Spanier dann auch nix mehr gerissen. Aber hätte, wäre, wenn ... über die gesamte Distanz ist der Lotteriesieg dann auch irgendwo verdient, und so bleibt halt nur, Spanien zu beglückwünschen, dass sie es sind, die sich dann im Finale von Dtl. verprügeln lassen dürfen.

Und ich muss mich nochmal kurz über Arbeloa freuen. Nicht nur, dass der ständig ungesühnt Foul spielt, er wars dann auch immer ganz theatralisch nicht. Ganz großes Kino. Mein Kandidat für den MUP (most unsympathic player).
« Letzte Änderung: 28.Juni 2012, 00:27:01 von MMM »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1823 am: 28.Juni 2012, 00:24:48 »

p.s.: Bei dem Pech das Italien generell hat im Elferschiessen etc war 2006 nur ein Bruchteil was uns zurückgegeben wurde  ;)

Ich dachte 2006 vorallem an das Spiel gegen Australien, nicht an das Finale gegen Frankreich. ;)

Generell ist Elfmeterschießen für mich keine reine Glückssache, da geht es hauptsächlich um mentale Stärke. Allerdings hatte Spanien diesmal natürlich schon etwas Glück, dass Alves Elfmeter an die Latte geht und Fabregas' Elfer von Innenpfosten ins Tor springt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1824 am: 28.Juni 2012, 00:26:24 »

Ich dachte 2006 vorallem an das Spiel gegen Australien, nicht an das Finale gegen Frankreich. ;)

Daher meinte ich auch das etc.. das was uns 2002 genommen wurde, wurde dort 2006 gegeben  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1825 am: 28.Juni 2012, 06:48:30 »

Schön Spanien, das wird ein tolles Finale. Mich wundert es ja, dass Ramos diesmal so cool beim Elfmeter war, anscheinend hat er den Fehlschuss gegen Bayern lange verarbeitet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1826 am: 28.Juni 2012, 09:42:02 »

Schön Spanien, das wird ein tolles Finale. Mich wundert es ja, dass Ramos diesmal so cool beim Elfmeter war, anscheinend hat er den Fehlschuss gegen Bayern lange verarbeitet.

Dachte mir auch als er angetreten ist, ob er den Ball vom Bayern Spiel schon gefunden hat  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #1827 am: 28.Juni 2012, 11:58:29 »

Das ist schlichtweg provokativ.

Nichts gegen gepflegte Antipathie, aber sie ständig ungefragt kundzutun ist lächerlich. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Deutschland verliert, damit hier die ollen Fahnen endlich wieder eingezogen werden (außerdem nerven mich die großen Töne, die überall wieder gespuckt werden), aber das bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit heraushängen zu lassen...was soll das?

Die ganzen Deppenchauvis fragen doch auch nicht, ob ihr Gegröle wen stört.  ;)
Aber stimmt schon, man muss ja nicht deren Benehmen nachmachen.

Edit:
Zum heutigen Spiel: Bin gespannt, was Löw sich gegen die starken Italiener ausdenkt. Würde da nicht mit ihm tauschen wollen. Vor allem weil ich im FM gegen Mannschaften mit Mittelfeldraute fast immer verliere.  ;)

Und hier der Vorausblick von Herrn Tuchel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/em-2012/tuchels-thema-5-anfaellig-auf-der-aussenbahn-11799183.html

« Letzte Änderung: 28.Juni 2012, 12:53:09 von mancity »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1828 am: 28.Juni 2012, 13:42:52 »

Ich werde im Tippspiel, wie bereits erwähnt, 2:1 für Deutschland tippen. Ich hab' aber mehr als Bauchschmerzen hinsichtlich des Spiels. Bin mir intuitiv sicher, dass die EM für Jogis Jungs heute Abend zu Ende sein wird. Ich glaube eher an ein 1:0 für Italien. Wenn das fällt, wird sich die deutsche Offensive die Zähne ausbeißen und nach einem zum Ende hin einseitigen Spiel (abgesehen von den italienischen Kontern) nach Hause fahren. ;)

Das Finale gewinnt dann Spanien. Wenig überzeugend, aber irgendwie...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1829 am: 28.Juni 2012, 15:34:32 »

Heute sind wir dran! Heute sind wir endlich mal dran. 8) 4:0 oder so ähnlich^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1830 am: 28.Juni 2012, 18:40:58 »

Ich habe gestern nach der ersten Halbzeit ausgemacht und geschlafen. Wie vom Fussballgott persönlich wurde ich passend zum letzten Elfmeter wach und habe noch die Jubelorgien der Spanier gesehen. Hat völlig gereicht.

Das wirst du geträumt haben. Jubelorgien habe ich von den Spaniern nicht gesehen, das wirkte alles ziemlich gelassen und geschäftsmäßig. Vermutlich ist das normal, wenn man schon alles gewonnen hat, ich bin da aber anderes gewohnt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1831 am: 28.Juni 2012, 19:34:30 »

Das Thema wurde heute in unserem Grundkurs diskutiert:
http://www.youtube.com/watch?v=TaEPUFkArx4&feature=share
Ist schon was Wahres dran.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1832 am: 28.Juni 2012, 19:37:15 »

Vermutlich ist das normal, wenn man schon alles gewonnen hat, ich bin da aber anderes gewohnt.

Du hast schon alles gewonnen, aber freust dich jedes Mal auf's Neue? ;D

Romario

• Profi
« Antwort #1833 am: 28.Juni 2012, 19:41:47 »

Die Aufstellung ist da!

1 Neuer - 20 Boateng, 5 Hummels, 14 Badstuber, 16 Lahm - 7 Schweinsteiger, 6 Khedira - 18 Kroos, 8 Özil, 10 Podolski - 23 Gomez

Kroos wtf ?!
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1834 am: 28.Juni 2012, 19:42:33 »

Warum Kroos auf der rechten Seite? Verstehe ich nicht...

Romario

• Profi
« Antwort #1835 am: 28.Juni 2012, 19:48:05 »

Spielen die Italiener mit 3er Kette ? Vielleicht wird es dann mehr ein 4-4-2 um Druck zu machen ...
Aber Rechtsaußen wird Kroos wohl kaum spielen.
Bayern-"Fan"!

Aki

• Halbprofi
« Antwort #1836 am: 28.Juni 2012, 19:49:29 »

Kross wird wahrscheinlich nicht starr auf außen bleiben, sondern etwas gegen Unterzahl im zentralen Mittelfeld tun (bedingt durch die 4 zentralen Spieler der Italiener). Es redet ja im Moment die halbe Fußballwelt von Pirlo. Ich denke, Kross soll mit dazu beitragen, dass er sich nicht so entfalten kann wie im Spiel gegen die Engländer. Wie das dann konkret aussieht, bin ich auch mal gespannt.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1837 am: 28.Juni 2012, 19:53:03 »

Mit Kroos tippe ich auf das gute, alte Tannenbaumsystem ;)

Da die Italiener ja mit Raute spielen, brauchst du die außen im Mittelfeld nicht so sehr.
Für offensive Flügelaktionen müssen dann allerdings die Außenverteidiger sorgen und da bin ich
bei Boateng doch etwas skeptisch.

Bleibt dann nur die asymetrische Überladung der linken Seite durch einen sehr offensiven Lahm + Poldi.

Ich bin gespannt, könnt zumindest ein taktischer Leckerbissen werden ;)
13 km Boschko :D

Aki

• Halbprofi
« Antwort #1838 am: 28.Juni 2012, 19:54:21 »

Eventuell orientiert sich auch Özil noch mehr nach außen als in den letzten Spielen und Kross macht zentral Druck auf Pirlo. Wie gesagt, ich bin gespannt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1839 am: 28.Juni 2012, 19:56:45 »

Özil wird rechts spielen, was er bei Real auch schon öfters getan hat. Kroos wird mit Schweinsteiger und Khedira in der Mitte einen Block bilden um das massive italienische Mittelfeld zu kontern. Dann können sich Khedira und Kroos abwechselnd um Pirlo kümmern.
Wie Podolski dazu passen soll, verstehe ich nicht, lasse mich aber sehr gerne überraschen. Gerade bei der taktischen Aufstellung hätte ich mir eher einen Spielertyp wie Reus oder Götze gewünscht.

Wundert mich allerdings, dass Löw plötzlich seine Mannschaft so stark an den Gegner orientiert.
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 116   Nach oben