Verschiedenes > Andere Sportarten
Maverricks sind weiter
<< < (39/43) > >>
AlanShearer:
Habe gerade das denkwürdige Spiel Italien - USA gesehen  ;D

Also von Dreamteam war da nichts zu sehen, ein bisschen Zone spielen und 3er nehmen und schon war das "Dreamteam" 20 Punkte hinten  :o  ;D

Mal sehen ob Deutschland morgen die Antwort auf die 95-78 Niederlage bekommt und die NBA-Stars sich vom Flug erholt und die Zeitumstellung verkraftet haben.
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat --- Also von Dreamteam war da nichts zu sehen
--- Ende Zitat ---

Wieso - die Italiener waren doch ziemlich stark - oder?  ;D

Also da unsere Jungs vor ein paar Tagen gegen Italien gewonnen haben und nun die Italiener mit 17 Punkten gegen die NBA-Stars, dürfte für unsere Jungs heute locker ein Sieg mit 30 oder 40 Punkten Vorsprung drin sein  ;)

Ich sehe das sogenannte Dreamteam (für mich ist es keins!) noch lang nicht als Olympiasieger!
Ganz schön viele grüne Jungs dabei, die sich gern Mal etwas überschätzen und die Sache auf die leichte Schulter nehmen.

Larry Brown ist zwar ein Top-Coach, aber wenn die Spieler nicht zusammenpassen.....

Das der Rest der Welt mittlerweile auch guten Basketball spielen kann, weiß man ja spätestens seit der letzten WM!
AlanShearer:
Ich hab das Spiel mit den Kommentatoren von ESPN verfolgt, dass hat das ganze noch lustiger gemacht. " And another one from 3...."  ;D
Und der eine meinte vor dem Spiel noch die Italiener sollten sich warm anziehen  ;D

Und ich denke eher, dass Brown die jetzt mal zusammenpfeift und besonders Iverson und Duncan zu mehr Aktivität auffordert, ist auch ein wenig schade für die USA, dass die beiden erfahrenen Iverson und vor allem Duncan nicht gerade als Leute gelten die mal eine kleine Ansprache in der Kabine halten.
Bin mal gespannt ob die nicht ein wenig ausgeruhter und konzentrierter zu Sache gehen morgen.

Wieso wird das eigentlich nicht live übertragen
???
Texas_Rattlesnake:
Vielleicht überträgt ja Premiere heute Abend!? Im Free-TV kommt auf alle Fälle nix!

Walker verlässt die Mavs

--- Zitat ---München - Die Tage von Antoine Walker in Dallas sind gezählt. Am Mittwoch soll der 27-Jährige zusammen mit Guard Tony Delk zu den Atlanta Hawks getradet werden.

Für die beiden Ex-Celtics sollen Jason Terry und Alan Henderson zu den Mavericks stoßen. Zudem erhält die Mannschaft von Coach Don Nelson einen "First-Round-Pick".

Der Deal mit Shooting Guard Terry gibt den Texanern eine "Versicherung", falls der Transfer von New Jerseys Superstar Jason Kidd zu den Mavericks platzen sollte.
--- Ende Zitat ---

Wieder nicht die erhoffte Verstärkung unterm Korb!
AlanShearer:

--- Zitat ---Vielleicht überträgt ja Premiere heute Abend!? Im Free-TV kommt auf alle Fälle nix!
--- Ende Zitat ---

Nee Premiere zeigt morgen re-live um 14 Uh, da die ARD die Rechte hat, die ARD sendet aber nur eine 45-minütige Zusammenfassung um 23Uhr  :(

Wer spielt dann eigentlich Point Guard bei Dallas? T.Best ist ja auch Free Agent.
Dann scheint das mit Kidd ja schon klar zu sein, oder wollen die nen Rookie spielen lassen  :o
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln