MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 97377 mal)

LüddenDu

• Halbprofi
Re: Sky
« Antwort #220 am: 20.September 2013, 13:14:54 »

Streiche Revision und setze Kartentyp oder so :D
Gibt ja G0, G1 und was weiss ich alles. Oder guck einfach auf deine Karte und ruf dann den anderen Kabelanbieter an und frag was die nutzen. Diese Kartentyp Nummern sagen halt etwas über die Verschlüsselung aus.
Ich denke wenn die gleich ist dann passt es.

White

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 20.September 2013, 18:10:35 »

ICh würd da garnet soviel hickhakc machen, nimm deinen receiver und keine karte halt mit, wenns geht gehts, wenn ent haste pech gehabt ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #222 am: 20.September 2013, 18:21:55 »

Ich müsste mir jetzt die Vertragsdetails durchlesen, aber das sieht doch schon wieder nach purem Nepp aus. "Ja, Sie bekommen das VOLLE Programm und ääätsch - doch nicht!!"  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 20.September 2013, 18:30:50 »

Naja, das "volle Programm" vom Vertragsabschluss kriegst ja noch.
Oder wann hast du abgeschlossen? Das nun alles auf HD angeboten wird, ist ja erst seit dieser Saison so.

Finde es zwar auch "Betrug", aber ich finde den Unterschied zu HD eh nicht so gravierend ;)

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 25.September 2013, 19:58:09 »

Irgendwie verdächtig :D
Ich habe bereits jetzt ein Angebot zur Verlängerung bekommen, dass sehr gut ist.

34,90€ alle Pakete, plus HD für 24€ Monate.
Also genau wie bisher auch, wenn denn Sky Go dabei ist.
Morgen mal anrufen und nachfragen.

Wobei ja normalerweise die besten Angebote kurz vor Ablauf erst kommen. Ich denke ich warte einfach mal bis 30.10. und verlängere dann.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 25.September 2013, 20:19:57 »

34,90€ alle Pakete, plus HD für 24€ Monate.
Also genau wie bisher auch, wenn denn Sky Go dabei ist.
Morgen mal anrufen und nachfragen.

Hab als September-Kündiger auch dieses Angebot fast schon einen Monat vorher bekommen und letztlich auch angenommen (gab kein besseres mehr).
Nur mit einem Paket weniger (Film brauch ich nicht) für dann 24,90€/ Monat bei 23 Monaten Laufzeit.
Sky Go gibt es nur noch für Vollpreisabos und eventuell für Neukunden oder mit Zweitkarte. Bei normalen rabattierten Abos bekommt man es nicht mehr (d.h. bis dato).  ;)

filament

• Profi
« Antwort #226 am: 30.September 2013, 09:58:41 »

Was genau bekomme ich eigentlich wenn ich das Komplettpaket von Sky buche? Habe überlegt mein Entertain zu kündigen und komplett auf Sky umzusteigen, da ich sowieso Bundesliga dort buchen muss. Gehen wir mal davon aus, dass ich nun dieses Paket für 66 Euro buche. Was habe ich denn alles für Leistungen inklusive weiß das hier jemand? Weil Entertain kostet mich sowieso schon 50 Euro pro Monat mit Call und Surf. Wenn ich dann noch 34,50 oder so für Sky zahlen muss, lohnt sich vielleicht ein Umstieg?

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 18.Oktober 2013, 18:11:58 »

Hmmm ich hab nun nochmal Angebot 1. Jahr 34,90€ 2. Jahr 39,90€ Komplett+HD aber ohne SkyGo.
Wenn die defintiv bei dem "kein SkyGo" bleiben, dann steige ich wohl auf Sport+Bundesliga um.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #228 am: 18.Oktober 2013, 18:38:54 »

Die Zweitkarte von Sky funktioniert wahrscheinlich nur in ein und derselben Wohnung? Jemand Erfahrungen?

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 18.Oktober 2013, 18:59:35 »

Ist egal, funktioniert "überall" muss halt nur auch Kabel/Satellit sein. Und am besten es Sky nicht auf die Nase binden ;)

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #230 am: 19.Oktober 2013, 19:37:57 »

Oh, wohl das Erstemal, dass Sky ein Angebot verschlechtert hat :D
Bei dem ersten Brief den ich bekommen habe waren es noch 24 Monate Komplett für 34,90€.
Saubande! ;D

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 27.Oktober 2013, 13:45:09 »

SkyGo scheinbar wirklich nicht reizudiskutieren :(

Bezahle nun für Sport und BundesligaHD 24,90€ im Monat für 24 Monate. Finde ich auch sehr gut. Kann auch jederzeit Film hinzubuchen für 10€ wieder.

Blöd wegen The Walking Dead nun :D

dencay

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 27.Oktober 2013, 14:13:41 »

Hmm schade, SkyGo ist schon ziemlich nützlich so ab und an :) Aber deine 24,90 sind wirklich ein gutes Angebot.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 29.Oktober 2013, 21:18:13 »

SkyGo scheinbar wirklich nicht reizudiskutieren :(

Bezahle nun für Sport und BundesligaHD 24,90€ im Monat für 24 Monate. Finde ich auch sehr gut. Kann auch jederzeit Film hinzubuchen für 10€ wieder.

Blöd wegen The Walking Dead nun :D

Ha! Genial!
Gerade festgestellt dass das Filmpaket ja nur die Cinema Sender und Aktion und Comedy beinhaltet.
Die ganzen Doku sender und vorallem FOX sind ja im Welt Paket.
Klasse! Allea richtig gemacht :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 18.November 2013, 16:07:51 »

Gibt's bei euch auch so ein "Sky-Sportsbar-Sterben" wie hier in Stuttgart? Die haben anscheinend radikal die Preise erhöht (meine Lieblingsguckkneipe müsste nun 500.- im Monat bezahlen, eine Erhöhung um 96%) und immer mehr Gastronomen kündigen die Verträge. O-Ton eines Sky-Vertreters: "Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt, da wir nun auch noch die Österreichische Bundesliga und Golf anbieten". Sehr schade, wenn Fussballgucken in der Bar bald nicht mehr möglich sein sollte ...
der vfb spielt im neckarstadion!

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 18.November 2013, 16:47:31 »

Ja riesen Thema auch in Hamburg.
Laufen ja einige Klagen.
Laut sky wird es ja nicht für alle teurer...
super wenn es für irgendwelche Dorfkneipen 20€ günstiger wird und die da eh nicht von abhängig sind.

Es richtet sich ja nun nach Einwohner, Vereinen in der Stadt, Tourisitik usw.
Meine Stammkneipe ist direkt am Hans Albers Platz...

Finde das auch so derbe dreist. Auch die Begründung.

Sollten sich wirklich alle zusammentun und Sky soll sehen wo sie bleiben ohne die Einnahmen.
Gegen eine Erhöhung ansich kann man ja wenig sagen. Aber Verdoppelungen und ähnliches ist absolute Abzocke

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #236 am: 29.Mai 2014, 19:14:38 »

Also wir haben uns einen Zweitfernseher her getan damit meine Freundin auch zur WM mal was schauen kann. Jetzt habe ich aber festgestellt das bei Sky die Zweitkarte 16,90 im Monat kostet. :o
Scheinbar gibts wohl keine andere legale Alternative dazu oder kennt ihr eine Lösung für uns?

White

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 29.Mai 2014, 19:17:49 »

Die WM kommt doch eh nciht auf Sky, oder?

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #238 am: 29.Mai 2014, 19:18:52 »

ne, sky überträgt die wm nicht.  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #239 am: 29.Mai 2014, 19:52:41 »

Richtig, die wollten/konnten/durften die Rechte nicht kaufen. WM ist aber soweit ich es in Erinnerung habe, schon immer im Free-TV zu sehen gewesen.

Aber es spricht ja auch sonst nichts gegen einen Zweitfernseher. Schlafzimmer, Küche, Toilette... der Fernseher macht sich überall gut.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach oben