MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198702 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #200 am: 30.Juli 2012, 21:38:50 »

Edit: Hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 30.Juli 2012, 21:41:34 von Strickus »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #201 am: 30.Juli 2012, 21:40:16 »

Klar hatte die Deutsche damit nen Vorteil,weil sie nur so ne genug Zeit hatte den letzten Angriff zu setzen, ansonsten hätte die Zeit wohl nicht gereicht...
Und die Koreanerin brauchte nicht mehr angreifen, sie hatten den Vorteil und wäre bei Remis weiter  ;)

WooT!!!  :o Verstehe ich nicht. Die Koreanerin wäre weiter gewesen bei Remis? Wieso das denn?

Weil das so ist beim Fechten... einer wird ausgelost, der nach der zusätzlichen Minute bei Remis weiter ist.. das war die Koreanerin, die daher durch zusätzliche Zeit nen klaren Nachteil hat  ;)


Ah okay, das dann natürlich ne etwas andere Sache. Wat ne bescheuerte Regel.  ::)

Müsste man halt wirklich checken, ob das in Ordnung ist, wenn die Uhr schon 00:00 anzeigt, dann nochmal auf 00:01 zu setzen, wegen der Zehntel.

Komischer Sport jedenfalls.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #202 am: 30.Juli 2012, 21:42:21 »

0.9 ist nicht gleich 0.0  ;)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #203 am: 30.Juli 2012, 21:42:56 »

Scheint bei Südländern so zu sein, hehe :D

Wir gönnen den Deutschen eben gar nix.  :P

 ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #204 am: 30.Juli 2012, 21:45:58 »

Die 15 Jährige Litauerin Ruta Meilutyte gewinnt die 100 m Brust bei den Frauen. Hammerhart  :o

Ist doch mal was anderes, das nicht immer die üblichen Verdächtigen gewinnen. Auch wenn der Leistungssprung in diesem Jahr erstaunlich ist.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #205 am: 30.Juli 2012, 21:48:00 »

0.9 ist nicht gleich 0.0  ;)

Und 0.9 oder 0.4 auch nich gleich 1.0  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #206 am: 30.Juli 2012, 21:53:15 »

Die 15 Jährige Litauerin Ruta Meilutyte gewinnt die 100 m Brust bei den Frauen. Hammerhart  :o

Ist doch mal was anderes, das nicht immer die üblichen Verdächtigen gewinnen. Auch wenn der Leistungssprung in diesem Jahr erstaunlich ist.

Von Phelps bin ich etwas enttäuscht. Scheint mächtig seiner Form hinterher zu schwimmen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #207 am: 30.Juli 2012, 21:59:23 »

Erste Medaille!  :D

(wurde auch mal Zeit)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #208 am: 30.Juli 2012, 22:00:38 »

Glückwunsch an Deutschland zur ersten Medaille.

@Body:

Phelps ist vielleicht auch satt. Er hat ja bereits 14 Goldmedaillen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #209 am: 30.Juli 2012, 22:14:33 »

Warum kommt bei der jungen Chinesin eigentlich nie so ein Doping Spruch? Beim Vino aber direkt?

Das ist ja wohl super verdächtig, ich mein dreister kann man eigentlich ned Betrügen.. Kann mir keiner sagen das die sauber ist..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #210 am: 30.Juli 2012, 22:16:08 »

Vielleicht weil Vinokourov dopingtechnisch "vorbelastet" ist, die Chinesin nicht?
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #211 am: 30.Juli 2012, 22:18:26 »

Die Chinesen verstecken das halt besser oder so  8)

Ne, also mich nervt das schon ein bisschen - bin eh sicher das da keiner sauber ist, aber halt entweder auf alle dreschen, oder auf keinen ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #212 am: 30.Juli 2012, 22:19:15 »

Warum kommt bei der jungen Chinesin eigentlich nie so ein Doping Spruch? Beim Vino aber direkt?

Das ist ja wohl super verdächtig, ich mein dreister kann man eigentlich ned Betrügen.. Kann mir keiner sagen das die sauber ist..

Das läuft in China so, wie früher bei den DDR-Sportlern. Alles wird dem Olympia-Sieg unterstellt. Da wird von Kleinauf auf das Ziel hingearbeitet, mit zum Teil fragwürdigen Methoden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #213 am: 30.Juli 2012, 22:21:09 »

ach und weil die chinesen ganz sauber arbeiten und nicht mal eben was am alter drehen.

Ich geb zu ich hab die letzten 2 Tag nicht wirklich was gesehen nur kurze diese Chinesin die den WR pulverisiert hat. Ich mein, die sieht aus wie 12 oder 13 und hat keine größere Muskelmasse, grade im Vergleich zu den Männern (da sie ja wohl auch schneller als Lochte auf der letzten Bahn war). Das stinkt für mich zum Himmel, zumal da ja schon gesagt wurde 2008 wurde sie nicht nominiert. Wie alt war die da? 7? Finde sowieso, diese ganzen Turner und schwimmer wo die 15 jährigen da mitreden gehört für mich nen Mindestalter rein. 16 oder 17, muss nicht gleich 18 sein, aber wenn die mit 15 bei Olympia dabei sind, dann trainieren die nicht erst nen halbes Jahr. Da wird dann halt Kindern von den Eltern or whatever gesagt "Schantall, du turnst jetzt" und dann haben die nichtmehr viel vom Leben außer eben tägliches Training nach der Schule.

Btw. watt gabs denn für ne Medallie für uns? was ungewöhnliches.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #214 am: 30.Juli 2012, 22:23:15 »

Btw. watt gabs denn für ne Medallie für uns? was ungewöhnliches.

Silber im Fechten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #215 am: 30.Juli 2012, 22:31:33 »

nichtmal Gold? Mein Gott, wo ist denn nur das Leistungsdenken hin. Dabei sein ist alles Leben ja dieses jahr neben den Bayern und der NAtionalelf und Schumacher und Vettel wirklich alle vor :D Find ich gut, werden die deutschen Sportler von den Medien endlich nimmer so overhyped.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #216 am: 30.Juli 2012, 22:33:33 »

Zitat
Finde sowieso, diese ganzen Turner und schwimmer wo die 15 jährigen da mitreden gehört für mich nen Mindestalter rein. 16 oder 17, muss nicht gleich 18 sein, aber wenn die mit 15 bei Olympia dabei sind, dann trainieren die nicht erst nen halbes Jahr. Da wird dann halt Kindern von den Eltern or whatever gesagt "Schantall, du turnst jetzt" und dann haben die nichtmehr viel vom Leben außer eben tägliches Training nach der Schule.

Dann trainieren sie eben so lange bis sie bei Olympia mitmachen dürfen. Da bringt ein Mindestalter nichts.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #217 am: 30.Juli 2012, 22:36:44 »

nichtmal Gold? Mein Gott, wo ist denn nur das Leistungsdenken hin. Dabei sein ist alles Leben ja dieses jahr neben den Bayern und der NAtionalelf und Schumacher und Vettel wirklich alle vor :D Find ich gut, werden die deutschen Sportler von den Medien endlich nimmer so overhyped.

Der Hype wird bleiben, bei uns wird jeder Olympia-Teilnehmer zum Medallienkandidaten erklärt. Ich schau eh nach Möglichkeit Eurosport um den sinnlosen Einspielern auf den öffentlich-rechtlichen zu entgehen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #218 am: 30.Juli 2012, 22:44:00 »

Ist doch vor jedem Turnier so, dass die deutschen Sportler in den Himmel gelobt werden, oder irre ich mich da?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #219 am: 30.Juli 2012, 22:47:52 »

Ja ich komm nicht dazu egal wo. Allerdings ist olympia dahingehend reizvoll, dass man mal sportarten sieht die es sonst nicht zu sehen gibt. Fechten zum Beispiel, oder auch das ganze Kanu/Ruder zeug. Oder auch Ringen finde ich durchaus mal ne Stunde oder so interessant, selbst dann eben regeln zu erkennen etc.etc. Finde halt schade, dass insbesondere eben die öffentlich rechtlichen sich immer mehr auf Fußball konzentrieren. gut, davon zeigen die auch zu wenig aber trotzdem. Son reiner Sportsender der öffentlich rechtlichen in Gemeinschaftsarbeit wäre da mal was.
Vor 4 Jahren war Olympia genau während meines praktikums vom Fachabi. Als IT'ler ist immer nen Bildschirm übrig da lief halt voon morgens bis Mittags (wegen der Zeitverschiebung) der Stream von Olympia. War halt irgendwie schon ne nette Sache, du holst kurz nen Kaffe, plauderst mim Kollegen und neben dir wird grad die Kanusensation gefeiert oder sowas.

@Rossi: Ja, aber die fangen vielleicht 2 Jahre später an zu trainieren. Und wie gesagt, ich finde sowas eher weniger gut. Wenn ich denke wie ich mit 15 so drauf war, und was ich eben da auch alles erlebt hab.... weiß nicht.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 50   Nach oben