MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198702 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #260 am: 31.Juli 2012, 23:12:09 »

Ja, Shakespeare gibt das schon ganz gut wieder, wie ich das meine.
In der Bundesliga bin ich natürlich für "meinen Verein", bei ner EM/WM für "mein Land". Aber was hat man den bei Olympia für nen Bezug zu den Sportlern?

Diese sind doch auch aus deinem Land ? Also mal angenommen du bist Deutscher.

Zitat
Klar, schön wenn Deutsche ne Medaille holen, aber deswegen brauch ich noch lange keinen "Schwanzvergleich", und das schlimmste dabei sich noch über die Sportler aufzuregen, weil Sie keine Medaillen holen (Siehe BILD-Artikel  ;) )

In der BILD steht nur geistiger Abfall, das ist doch nun nichts neues.

btw. Mit "Event-Fans" in dem olympischen Zusammenhang meine ich Fans, welche die Sportarten/den Sport allgemein nur wegen der Spiele verfolgen. Und sich nicht sonst auch für den Sport interessieren. Dementsprechend können diese die Leistungsfähigkeiten der Sportler überhaupt nicht einschätzen und fallen auf die falschen Hoffnungen der Medien rein.

Was hat das nun mit meiner Eigenschaft als Bayern-Fan zu tun ? Achja, alle Bayern-Fans sind ja nur wegen der Erfolge Fans, hab ich vergessen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #261 am: 31.Juli 2012, 23:14:17 »

Klar sind die aus meinem Land. Aber ich hab doch da keinen Bezug zu den Sportlern, oder?  :)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #262 am: 31.Juli 2012, 23:15:59 »

Definiere "Bezug" ? Müssen sie Familienangehörige sein ? Aus deinem Freundeskreis kommen ? Oder aus deinem Wohnort ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #263 am: 31.Juli 2012, 23:21:27 »

Du hast beispielsweise zu deinem Verein - so wie es aussieht der FC Bayern  :police: - einen Bezug.
So einen "Bezug" meine ich. Ist zwar schwer zu erklären wie ich das meine, aber ich denke in meiner Kernaussage verstehst du mich oder?

Freude über deutsche Medaillen ---> Klar, wieso nicht
Ewiger Schwanzvergleich -------> Geht mir aufn Sack (Was für ein Wortspiel  :angel: )
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #264 am: 31.Juli 2012, 23:27:28 »

Naja so richtig versteh ich dich nicht, darum frage ich ja so dumm nach. Ich denke du meinst die fehlende Rivalität. Man müsse sich nicht mit den anderen Ländern vergleichen, was ja die Medaillen-Liste ist, sondern einfach nur die erzielten Erfolge betrachten (und sich darüber freuen).
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #265 am: 31.Juli 2012, 23:28:21 »

Die US-Basketballer überzeugen mich bisher nicht besonders. Irgendwie spielen die ein ziemliches Run-and-gun, einer hat den Ball, dribbelt, springt und wirft. Dabei treffen sie von außen nicht viel. Ein Team sehe ich da nicht wirklich.
In der Abwehr haben sie mir gegen Frankreich ganz gut gefallen, haben nur einige merkwürdige Foulentscheidungen gegen sich gehabt.

Auch jetzt gegen Tunesien tun sie sich schwer. :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #266 am: 31.Juli 2012, 23:29:53 »

Naja so richtig versteh ich dich nicht, darum frage ich ja so dumm nach. Ich denke du meinst die fehlende Rivalität. Man müsse sich nicht mit den anderen Ländern vergleichen, was ja die Medaillen-Liste ist, sondern einfach nur die erzielten Erfolge betrachten (und sich darüber freuen).

Ja, ich muss ehrlich sagen ich kann mein "Problem" grad schwer in Worte zusammenfassen, aber lassen wir das einfach :police:
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #267 am: 31.Juli 2012, 23:35:53 »

Sie treffen nur die offenen Würfe nicht. Sonst wären sie auch schon längst weg. Alles nur eine Frage der Zeit. Und ein Team wird das nie, das ist mehr ein All-Star-Game(-Team) mit etwas mehr Defense. Die individuelle Klasse muss es richten. Und das reicht ja auch normalerweise.

Die Argentinier haben vorher gegen Frankreich verloren und beide Teams haben keine besonders guten Eindruck gemacht. Und die Spanier (ja ohne Marc Gasol) haben sie ja in einem Friendly direkt vor Olympia abgewatscht. Da könnten wohl am ehsten noch die Russen was erreichen, AK47 scheint in Topform zu sein.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #268 am: 31.Juli 2012, 23:38:39 »

Dass sie trotzdem klar besser sind als der Rest, bestreite ich ja nicht. ;)
Nur finde ich, dass sie mit einfachsten Mitteln deutlich mehr einfache Punkte machen könnten.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #269 am: 31.Juli 2012, 23:43:31 »

Bin jetzt Fan der australischen Frauenhockeymannschaft. Ich raff zwar den Sport ned und find ihn auch ned so spannend, aber die ham da ein paar Püppchen ... ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #270 am: 31.Juli 2012, 23:44:06 »

Hat übrigens jemand das erste Spiel der US Damen gesehen ? Ich war ja begeistert von der Full Court Press inkl. Dauer-Doppeln beim Ballvortrag.

Sie müssten halt mehr zum Korb. Die 2. Elf macht auch nur mehr Punkte weil die Würfe jetzt fallen. Von Lock Down Defense mit tödlichen Fast Breaks ist heute (noch) nicht viel zu sehen. Vermutlich sind die einfach unmotiviert. :) Mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #271 am: 31.Juli 2012, 23:45:59 »

Und kaum sagst du's, kommt schon der erste nette Fastbreak. :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #272 am: 31.Juli 2012, 23:56:32 »

Bin jetzt Fan der australischen Frauenhockeymannschaft. Ich raff zwar den Sport ned und find ihn auch ned so spannend, aber die ham da ein paar Püppchen ... ;)

Ich empfehle da unsere niederländischen Nachbarn!  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #273 am: 01.August 2012, 00:28:15 »

Ich dachte vor Olympia das Schwimmen stinklangweilig sein muss aber, muss gestehen das mich die Sportart fasziniert. Mit steigender Begeisterung schau ich mir die Läufe an und die Kommentatoren bei Eurosport bekommen von mir eine Medaille. Wie die mit Begeisterung bei den Veranstaltungen sind finde ich einfach Klasse  :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #274 am: 01.August 2012, 00:35:36 »

Drei Alley-oops auf Davis hintereinander, jetzt ist das ne nette Show! ;D

Edit: Wollen die jetzt nur noch so punkten? :D
« Letzte Änderung: 01.August 2012, 00:37:53 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #275 am: 01.August 2012, 12:13:13 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #276 am: 01.August 2012, 12:17:23 »

Als ob sowas zum ersten mal vorkäme...
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #277 am: 01.August 2012, 12:50:14 »

„Ich bin geschwommen, was ich konnte, mehr war nicht drin. Hätte ich gepokert, wäre ich schon raus. Nun wäre ich zufrieden, wenn ich nochmal ins Finale kommen könnte.“
 
Britta weiter: „Wenn ich meine Bestzeit von 53,6 schwimme, dann schaffe ich das auch, aber damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Ich bin wohl nicht mehr in der Weltspitze, das muss ich akzeptieren. Die Jugend kommt, viele andere sind schneller als ich und das ist auch schön zu sehen. Ich war einfach platt und muss schauen, dass ich bis heute Abend meinen Bio-Rhythmus wieder hin bekomme.“

Es sieht also schlecht aus mit einer Medaillie bei den Schwimmwettkämpfen

ich frage mich echt wie der DSV 6 Medaillien als Ziel ausgeben konnte ??

Außerdem finde ich es komisch dass wir bei den weltmeisterschaften immer ganz gut aussehen und bei Olympia regelmäßig abka****

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #278 am: 01.August 2012, 13:18:19 »

So, dann jetzt mal gucken, wie der Ruder Achter Gold holt. Wird mein erster Wettbewerb, den ich bei dieser Olympiade gucke, mache gerade Lernpause ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #279 am: 01.August 2012, 13:28:39 »

Bis auf die Eröffnungsfeier habe ich noch gar nichts gesehen. Die meisten Sportarten interessieren mich nicht, ganz unabhängig davon, wie gut oder schlecht die deutschen Starter sind. Medallienspiegel ist mir ebenfalls kackegal.
Na ja, vielleicht steigert sich mein Interesse noch irgendwie.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 50   Nach oben