MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198728 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #560 am: 09.August 2012, 23:21:35 »

Glückwunsch an die deutschen Athleten für den kompletten Medaillensatz heute Abend. Spannendes Beachvolleyball-Finale, mit verdienten Siegern.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #561 am: 09.August 2012, 23:38:03 »

Das nur ausgleichende Gerechtigkeit.  :) Den Brasilianern wurde ja auch ein Punkt für die unzulässige 4-fach Berührung zugesprochen. 
Waren es denn wirklich 4? Bei dem ersten bin ich mir da nicht sicher ob das wirklich ne Berührung war.

Ganz sicher bin ich mir auch nicht. Müsste man nochmal schauen. Aber die zwei Deutschen haben sich eigentlich nur dann beschwert, wenn wirklich was falsch entschieden wurde bzw. übersehen wurde von den Kampfrichtern. Auch schon in den Spielen zuvor. Der Kommentator meinte auch, dass da definitiv vier Berührungen gewesen waren.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #562 am: 09.August 2012, 23:42:56 »

Ja, aber der Kommentator ist in so fällen immer eher parteiisch, legte sich schon vor den zeitlupen fest und hatte ja auch keine anderen Bilder. Ich sehe eben keine Berührung/Richtungsänderung als der Ball fällt bevor Emanuel ihn wieder hochbringt, sprich sah da keine Berührung von Alison. Kann zwar dagewesen sein, aber ich will mich da ungern festlegen, wohingegen ja zumindest in der einen Zeitlupe zu erkennen war, dass das Band der Linie Hochsprang. Egal, ist durch Glückwunsch an beide Duos!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #563 am: 10.August 2012, 21:39:43 »

Was geht denn da gerade wieder beim Hammerwerfen ab? Die Heidler wirft fast auf Goldweite und die kriegen die Weite nicht gemessen! Sowas habe ich noch nie gesehen.  ???

Ich glaub langsam, dass der ganze Technikkram da immer mehr Probleme schafft, als hilft.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #564 am: 10.August 2012, 21:44:03 »

Was geht denn da gerade wieder beim Hammerwerfen ab? Die Heidler wirft fast auf Goldweite und die kriegen die Weite nicht gemessen! Sowas habe ich noch nie gesehen.  ???

Ich glaub langsam, dass der ganze Technikkram da immer mehr Probleme schafft, als hilft.

Unglaublich! Aus dem Eurosport-Ticker: "Das Reglement sieht vor, dass der Videobeweis nicht zu Rate gezogen werden darf. Es gilt nur, was die offizielle Weitenmessung angibt."
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #565 am: 10.August 2012, 21:46:46 »

SKANDAL! >:(

Absolute Sauerei, das kann doch nicht sein, dass die eine vernünftige Weitenmessung nicht hinkriegen! Vorher und nachher hat es doch geklappt. Wahrscheinlich hätte man einfach nur nochmal reinstechen müssen. -.-
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #566 am: 10.August 2012, 21:51:21 »

Verstehe nicht, warum die dann nicht einfach ein Bandmaß nehmen und messen, anstatt frech einfach weiter werfen zu lassen und die Weite nicht anerkennen. Wattn Witz!  >:( Tut mir leid für die Frau. Schön um ne Medaille betrogen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #567 am: 10.August 2012, 21:56:38 »

Italo Männer im Volleyball Halbfinale raus, im Wasserball dafür im Finale!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #568 am: 10.August 2012, 21:56:53 »

Mycket bra!!! Die schwedischen Handballer im Finale, nach einem tollem Spiel gegen Ungarn.  8)

Was da im Hammerwerfen gerade geschah ist eine riesen Sauerei. Leider ja nicht die erste in London.  >:(
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #569 am: 10.August 2012, 22:04:44 »

Sie messen mit dem Maßband nach! :-*
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #570 am: 10.August 2012, 22:08:59 »

1500m Frauen: Türkei holt Gold und Silber! 8) 8)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #571 am: 10.August 2012, 22:18:19 »

Na also, Heidler bekommt Bronze! :laugh:
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #572 am: 10.August 2012, 22:24:26 »

 :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #573 am: 10.August 2012, 22:29:39 »

Super auch von Holzdeppe und Otto! :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #574 am: 10.August 2012, 22:30:37 »

Super auch von Holzdeppe und Otto! :)

Sensationeller Wettkampf von den drei Medaillengewinner, der Franzose war zu gut.  :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #575 am: 11.August 2012, 16:50:18 »

Wann findet denn das Hockeyfinale statt?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #576 am: 11.August 2012, 16:55:05 »

Heute Abend, 21 Uhr, soweit ich weiß.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #577 am: 11.August 2012, 16:57:37 »

Danke! :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #578 am: 11.August 2012, 17:01:09 »

Im Moment findet das Finale des olympischen Fußballturniers der Männer statt. Brasilien - Mexiko, die Mexikaner führen durch einen Treffer von Peralta mit 0:1 zur HZ. Der Treffer fiel 25 Sekunden nach dem Anpfiff ;)

Brasilien aber dann viel stärker und mit viel Druck, wird noch ein heißes Spiel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #579 am: 11.August 2012, 17:57:57 »

Im Moment findet das Finale des olympischen Fußballturniers der Männer statt. Brasilien - Mexiko, die Mexikaner führen durch einen Treffer von Peralta mit 0:1 zur HZ. Der Treffer fiel 25 Sekunden nach dem Anpfiff ;)

Brasilien aber dann viel stärker und mit viel Druck, wird noch ein heißes Spiel.

Und Ende. 2-1 für Mexiko und damit Gold.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach oben