MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198742 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #740 am: 15.Februar 2014, 01:45:20 »



:D :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #741 am: 15.Februar 2014, 11:58:16 »

Erstes Gold für Schweden! Danke an Lotta.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #742 am: 15.Februar 2014, 12:05:35 »

Und die Frauen in der Langlauf-Staffel gewinnen in einem Schlussspurt Bronze. Vielleicht wäre auch Silber drin gewesen, aber eine Medaille, die keiner erwartet hatte, ist sehr schön.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #743 am: 15.Februar 2014, 14:48:40 »

Herrlich, endlich wieder "richtiges" Eishockey. Im Vergleich zum Spiel Russland vs USA kommt mir die DEL wie eine Freizeitliga vor.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #744 am: 15.Februar 2014, 15:46:40 »

Herrlich, endlich wieder "richtiges" Eishockey. Im Vergleich zum Spiel Russland vs USA kommt mir die DEL wie eine Freizeitliga vor.

Wird aber wohl vorerst das letzte Mal gewesen sein, das die NHL-Stars ein Klassentreffen bei Olympia abhalten. Die Club-Eigner sind nicht mehr bereit ihre Spieler abzustellen. Eine neue Regelung scheint momentan außer Reichweite. Leider.  :'(
« Letzte Änderung: 15.Februar 2014, 16:26:23 von smedhult »
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #745 am: 15.Februar 2014, 16:15:25 »

Dieser Oshie... ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #746 am: 15.Februar 2014, 16:35:36 »

Herrlich, endlich wieder "richtiges" Eishockey. Im Vergleich zum Spiel Russland vs USA kommt mir die DEL wie eine Freizeitliga vor.

Da stimme ich dir zu. Da ich aber viele NHL-Spiele anschaue, kann ich mich einfach nicht mit dem Spielfeld da anfreunden. 5 Meter breiter als der NHL.. sieht einfach viel zu groß aus.
Und die DEL ist gegen die NHL wie eine Kindergartenliga.  :D

Schönes Spiel grade, aber ich frag mich immer noch, warum das Tor für Russland nicht gezählt hat oder es zumindest ne 2 Minuten Strafe für Quick gegeben hat?  :o
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #747 am: 16.Februar 2014, 12:43:29 »

Ganz bitterer 4. Platz für Severin Freund beim Skispringen gestern. Dafür holt Noriaki Kasai Silber. Wahnsinn.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #748 am: 17.Februar 2014, 20:15:27 »

Die deutschen Skispringer haben im Team Gold gewonnen, Glückwunsch dazu an Andreas Wank, Marinus Kraus, Andreas Wellinger und Severin Freund!
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/sotschi-2014-deutschland-holt-gold-im-team-springen-a-954053.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #749 am: 18.Februar 2014, 17:21:54 »

Sehr schade das sich unsere Kombinierer heute Mittag in der vorletzten Kurve selber um den möglichen Erfolg gebracht haben. Gold wäre drin gewese, mindestens 2 Medaillen. So ist's halt "nur" Bronze.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #750 am: 19.Februar 2014, 16:11:35 »

Es könnte sein, dass Ole Einar Björndalen als ältester Medaillengewinner dieser Olympischen Spiele abgelöst wird.
Teemu Selänne (43 Jahre jung) und seine Finnen haben die Russen aus dem Eishockeyturnier geworfen. :o
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #751 am: 19.Februar 2014, 16:17:46 »

Das ist überraschend, Putin wird es sicher nicht gefallen. Aber ich würde einen Eishockeyspieler, der nur Teil eines Teams ist, nicht mit einem Einzelsportler wie dem Biathleten Björndalen gleichsetzen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #752 am: 19.Februar 2014, 16:36:32 »

Warum ausgerechnet Putin? Das wird so ziemlich jedem anderen Russen auch nicht gefallen haben - es sei denn, man ist gegen Jeden und Alles.
Und ich habe nicht verglichen, ich habe festgestellt. :P
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #753 am: 19.Februar 2014, 17:05:13 »

Das ist überraschend, Putin wird es sicher nicht gefallen.

Überraschend ist Quatsch. Finnland hat völlig verdient gewonnen. Die Sbornaja hat im gesamten Turnier den Spirit vermissen lassen, den man braucht um zu gewinnen.

Mich freut es aber, das wir nun im Halbfinale auf unsere ehemalige Kolonie treffen.  ;)
Da ich zu dieser Zeit leider arbeiten muss, werde ich die Partie mit meinen Schülern schauen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #754 am: 21.Februar 2014, 10:35:53 »

Ein deutscher Athlet wurde positiv auf Doping getestet, heute wird die B-Probe eröffnet. Es ist noch unklar, um wen es sich handelt. Die Presse wittert einen Skandal, hofft sicher auf einen Olympiasieger und nicht die dritte Torfrau der deutschen Eishockey-Damen. Ich bin fast gespannt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #755 am: 21.Februar 2014, 10:52:55 »

Soll wohl aus dem Ski-Verband kommen ... naja da waren unsere Gold-Medalien ja rar gesäht ... oder sie haben Frenzel falsche Medikamente gegeben  ::)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 10:54:29 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #756 am: 21.Februar 2014, 11:35:02 »

Neureuther ist vermutlich mit starken schmerzmitteln im blut und völlig high gefahren ;)

Ne ernsthaft: Das ganze ist mir eigentlich völlig egal. er wird nicht der einzige sein, nu einer der wenigen, die dumm genug sind, sich erwischen zu lassen.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #757 am: 21.Februar 2014, 12:08:38 »

Aaah soll wohl unsere diesjährige Paradedisziplin Biathlon sein ... Evi S.-S. ... Hab den deutschen Biathleten förmlich das Doping angemerkt

oder verwechsel ich das gerade mit den Norwegern, die einfach nur gut deutsch konnten?^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #758 am: 21.Februar 2014, 12:25:06 »

http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/allgemein/erster-deutscher-dopinfall-in-sotschi-100.html
Es hat also die ehemalige Langläuferin und jetzige Biathletin Sachenbacher-Stehle erwischt. Sie wurde auch zuvor schon für die heutige Staffel gestrichen. Vielleicht wurde sie deshalb im Massenstart nur Vierte, um durch eine Medaille keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Hoffentlich beruhigen sich die Medien aber darüber heute noch und wir können weiter sportliche Geschehnisse im Vordergrund behalten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #759 am: 21.Februar 2014, 12:28:37 »

http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/allgemein/erster-deutscher-dopinfall-in-sotschi-100.html
Es hat also die ehemalige Langläuferin und jetzige Biathletin Sachenbacher-Stehle erwischt. Sie wurde auch zuvor schon für die heutige Staffel gestrichen. Vielleicht wurde sie deshalb im Massenstart nur Vierte, um durch eine Medaille keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Hoffentlich beruhigen sich die Medien aber darüber heute noch und wir können weiter sportliche Geschehnisse im Vordergrund behalten.

Sachenbacher-Stehle hatte schon mindestens seit 2006 mit stark schwankenden Blutwerten zu kämpfen. In wieweit das auf die womöglich jetzige Dopingprobe zutrifft, kann ich nicht sagen. Aber interessant finde ich es dennoch.

http://www.merkur-online.de/sport/sachenbacher-legt-ihre-blutwerte-offen-402511.html (Bericht ist von 2006)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 50   Nach oben