MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198709 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #760 am: 21.Februar 2014, 13:07:01 »

Ich kann mir die Häme nicht verkneifen, es trifft ausgerechnet die Nation, die immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt läuft.  :laugh:

Aber egal, jetzt gehts gegen Finnland...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #761 am: 21.Februar 2014, 13:08:58 »

Ich kann mir die Häme nicht verkneifen, es trifft ausgerechnet die Nation, die immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt läuft.  :laugh:

Mir gefällt's auch. Obwohl ich dachte, dass nur im Radsport gedopt wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #762 am: 21.Februar 2014, 13:19:22 »

Ich kann mir die Häme nicht verkneifen, es trifft ausgerechnet die Nation, die immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt läuft.  :laugh:

Aber egal, jetzt gehts gegen Finnland...

Hab ich mir auch gedacht :D
War aber auch der Meinung, dass wir am besten dopen und es uns deswegen leisten mit dem erhobenen Zeigefinger rumzulaufen. Tja Hochmut vor dem Fall.

Edit: Gedopt und dann 4. geworden und dann erwischt worden - saudumm gelaufen :D
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 13:22:39 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #763 am: 21.Februar 2014, 13:38:54 »

Ich frage mich eher, mit was die gedopt hat? Weil so langsam wie sie in der Loipe war - für eine ehemalige Langläuferin, wundere ich mich, wo dort die "Leistungsexplosion" geblieben ist? Während sie beim Schießen erstaunlich stark war. Vielleicht hat sie auch Valium geschnupft und konnte deswegen so gut schießen ...
Falls die B-Probe ebenfalls positiv sein sollte, war es das dann wohl mit ihrer Karriere. Aber passt auch in das Gesamtbild, dass die Einzige halbwegs vernünftige deutsche Biathletin bei den diesjährigen Spielen gedopt ist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #764 am: 21.Februar 2014, 13:54:11 »

Ich frage mich eher, mit was die gedopt hat? Weil so langsam wie sie in der Loipe war - für eine ehemalige Langläuferin, wundere ich mich, wo dort die "Leistungsexplosion" geblieben ist? Während sie beim Schießen erstaunlich stark war. Vielleicht hat sie auch Valium geschnupft und konnte deswegen so gut schießen ...
Falls die B-Probe ebenfalls positiv sein sollte, war es das dann wohl mit ihrer Karriere. Aber passt auch in das Gesamtbild, dass die Einzige halbwegs vernünftige deutsche Biathletin bei den diesjährigen Spielen gedopt ist.

Denke auch, dass, wenn sie gedopt hat, es eher konzentrationssteigernde Mittel waren. Es ist schon erstaunlich, dass sie in den letzten 8 Schießen 7 Mal fehlerlos war.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #765 am: 21.Februar 2014, 15:47:18 »

Nach einem harten Stück Arbeit, ist es geschafft, Tre Kronor im Finale.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #766 am: 21.Februar 2014, 16:52:28 »

Wam weiß nie was man glauben kann, soll wohl aber unwissentlich geschehen sein über Nahrungsergänzung ... hmm, also aufgrund der fehlenden "Leistungssteigerung" könnte man das sogar glauben.

edit und der zweite Fall gleich hinter her. Ein Bobanschieber aus Italien wenn ich das richtig mitbekommen hab.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 17:02:29 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #767 am: 21.Februar 2014, 19:06:03 »

Wam weiß nie was man glauben kann, soll wohl aber unwissentlich geschehen sein über Nahrungsergänzung ... hmm, also aufgrund der fehlenden "Leistungssteigerung" könnte man das sogar glauben.

edit und der zweite Fall gleich hinter her. Ein Bobanschieber aus Italien wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Ja richtig immer die verunreinigten Nahrungsergänzungsmittel aus China. Die bösen bösen Dinger. Ich frag mich bei sowas immer glauben die das selber ?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #768 am: 21.Februar 2014, 19:49:33 »

Wam weiß nie was man glauben kann, soll wohl aber unwissentlich geschehen sein über Nahrungsergänzung ... hmm, also aufgrund der fehlenden "Leistungssteigerung" könnte man das sogar glauben.

edit und der zweite Fall gleich hinter her. Ein Bobanschieber aus Italien wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Ja richtig immer die verunreinigten Nahrungsergänzungsmittel aus China. Die bösen bösen Dinger. Ich frag mich bei sowas immer glauben die das selber ?

Naja ne sowas nicht, aber das Gefundene mittel kann man sich wohl nur so zuführen ... bzw scheints anders nicht viel zu bringen^^ ... ka kenn mich da nicht aus aber bei dem Thema ist die Wahrheit eh selten.
Ihr Statement (bei FB):
Zitat
Hier das Statement von Evi, das auch so an die Presse ging:

"Ich erlebe gerade den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann, denn ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie es zu der positiven Probe gekommen ist. Selbst entsprechende Nahrungsergänzungsmittel hatte ich im Labor vorher überprüfen bzw. mir die Unbedenklichkeit von den Herstellern bestätigen lassen, um immer auf der sicheren Seite zu sein. Ich kann im Moment allen Beteiligten nur ausdrücklich versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt bewusst verbotene Substanzen zu mir genommen habe und alles daran setzen werde, diese Sache lückenlos aufzuklären.“
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014, 19:55:24 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #769 am: 21.Februar 2014, 23:03:39 »

Ich würd mich als "Dopingsünder" (mutmaßlich) auch hinstellen und der WElt erzählen "Ich? Quatsch,l muss ein Fehler sein" Egal wie seh ich wüsste, dass es kein Fehler ist. :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #770 am: 21.Februar 2014, 23:33:07 »

Der Evi würde ich ja grundsätzlich schon glauben, dass sie nicht absichtlich was genommen hat. Hätte ich von ihr eigentlich auch nie erwartet. Aber wer weiß... Die Wahrheit kennt nur sie selbst, aber der Test war nunmal positiv. Pech für sie, wenn sie unschuldig sein sollte.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #771 am: 22.Februar 2014, 11:41:47 »

Eine so erfahrene Athletin wie sie sollte schon wissen, was sie nehmen darf und was nicht. Deshalb ist es ihr Verschulden, ob es nun bewusst oder unbewusst war.

Die Frauenstaffel im Biathlon ist gestern im letzten Rennen von Andrea Henkel und Trainer Uwe Müßiggang ziemlich abgestürzt. Elfter Platz bei 16 Startern ist zu wenig. Auch wenn die Startläuferin stürzte und dadurch auch im ersten Schießen große Probleme mit der Waffe bekam, kann man mehr erwarten. Ich bin gespannt, was die Männer dann reißen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #772 am: 23.Februar 2014, 14:31:01 »

Kanada nach 2 Dritteln im Eishockey Finale mit 2-0 vorn und das absolut verdient - schönes Spiel bisher.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #773 am: 23.Februar 2014, 14:32:01 »

Bin absolut enttäuscht von dem, was die Schweden da im 2. Drittel gespielt haben... grauenhaft.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #774 am: 23.Februar 2014, 15:06:06 »

Bin absolut enttäuscht von dem, was die Schweden da im 2. Drittel gespielt haben... grauenhaft.

Für Deutschland hätte es trotzdem gereicht. :P ;)

Aber es stimmt schon, Tre Kronors spielt mit Ausnahme der ersten 10 Minuten katastrophal. Was Mårts sich mit dem Auseinanderreißen der Blöcke gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Wir spielen ohne Konzept und Selbstvertrauen. Der Spielaufbau ist der blanke Wahnsinn und die Verteidigung steht sicher wie nie.  ::)

Außer Henke Lundqvist kein Lichtblick.

Glückwunsch an Kanada zum völlig verdienten Gold.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #775 am: 23.Februar 2014, 15:25:32 »

Für Deutschland hätte es trotzdem gereicht. :P ;)

Aber es stimmt schon, Tre Kronors spielt mit Ausnahme der ersten 10 Minuten katastrophal. Was Mårts sich mit dem Auseinanderreißen der Blöcke gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Wir spielen ohne Konzept und Selbstvertrauen. Der Spielaufbau ist der blanke Wahnsinn und die Verteidigung steht sicher wie nie.  ::)

Außer Henke Lundqvist kein Lichtblick.

Glückwunsch an Kanada zum völlig verdienten Gold.

Deutschland kann auch nix beim Eishockey.  :P
War/bin eigentlich für Schweden.. hauptsächlich wegen King Henrik. 
Fands schade, dass die Schweden nicht mehr gekämpf haben, im letzten Drittel ging ja absolut gar nichts mehr..
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #776 am: 23.Februar 2014, 15:50:07 »

Es war ein schönes Spiel, auch wenn mit Kanada das vermeintlich falsche Team verdient gewonnen hat. Aber allgemein bin ich froh, dass die Spiele nun so gut wie vorbei sind. Ein Kumpel sagte heute früh, dass Olympia eh nur noch da sei, um zu zeigen, dass es neben Fußball noch anderen bedeutenden Sport gibt. Etwas Wahres ist da dran.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #777 am: 23.Februar 2014, 15:57:54 »

Es war ein schönes Spiel, auch wenn mit Kanada das vermeintlich falsche Team verdient gewonnen hat.

Was hast Du denn nun gegen Kanada. Ich finde deine Einstellung in vielen Bereichen nicht besonders fair und irgendwie komisch.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #778 am: 23.Februar 2014, 18:50:13 »

Zum Ende der Spiele noch Etwas Unerfreuliches, vor allem aus schwedischer Sicht.

Nicklas Bäckström ist nach dem Spiel gegen Slowenien positiv getestet worden, aus dem Grund hat er auch heute im Finale nicht gespielt. Vor dem Finale wurde für seine Nichtberücksichtung "medizinische Gründe" angegeben.

Entschuldigend kann man sagen, das er seit sieben Jahren ein Antiallergikum nimmt, das wohl auch der Grund für für das positive Ergebnis sein soll.

Jetzt kann man eventuell den extrem schwachen Auftritt von Tre Kronor erklären. Ich vermute trotzdem, das man uns nun die Silbermedaille aberkennt. Hart aber gerecht.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #779 am: 23.Februar 2014, 19:25:53 »

Entschuldigend kann man sagen, das er seit sieben Jahren ein Antiallergikum nimmt, das wohl auch der Grund für für das positive Ergebnis sein soll.

Wenn er dieses Mittel seit sieben Jahren nimmt, wieso fällt er dann jetzt erst damit auf? Das erscheint mir ein wenig naiv.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach oben