MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198728 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #820 am: 08.August 2016, 08:47:07 »

Hat jemand von Euch gestern den Sturz der in Führung liegenden Holländerin im Rad-Straßenrennen der Damen gesehen? Purer Horror! Ich hätte ja nicht gedacht, dass die das überlebt.

Mit Knochenabsplitterungen im Lendenwirbelbereich und einer Gehirnerschütterung ist sie wirklich sehr glimpflich davongekommen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #821 am: 09.August 2016, 18:04:41 »

Hat mich auch gewundert, wobei ich schon nicht lebensgefährliche Verletzungen erwartet habe.
Vielleicht bin ich als regelmäßiger Radgucker aber auch da abgestumpft  :angel:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #822 am: 10.August 2016, 10:14:52 »

Hat jemand gestern Schiessen 25 Meter Pistole der Frauen gesehen? Das war ja richtig spannend und das Duell um Gold ein richtiger Krimi. Fand ich toll und dazu gabs mit Bronze auch die erste Schweizer Medaille :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Olympische Spiele
« Antwort #823 am: 10.August 2016, 10:21:42 »

Hat jemand gestern Schiessen 25 Meter Pistole der Frauen gesehen? Das war ja richtig spannend und das Duell um Gold ein richtiger Krimi. Fand ich toll und dazu gabs mit Bronze auch die erste Schweizer Medaille :)

Hier! :) Korakaki mit der 2. Medaille in Rio, nach 1912 das erste Mal, dass ein/e griechische/r Athlet/in zwei Medaille im gleichen Turnier holt. Gold in 25 m, Bronze in 10 m

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #824 am: 10.August 2016, 10:38:04 »

Hat jemand gestern Schiessen 25 Meter Pistole der Frauen gesehen? Das war ja richtig spannend und das Duell um Gold ein richtiger Krimi. Fand ich toll und dazu gabs mit Bronze auch die erste Schweizer Medaille :)

Hier! :) Korakaki mit der 2. Medaille in Rio, nach 1912 das erste Mal, dass ein/e griechische/r Athlet/in zwei Medaille im gleichen Turnier holt. Gold in 25 m, Bronze in 10 m
War echt beeindruckend und sie ist ja noch so jung, da werden noch einige Medaillen dazu kommen die nächsten Jahre :) Auch wenn sie kurz gewackelt hat, war das schon eine recht souveräne Vorstellung gestern.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Olympische Spiele
« Antwort #825 am: 10.August 2016, 11:03:41 »

Ja, das wäre schön. Es war recht unerwartet, in den griechischen Medien sprach man von einer grossen Überraschung.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #826 am: 10.August 2016, 16:53:29 »

Ich hab's mir auch angeschaut, war recht spannend zwischendurch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #827 am: 13.August 2016, 11:35:17 »

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1107494.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Hope Solo ist glaube ich die schlechteste verliererin ever (nach der argentinischen Fussballnationalmannschaft :) )
« Letzte Änderung: 13.August 2016, 11:47:11 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #828 am: 13.August 2016, 12:35:55 »

Die Frau hat wohl nicht mitbekommen wie die Premier League oder die Männer EM abgelaufen sind und gibt sich jetzt wirklich als schlechte Verliererin. :D
Mir gefällt vor allem die Reaktion der schwedischen Trainerin Pia Sundhage dazu: "Es ist mir scheißegal. Wir fahren nach Rio, sie nicht." *drops mic*
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #829 am: 13.August 2016, 18:40:29 »

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1107494.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Hope Solo ist glaube ich die schlechteste verliererin ever (nach der argentinischen Fussballnationalmannschaft :) )

Sie ist ja sowieso eine ziemliche Skandalnudel, da passen diese Aussagen nur ins Bild.
Ihre Reaktion erinnert mich an die von Ronaldo nach dem Spiel gegen Island :D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #830 am: 13.August 2016, 19:17:01 »

Hab ich das gerade richtig mitbekommen? Der Kommentator lobt Hrubesch in den Himmel? Ich glaub ich brech ab.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #831 am: 14.August 2016, 00:05:04 »

Kerber auf dem Weg zu Gold?
Richtig geiles Spiel, kann man prima mitfiebern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #832 am: 14.August 2016, 00:19:36 »

Kerber auf dem Weg zu Gold?
Richtig geiles Spiel, kann man prima mitfiebern.
Hab das Gefühl, dass sie verliert. Aber sehr spannend!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #833 am: 14.August 2016, 00:21:34 »

Jetzt hab ich 20 minuten davon gerade nicht geguckt... Was mir auffällt: Es gibt unglaublich viele Breakes. Ich gucke nahezu kein Damentennis mehr. Ist das da normal?
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #834 am: 14.August 2016, 00:21:59 »

Ich denke auch das Kerber verlieren wird, Puig legt viel mehr Intensität und Energie an den Tag als Kerber, die immer 2 Meter hinter der Grundlinie klebt und dann Puig die Rallies diktieren lässt und häufig Glück hat das Puig dann doch das Quentchen zu viel Risiko spielt. Überzeugt bin ich von Kerbers Auftritt bislang nicht, wenn sie jetzt mit 0-3 in Rückstand geraten sollte, würde ich sogar sagen das es die Vorentscheidung ist.

Edit: Okay 0-4 ich denke das war es jetzt leider doch für Kerber. Puig spielt einfach unglaublich heute und ist Kerber in allen Belangen überlegen, Präzision, Einsatz, Kraft, Risiko. Jetzt muss Kerber aufpassen das sie nicht mit 6-0 abgefertigt wird.
« Letzte Änderung: 14.August 2016, 00:32:04 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #835 am: 14.August 2016, 00:31:14 »

Ich denke auch das Kerber verlieren wird, Puig legt viel mehr Intensität und Energie an den Tag als Kerber, die immer 2 Meter hinter der Grundlinie klebt und dann Puig die Rallies diktieren lässt und häufig Glück hat das Puig dann doch das Quentchen zu viel Risiko spielt. Überzeugt bin ich von Kerbers Auftritt bislang nicht, wenn sie jetzt mit 0-3 in Rückstand geraten sollte, würde ich sogar sagen das es die Vorentscheidung ist.

Naja sie war ja schon wegen verletzung in der Kabine. Merkt man auch das sie nicht 100% fit ist.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #836 am: 14.August 2016, 00:47:49 »

Ich denke auch das Kerber verlieren wird, Puig legt viel mehr Intensität und Energie an den Tag als Kerber, die immer 2 Meter hinter der Grundlinie klebt und dann Puig die Rallies diktieren lässt und häufig Glück hat das Puig dann doch das Quentchen zu viel Risiko spielt. Überzeugt bin ich von Kerbers Auftritt bislang nicht, wenn sie jetzt mit 0-3 in Rückstand geraten sollte, würde ich sogar sagen das es die Vorentscheidung ist.

Naja sie war ja schon wegen verletzung in der Kabine. Merkt man auch das sie nicht 100% fit ist.

Ausreden.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #837 am: 14.August 2016, 00:49:07 »

Außerdem gewinnt sie ja noch. 5:0 hinten liegen und dann gewinnen als totale Demoralisierung war der Plan oO.

Nein, Puig macht ein grandioses Spiel, das muss man einfach sagen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #838 am: 14.August 2016, 00:51:52 »

Wow...tolles Spiel, kein Gold für Kerber, verdienter Sieg für Puig.
Wahnsinn wie aggressiv sie teilweise gespielt hat.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #839 am: 14.August 2016, 00:53:53 »

Kerber hat einfach nicht den letzten Willen, wie ihn Graf hatte. Ist ja auch schwierig. Respekt an sie, aber es reicht halt nicht dann. Die Interviews mit ihr sind auch immer sowas von unauthentisch. Aber gut Aussehen tut sie.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 50   Nach oben