Ich habe gelogen. Es gab weitere Verpflichtungen.
Aufgrund von Verletzungen wurde im DMZ mit Andres Pereyra die Kaderbreite auf den letzten Drücker noch einmal verbessert. Der 24 Jahre alte Uruquayaner wird wohl einen Stammplatz bekommen. Ablösefrei ein echt starker Transfer.

Genauso ablösefrei ist Erwin Klijn. Der 20-jährige niederländische Torhüter hat brauchbare Ansätze und wird auf Lange Sicht gesehen zu einer starken Nummer 2 aufgebaut werden können.
Saisonstart Serie B 2017/18Spezia 1906 - San Marino Calcio 0:2
Obwohl als Außenseiter gehandelt konnten wir durch Tore von van Egmond (40.) und Scalzo (55.) gewinnen.
Positiv: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Negativ: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Los, denkt nach!
Nick Debruyne verletzt sich schon früh im Spiel. Die Chance für die anderen Stürmer. Er fällt für 6-7 Wochen aus.

Es wurden 3397 Dauerkarten Verkauft. 771 Mehr als im Vorjahr.
2. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - Nuovo Campobasso
Bei der Heimspielpremiere wurde dem Gegner keine Chance gelassen.

Mit Tschaing verletzt sich der nächste Stürmer. 3-4 Monate wird er nicht am Spielbetrieb tielnehmen. Sehr schade. Ich bin froh, den Kader so aufgebläht zu haben.
3. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - US Cremonese
Nach unglücklichem Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen. Das Gegentor wäre wohl mit Mlinar im Tor nicht gefallen, leider ist er, wie einige andere Spieler, mit der U-Nationalmannschaft unterwegs.

Schöne Momentaufnahme: Wir grüßen den Rest der Liga von ganz Oben.
Ken Fagerberg ist ein ziemliches Arschloch. Er fehlt ständig beim Training. Finde ich gut. Jedesmal bekommt der Großverdiener ohne nennenswerte Fähigkeiten 2 Wochen Gehaltsentzug. Meinetwegen kann er jeden Tag Zuhause bleiben, dann kann er am Ende noch drauflegen.
4. Spieltag Serie BFrasinone Calcio - San Marion Calcio
Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. 1:1 bei einem Aufstiegskandidaten ist Okay.
Die Verletzungskeule erwischt diesmal Sax. Wer drei gleichwertige Stürmer hat sollte doch eigentlich kein Problem bekommen. Denkste! 2-3 Wochen fällt er aus.
5. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - US Foggia
Mal wieder ein dominantes Spiel von uns.

Die Tabelle nach 5 Spieltagen: