Football Manager > FM2012
Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
jez:
Vor kurzem ist von regelmäßigen Schreibern im "Aktuelle Station-Thread" der Vorschlag aufgekommen, dem Thema der Übersichtlichkeit zuliebe einen eigenen Bereich zu geben. Das passende Unterforum dazu ist jetzt erstellt und findet sich hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,57.0.html
Was ist mit dem alten Sammelthread unter "Allgemeines"?
Auch diesen Thread hier wird es zumindest auf absehbare Zeit weiter geben - und zwar dient dieser Thread ab jetzt quasi als "Sammelthread" für Postings UND Links zu Postings im neuen Forenbereich..
Wie läuft das jetzt?
- Wer nur mal schnell etwas zu seinem Spielstand loswerden möchte, postet einfach wie gewohnt hier in den Sammelthread.
- Wer regelmäßig etwas zu seinem Spielstand schreiben möchte, eröffnet seinen eigenen Thread im neuen Unterforum.
Wer soll denn das Unterforum finden?
Klar, das neue Unterforum ist auf den ersten Blick schwerer zu finden. Wer dort im neuen Unterforum postet, darf aber gerne hier im Sammelthread einen Link zu diesem Beitrag setzen!
Stefan von Undzu:
Ich hab dann mal den Anfang gemacht:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14624.msg442846.html#new
Time_Consumer:
Ist mir noch nicht so ganz klar wozu das ganze. Für regelmäßige Updates gabs doch eh das Storyforum, für kurze Sachen den Sammelthread. Warum es jetzt ein neues Unterforum und einen anderen Sammelthread braucht erschließt sich mir kein Stück. Na mal sehen was das wird. :)
Leland Gaunt:
FC Toulouse - Ligue 1 - Noch 2 Spieltage - es wird ernst:
Es ist noch alles drin...Titel...CL sicher...CL Quali...EL...oder Arschkarte
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Time_Consumer am 29.April 2012, 20:28:58 ---Ist mir noch nicht so ganz klar wozu das ganze. Für regelmäßige Updates gabs doch eh das Storyforum, für kurze Sachen den Sammelthread. Warum es jetzt ein neues Unterforum und einen anderen Sammelthread braucht erschließt sich mir kein Stück. Na mal sehen was das wird. :)
--- Ende Zitat ---
Naja, der springende Punkt ist für mich, dass man den Erfolgen besser folgen kann. Wenn jemand hier alle 8 Seiten einen Bericht schreibt, dann weiß doch niemand mehr worum es ging. In einem eigenen Unterforum braucht man nur ein wenig hochzuscrollen. Hier dann einfach verlinken. Ich glaube aber auch, dass viele jetzt nicht immer alles lesen werden. Ich muss zugeben, dass ich hier schon immer nur überfliege.
LG Veni_vidi_vici