Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hopp Lozärn!
Cubano:
Sitz zwar inzwischen nicht mehr in Seattle, sondern in Toronto, aber Feedback bekommst du trotzdem ;)
Also im Cup siehts doch schon gut aus, St.Gallen dürfte zu packen sein und wenns dann nicht gleich der FCB wird, hast du sicher gute Chancen.
In der Liga haben sich der FCB und YB ein kleines Polster aufgebaut, aber den FCZ packst du auf jeden Fall noch und sag niemals nie, ich sag am Ende steht Platz 2.
Also EL muss auf jeden Fall dein Ziel sein, Meisterschaft geht nur über Basel und deine bisherigen Spiele (1:1 und 0:3) liefen wohl nicht so gut.
Viel Glück, Erfolg und Spaß noch!
Stefan von Undzu:
Vielen Dank. Hast Du eventuell auch Transfer-Tipps?
Kennst ja meine Maxime: nur Transfers, die auch in der Realität stattfinden könnten! Finanziell schauts aber mau aus... Suche auch schon für die neue Saison und ein Stürmer muss auf jeden Fall her!
Luciano Vietto:
Also Hut ab!!! Mit der Mannschaft hast du ja einiges geschafft!!!!
Ich weiß aber nicht in welchem Jahr du bist, ich kann dir einige Stürmer nennen, vielleicht ein oder anderer ist dabei, den du erpflichten oder ausleihen kannst...
Roope Riski( AC Cesena) zum Spielbeginn war an Hönefoss ausgeliehen.
Nicolas Helenius(Aalborg BK)
Ingolfur Sigurosson( Lyngby BK Reserve)
John McKee( Burnley Reserve)
In Skandinavien findest du etliche Spieler, die auch zum größten Teil günstiger sind... Ich würde dir auch einen Japaner empfehlen, aber da ich nicht weiß, ob du mit oder ohne Japan-File spielst, belasse ich es erstmal dabei..
Toi Toi!!!!
Gruß
RvP10
HcLugano:
--- Zitat von: Heidelberg am 24.Mai 2012, 15:12:45 ---Vielen Dank. Hast Du eventuell auch Transfer-Tipps?
Kennst ja meine Maxime: nur Transfers, die auch in der Realität stattfinden könnten! Finanziell schauts aber mau aus... Suche auch schon für die neue Saison und ein Stürmer muss auf jeden Fall her!
--- Ende Zitat ---
Wie siehts in den einheimischen Gefilden aus? Da gibts auch einige gute Stürmer. Treand, Mohamed Traore oder Prijovic.
Cubano:
--- Zitat von: Heidelberg am 24.Mai 2012, 15:12:45 ---Vielen Dank. Hast Du eventuell auch Transfer-Tipps?
--- Ende Zitat ---
Ich wär für Vonlanthen ;)
Nein, schau doch mal nach Gavranovic, vll. auf Leihbasis + KO.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln