Verschiedenes > Fußball
Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
Jeckoy:
Grad ein riesen Reflex von schnitzler
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Bonsai am 04.Mai 2012, 18:57:07 ---Bin aber etwas entäuscht das Julian Green von den Bayern nicht dabei ist. Der hat im Mittelfeld ne richtig starke Saison gespielt und in 23 Spielen 15 Tore erzielt.
--- Ende Zitat ---
Hany Mukhtar hat in 22 Spielen 14 Tore geschossen, 18 Vorlagen gegeben und ist auch nicht dabei. Die Leistungsdichte ist einfach unglaublich hoch. Ich glaube Julien Rybacki vom MSV Duisburg durfte noch gar kein Länderspiel machen und hat in 19 Ligaspielen 19 Tore gemacht. Allerdings verstehe ich auch nicht jede Trainerentscheidung. ;)
Ich werde mir den 1:0 Sieg der Deutschen erst Sonntag anschauen könnten. DER Kracher scheint es aber ohnehin nicht gewesen zu sein.
Stefan von Undzu:
Deutschland spielt gerade gegen Island - wieder LIVE auf Eurosport! Eben fiel das 1:0 für den deutschen Nachwuchs; das würde bereits für den Halbfinaleinzug reichen.
Dr. Gonzo:
Die Deutschen spielen bislang sehr dominant. Die Führung erzielte Stendera (Eintracht Frankfurt) nach Vorarbeit von Dudziak (BVB). Es gab schon einige Chancen um die Führung auszubauen. Man sollte nachlegen, die Isländer haben gegen den Franzosen auch schon zurück geschlagen.
Georgien - Frankreich steht 5 Minuten vor Ende 1:1. Die Franzosen sind den Georgiern eigentlich klar überlegen.
Uwe:
Auch meinerseits vielen Dank für den umfassenden Überblick. das Turnier wäre ohne diesen Thread an mir vorbei gegangen.
Ich kannte bisher keinen der Namen & bin überrascht, dass die alle "deutsch" klingen. Bitte nicht falsch verstehen, hätte nur damit gerechnet, dass es inzwischen in den Nachwuchsteams vor lauter Abdallahs, Smiseks, Öztürks oder Mwhnunjakuhs nur so wimmelt.
Hat der DFB eine Integrationsblokade im U-Bereich verhängt?
Und ... wie kommt es eigentlich, dass du dich so gut auskennst? Ist es einfach nur hobbymäßiges Interesse oder bist Du Spieleragent? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln