MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 344484 mal)

maturin

• Nationalspieler

Danke!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende

Das Tor von Kosei Uryu bei Japans 1:0 über Russland ist ebenfalls sehr sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=sOBYDXX34Q0

maturin

• Nationalspieler

Schönes Ding! Wie war das Spiel denn? Hat Japan deine Erwartungen erfüllt?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende

Haben wenig Aufwand betrieben, schönes Passspiel an den Tag gelegt und Russland war mehr oder weniger chancenlos. Alles in allem aber kein wirklich gutes Spiel, soweit ich das mit einem Auge beobachtet habe.

maturin

• Nationalspieler

Nach nur einer Minute führt die Auswahl Irans gegen Argentinien, erneut ein sehr schönes Tor.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende

Die Kanadier holen gegen Österreich ein 2:2. Man merkt die Leistungszentren in Toronto, Vancouver und Montreal bringen was :)
Die Mexikaner hingegen kassieren ein klares 1:6 gegen sehr starke Nigerianer. Was bei Nigeria seit Jahrzehnten in den U-Teams rumläuft is schon krass. Leider verschwinden zu viele von ihnen einfach von der Bildfläche und schaffen den Durchbruch nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende

Manche sind aber halt auch schon 25 und spielen in der U9 ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Das sollte allerdings nicht mehr so krass sein, da MRT Tests zur Altersbestimmung mWn zumindest stichpunktartig durchgeführt werden.
Vielleicht bewege ich mich auf dünnem Eis, aber gefühlt haben die Afrikaner auf U17 Niveau körperliche Entwicklungsvorteile. U.a. deswegen spielen die so erfolgreich, dieser Vorteil gleicht sich aber mit der Zeit irgendwann an. Auch in den deutschen Jugendnationalmannschaften gibt und gab es Spieler, die vor allem von ihrem ungewöhnlich weit entwickelten Körper leben und es dann im Profigeschäft schwer haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Hier ist ein Bild über aktuelle Talente und wo sie herkommen:

Wie man bei Bittencourt (81) auf Hamburg kommt, ist mir aber schleierhaft. Es scheint ein kleiner Fehler von Hannover zum HSV zu sein.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2013, 21:26:19 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler

Danke, nette Liste.  ;)

Aber Hachim Mastour... Muss ich den kennen?
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2013, 21:31:29 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

LüddenDu

• Halbprofi

Soll wahrscheinlich nicht Bittencourt, sondern Tah sein :P ;)

Cubano

• Lebende Legende

Ach der Mastour. Früh gehypt durch Youtube und dann bei Milan gelandet. Vielleicht wird er ja mal was.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende

Okay, die Liste nehm ich nicht wirklich ernst, allein schon durch die Nr. 1 nicht. Zwei SChalker in der Top 10 wissen trotzdem zu gefallen :D

Dann geben sie Bittencourt beim HSV an. Zumindest Hamburg. Okay Auch Hannover ist ein HSV. Aber da steht Hamburg. Dass es sich um unterschiedliche Vereine handelt scheint aber klar zu sein. Sonst müsste der HSV ja in der "Vereine mit 2 oder mehr"-Statistik drin sein.

Trotz allem schon interessant, vor allem der Statistikteil. Auch wenn ich den durchschnittlichen Ablöseteil schwachsinnig finde. In Deutschland kommt der Löwenanteil davon ja von 2 bzw. 3 Vereinen ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Die Liste ist nicht schlecht und der Mastour sieht schon echt vielversprechend aus. Die Macher kennen aber offensichtlich nicht alle Spieler selber, gerade in Deutschland scheinen sie sich nicht auszukennen.
Mustafa Amini hat es irgendwie auf die Liste geschafft, Timo Werner, Julian Brandt oder Jonathan Tah nicht? Macht keinen Sinn.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2013, 22:00:26 von Dr. Gonzo »

maturin

• Nationalspieler

Von Mastour gibt es ein paar Videos, ganz nett eigentlich, aber ein wenig reisserisch den auf die 1 zu packen. Ginter kommt übrigens aus Uruguay und spielt bei Udine, ist mir auch neu...

In Argentinien hat man sicher den einen oder anderen Vergessen, der noch Potential hat und sich auf die bekanntesten Namen konzentriert.

Das beste an der Liste ist aber das ich Matteus wieder gefunden habe, den habe ich mal ausgeliehen, dann ging er zurück zu Flamengo und von dort direkt zu Barcelona. Mal schauen ob der noch was taugt.

peabiru.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Keine Ahnung, welchen Maßstab die angelegt haben, aber die Liste scheint mir unvollständig zu sein. Da fehlen definitiv noch einige Spieler.

Achso. Das war gar nicht auf den FM bezogen? Dann will ich nichts gesagt haben. :-X
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

• Nationalspieler

Wieso ist denn Mustafa Amini dabei, Yannick Gerhardt aber nicht? Der macht sich bisher bei uns in der 2.BL ganz prächtig und wird von Spiel zu Spiel stärker ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

• Nationalspieler

Keine Ahnung, welchen Maßstab die angelegt haben, aber die Liste scheint mir unvollständig zu sein. Da fehlen definitiv noch einige Spieler.

Achso. Das war gar nicht auf den FM bezogen? Dann will ich nichts gesagt haben. :-X

Es gibt noch Fussball ausserhalb des Fm, ist nicht so wichtig aber existiert  :P

Mir kommt es vor als ob halt viel nach Bekanntheitsgrad gegangen wurde, und einige sind bestimmt nur drin, weil sie eine Region repräsentieren. (Amini z.B.)

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Wenn's um die Region geht, hätte man aus Australien besser Daniel De Silva. Der ist erst 16 Jahre alt und wegen ihm ist Amini sogar aus dem Kader für die U20 WM geflogen. Sowas sollte man dann schon wissen bzw. berücksichtigen, wenn man so eine Liste erstellt.

Der Baske

• Lebende Legende

Ich finde die Liste kompletten Blödsinn. Allein 1/4 kann man doch schon gar nicht mehr als Talent bezeichnen, wenn man es genau nimmt. Ausserdem sind zu viele Namen dabei, die jetzt nicht zwingend als Talent bezeichnet werden können, wenn man sie in Relation zu den anderen betrachtet.
Ferner fehlen in meinen Augen mit die interessantesten Namen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 85   Nach oben