MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 308440 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Geht jetzt direkt ins Elfmeterschießen... Mannomann.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Keine Ahnung, warum Böger Goretzka rausgenommen hat. Ich sage nicht, dass es daran lag, aber dieser Kapitän ist sehr wichtig für die Stabilität des Teams.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ärgerlich

Aber geiler Kommentar

"geht es halt ins Elfmeterschiessen - gegen Holland, na und!" :D
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mal schauen ob Nico auch einen schießt.  :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Schade. :(
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Tja der einzig schwach geschossene Elfmeter wurde gleich gehalten. Die Holländer haben alle trocken verwandelt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bäääh, das war überflüssig. Auch schade, dass Böger das Spiel zu früh abgeschlossen hatte. Goretzka hätte drauf bleiben müssen. Wäre auch ein guter Elfmeterschütze gewesen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Schade, aber die guten Vorstösse in der zweiten Halbzeit wurden oft zu kompliziert gespielt. Da hätte gut ein 2:0 herausspringen können. So gibt's ein Barcelona'99-Erlebnis...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Ganz schön ärgerlich das Ganze... Das wird dem Sammer nicht gefallen ;)

Schade vor allem wenn man bedenkt, welchen Auftrieb die Titelgewinne den letzten siegreichen U-Mannschaften gegeben haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schade, aber die guten Vorstösse in der zweiten Halbzeit wurden oft zu kompliziert gespielt. Da hätte gut ein 2:0 herausspringen können.


Das fällt generell auf, die Deutschen schossen nur gegen Frankreich mehr als ein Tor, obwohl man immer in Führung ging und gute Kontermöglichkeiten gehabt hat. Die Defensive ist super souverän, aber trotzdem kann das nicht immer gut gehen, wenn man die Möglichkeiten zum Ausbau der Führung liegen lässt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Was mir allerdings auch aufgefallen ist: scheinbar schien die Grundtechnik der deutschen Spieler besser zu sein als die der Niederländer. Das hat mich schon verwundert. Die Ballbehandlung bei eng deckenden Gegenspielern hat mir gefallen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Deutsche U19 scheitert erneut in der EM-Quali, somit ist man erneut nicht bei der U20 WM dabei. Ist etwas schade und extrem unnötig. Qualität ist genug da, die Gruppe war auch nicht übermäßig schwer (Serbien, Rumänien, Ungarn), aber irgendwie soll es einfach nicht sein. Nachdem Ziege in der vorherigen Quali extrem merkwürdige Entscheidungen getroffen hat, nominierte auch Hrubesch ziemlich merkwürdig. Aber so kennt man das ja von den beiden, nur hat Hrubesch meistens trotzdem Erfolg.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Freut mich, dass die A-Junioren von Hoffenheim abgestiegen sind.
Und dabei gleich die Freude über den Verbleib von Haching und Waldhof. Die A-Junioren des FCA kehren in der kommenden Saison wieder zurück.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Freut mich, dass die A-Junioren von Hoffenheim abgestiegen sind.
Und dabei gleich die Freude über den Verbleib von Haching und Waldhof. Die A-Junioren des FCA kehren in der kommenden Saison wieder zurück.

Sind die entscheidenden Spiele dafür nicht erst heute?
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2011-12/0/0/spieltag.html
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

jez hat ausnahmsweise mal Recht.
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890027


Das wäre für Hoffenheim natürlich ein sehr herber Schlag. Bzgl. des tollen Nachwuchskonzeptes sind die mittlerweile etwas kleinlauter geworden. Na ja, ein Heimsieg gegen 1860 würde vermutlich zum Klassenerhalt reichen, das ist sicherlich nicht unmöglich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ihr habt Recht, sah nur die oberen Plätze kurz und sah die Spieleanzahl, dabei übersah ich den zweigeteilten Spieltag.
Trotzdem würde ich gerne Waldhof weiter oben sehen. Der jüngere Bruder von Hakan Calhanoglu ist dort noch in der B-Jugend und könnte somit Bundesliga spielen in der kommenden Saison.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Verfolgt jemand zufällig die U17 Bundesliga? Ein Spieler aus unserer Jugend ist seit dieser Saison in Nürnberg und wär schon mal ganz interessant zu wissen wie er sich denn so macht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Verfolgt jemand zufällig die U17 Bundesliga? Ein Spieler aus unserer Jugend ist seit dieser Saison in Nürnberg und wär schon mal ganz interessant zu wissen wie er sich denn so macht.

Schau dir doch die Daten bei Transfermarkt.de an. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn hier im Forum User aktiv sind, die zu den B-Jugendspielen der Nürnberger gehen.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-u17/leistungsdaten/verein_21049.html


Hoffenheim führt übrigens zur Halbzeit mit 2:0 und Waldhof liegt mit 0:2 zurück. Der Abstieg scheint also nochmal verhindert zu werden.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2012, 13:47:34 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

jez hat ausnahmsweise mal Recht.

Auch ein blindes Huhn... ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!