MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309628 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Spanien - Norwegen kam live.
3:0 für fie Spanier übrigens
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Italien-Niederlande kann man sich auf sport1.de angucken!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Italien gewinnt 1:0 und steht im Finale!  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Italien ist der Gegner der Spanier, 1-0 gegen die Niederlande gewonnen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der VfB Stuttgart ist deutscher B-Jugend Meister. Man bezwang Hertha BSC mit 1:0
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Rostock - Bayern 1:1
Damit ist Hansa im Finale der U19
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schon 3:1 für Spanien nach knapp 40 Minuten
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Spanien führt nach 38 min mit 3:1.
Thiago Alcantara mit Dreierpack.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Schon 3:1 für Spanien nach knapp 40 Minuten
Lächerlicher Elfer..
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

4:1 inzwischen. Es geht eigentlich nur noch darum, ob Morata sein 5. Tor im 5. Spiel macht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

4:1 inzwischen. Es geht eigentlich nur noch darum, ob Morata sein 5. Tor im 5. Spiel macht.

Immerhin noch das 4:2. Ist beängstigend wie stark die Spanier sind.  :o
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Glückwunsch Spanien, es war eine starke Leistung heute und auch im sonstigen Turnier und die verdiente Titelverteidigung. Spanien dominiert weiter, vielleicht auch bei der nächsten WM? ::) Ohne Gegentor bis zum Finale, dort kassiert man zwei. Das macht aber nichts, da schießt man eben vier. Souveräne Leistung, Hut ab!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Schalke gestern Abend erneut und verdient mit 0-2 verloren...aber immerhin vor über 11.000 Zuschauern in der Arena
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Verdient würde ich jetzt nich sagen, für mich war das ein typisches 0:0-Spiel, das sicherlich auch so ausgegangen wäre, wenn die Kette nicht (kurzzeitig) aufgelöst wird.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich finde doch, da WOB viel geradlieniger gespielt und bei den Kontern dann (erfolgreich) ihre Chancen gesucht haben.
Schalke hätte noch Stunden weiterspielen können, es hat die Effektivität gefehlt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Beide hatten für mich vor dem 1:0 sowas wie ne Dreiviertel Torchance. Da ging auf beiden Seiten nicht viel.
Den SChiri fand ich übrigens gut ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schalke und Wolfsburg haben sich weitesgehend neutralisiert. Klare Torchancen gab es nicht, Wolfsburg stand ziemlich tief. Schalke hatte kaum Ideen, Meyer spielte erneut enttäuschend. Als Schalke dann weiter aufmachte, schlug Wolfsburg sofort per Konter zu. Brandt ist nicht zu halten, sobald der mal Platz bekommt. 8)
Letztendlich hat Schalke das Duell im Hinspiel verloren, insgesamt waren beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe.





Spanien ist natürlich verdient U21-Europameister geworden, das war aber fast zu erwarten. Überraschend stark fand ich bei denen Asier Illarramendi (kannte ich vorher nicht; fantastischer DM) und Alvaro Morata, den ich als reinen Torjäger eingeschätzt hätte. Stimmt aber nicht, der ist sogar sehr komplett. Falls ein Bundesligist den Jungen bekommen kann, auch mit Rückkaufklausel, unbedingt zuschlagen.
Viele der spanischen U21 Europameister können auch an der nächsten EM teilnehmen, u.a. Moreno, Koke, Muniain, Isco, Morata... Dazu spielen in der U20, die demnächst an der U20-WM teilnimmt auch noch einige Granaten. Die U19 gefällt ebenfalls. Sprich, die spanische Dominanz könnte sich noch einige Zeit fortsetzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schalke und Wolfsburg haben sich weitesgehend neutralisiert. Klare Torchancen gab es nicht, Wolfsburg stand ziemlich tief. Schalke hatte kaum Ideen, Meyer spielte erneut enttäuschend. Als Schalke dann weiter aufmachte, schlug Wolfsburg sofort per Konter zu. Brandt ist nicht zu halten, sobald der mal Platz bekommt. 8)
Letztendlich hat Schalke das Duell im Hinspiel verloren, insgesamt waren beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe.





Spanien ist natürlich verdient U21-Europameister geworden, das war aber fast zu erwarten. Überraschend stark fand ich bei denen Asier Illarramendi (kannte ich vorher nicht; fantastischer DM) und Alvaro Morata, den ich als reinen Torjäger eingeschätzt hätte. Stimmt aber nicht, der ist sogar sehr komplett. Falls ein Bundesligist den Jungen bekommen kann, auch mit Rückkaufklausel, unbedingt zuschlagen.
Viele der spanischen U21 Europameister können auch an der nächsten EM teilnehmen, u.a. Moreno, Koke, Muniain, Isco, Morata... Dazu spielen in der U20, die demnächst an der U20-WM teilnimmt auch noch einige Granaten. Die U19 gefällt ebenfalls. Sprich, die spanische Dominanz könnte sich noch einige Zeit fortsetzen.

Besser hätte man es nciht sagen können. Also beides.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zurück vom Dorschangeln!  8)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 85   Nach oben