MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309316 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schweden steht nach einem 2:1 gegen Honduras im Halbfinale der U17-WM. Valmir goes for glory...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Favorit ist für mich Brasilien, also werden die schon mal nicht Weltmeister. ;)

 8)

Brasilien scheitert gegen Mexiko im Elfmeterschießen (12:11 oder so). Mein neuer Favorit ist Nigeria. *hust*
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Du meinst also deren U20? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Edit: Vergesst das, war doof
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 16:50:11 von White »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Du meinst also deren U20? :D

Finde es blöd, dass sowas in letzter Zeit zum running gag geworden ist. Ist ja nicht so, dass alle Spieler ihr Alter fälschen würden.
Egal.

Fände Mexiko - Nigeria ein würdiges Endspiel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Schweden fast mit dem Ausgleich. Ist noch nicht durch. 8)
Der Mexikanische Trainer ist richtig stark, ansonsten hätten es die (individuell) besseren Brasilianer sicherlich weiter gebracht. Hätte die Jungs vom Zuckerhut lieber im Finale gehabt.

Edit: 2:0 für Nigeria.
Edit: 3:0
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 18:37:15 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Läuft nebenan auch gerade übrigens. Garkein schlechtes Spiel.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hatte pünktlich zum 2:0 eingeschaltet. Kurz danach war ja dann alles klar...
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schade, der Traum ist beendet. Trotzdem tolles Turnier der Kleinen. Es ist erstaunlich, das 3 der Halbfinalisten aus einer Gruppe kommen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schwedens U-17 nimmt im Spiel um Platz 3 der Wm Argentiniens U-17 auseinander, 3:0 nach 24 Minuten.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Valmir, der Goldjunge aus Halmstad, schießt Schweden zum 3, Platz.  :)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/maxchristiansen101_page-1.html
Das NRD berichtet über Hansa Rostocks wohl derzeit größtes Talent, Max Christiansen. Mal sehen, ob er auch eine Karriere wie Toni Kroos nehmen wird oder in der Versenkung verschwindet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Die U 19 von Bayer 04  fährt heute den ersten Sieg im laufenden Wettbewerb gegen die Jugendmannschaft von ManU ein. 3:1 gewann die Werkself durch Tore von Brasnic, Behrendt und noch jemand.

Habe Brasnic bisher zweimal spielen sehen (heute leider nicht, Uni sei Dank :/), aber in den vorherigen Partien hat er mich durchaus beeindruckt.
Kann jemand näheres zu ihm sagen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

SPOX führt ein interessantes und sympatisches Interview mit Daniel Keller, dem erst 24 Jahre alten Trainer der A-Junioren des VfL Theesen, die überraschend in der Bundesliga spielen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1312/Artikel/daniel-keller-vfl-theesen-interview-trainer-a-jugend-bundesliga-westfalenliga-training.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

SPOX führt ein interessantes und sympatisches Interview mit Daniel Keller, dem erst 24 Jahre alten Trainer der A-Junioren des VfL Theesen, die überraschend in der Bundesliga spielen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1312/Artikel/daniel-keller-vfl-theesen-interview-trainer-a-jugend-bundesliga-westfalenliga-training.html
Tolle Sache.

Zitat
... Dennoch hat das Erlernen eines taktischen Verständnisses deutlich an Bedeutung gewonnen. Das gilt sowohl für den Einzelnen als auch in mannschaftstaktischer Hinsicht ...

Da stimme ich ihm aber sowas von zu. Wir haben damals in der Jugend 4-4-2 gespielt, das zu diesem Zeitpunkt "moderne" System. Wir waren nicht unbedingt die besten Fußballer in unserer Klasse, haben aber eigentlich imemr hoch gewonnen. Unter anderem gegen Regionalligisten ^^ (die "Kette" kam da gerade erst im deutschen Fußball an).
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/U17-Europameister-2009-und-danach-,204801.html
Hier ist eine kleine Auflistung, was aus den U17-Weltmeistern von 2009 wurde. Wie so oft ist von der Glanzkarriere bis zur Erfolglosigkeit alles dabei.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Aktuell läuft der U19 Mercedes-Benz Junior Cup aus Sindelfingen auf Sport1. Die besten Talente fehlen zwar, zumindest bei den deutschen Mannschaften, weitesgehend, aber man kann durchaus mal reinzappen.

Spielplan
http://mercedes-benz-junior-cup.de/Spielplan_Profiturnier.29.0.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hast du ein paar Spielernamen, auf die man dennoch gesondert achten sollte?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Klar kann ich ein paar Namen nennen, aber ob die dann wirklich was zeigen, bleibt abzuwarten. Der VfB Stuttgart verfügt trotz der Abstellungen über einen guten Kader, spielt trotzdem katastrophal. ;)

Stuttgart: Grbic, Lovric, Eisele und eigentlich beide Torhüter (Mujezinovic und Funk)
Schalke: Kehrer, Multhaup, Bodenröder, Pick und Torhüter Schilder
Freiburg: Daouri, Sattelberger und Rodas

Beim BVB mag ich eigentlich keinen nennen, die U19 ist technisch eher schwach, dazu herrschen noch enorme Personalsorgen, sodass die Hälfte der Mannschaft aus U17 Spielern besteht, aber selbst aus der U17 fehlen die besten Jungs. Am ehesten für die Halle dürften noch der junge Serhat Kot taugen, vielleicht noch Drozdjek. Den ungeeignetsten Hallenspieler dürfte der BVB mit Mbende definitiv dabei haben. ;D

Die ausländischen Mannschaften kann ich nicht beurteilen. Fluminese hat wohl gute Spieler dabei, wissen aber gar nicht, wie man in so einer Halle spielt. Erinnert mich etwas an Lazio Rom aus dem letzten Jahr, die überhaupt keinen Plan für die Halle hatten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 85   Nach oben