MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309476 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #640 am: 12.September 2014, 20:07:10 »

http://www.sportschau.de/fussball/u21/auslosung-playoffs100.html
Deutschlands U21 spielt in den Playoffs zur EM gegen die Ukraine, was politisch Sorgen bereitet. Ich denke, da wird nichts passieren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #641 am: 17.September 2014, 09:43:11 »

Ihr könnt mir das sicher sagen
Ist die Quali für Olympia schon vorbei oder was muss dafür erreicht werden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #642 am: 17.September 2014, 09:51:26 »

Ihr könnt mir das sicher sagen
Ist die Quali für Olympia schon vorbei oder was muss dafür erreicht werden?

Laut Wikipedia:
Zitat
Olympia-Qualifikation
In den letzten Jahren war die Qualifikation und die Platzierung bei Europameisterschaften der U-21-Nationalmannschaft auch gleichzeitig die Qualifikation für das Olympische Fußballturnier. Diese Regelung wurde getroffen, um dem olympischen Fußballturnier nicht den Stellenwert einer Weltmeisterschaft zu geben, nachdem auch Profisportler an Olympischen Spielen teilnehmen konnten.

Vielleicht findest du auch hier etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft. Wer also zur U21-EM fährt, darf auch bei Olympia teilnehmen. So habe ich das verstanden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #643 am: 17.September 2014, 09:56:03 »

ok danke
es entscheidet sich also mit dem Playoff?
Mir war nur nicht klar welche U Mannschaft dafür entscheidend ist und welcher Wettbewerb genau (vor allem die aus welchem jahr ;))
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #644 am: 17.September 2014, 17:27:04 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #645 am: 18.September 2014, 21:11:33 »

Die Ajax U19 schießt PSG's U19 mit 6:1 in Grund und Boden. Hauptsache in Paris verdienen manche Profis genug, in die Jugend floss da viel zu wenig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #646 am: 19.September 2014, 02:00:37 »

Fast 8.000 Zuschauer bei der U15 der Offenbacher Kickers:

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3813-7876-verkaufte-tickets-bei-der-u15-des-ofc
Ganz ehrlich? Das kam schon wochenlang vorher ständig im Radio. Auch nur so ne Hipsterscheiße. Wenn man in ganz Hessen die Werbetrommel für nen WEltrekordversuch trommelt, dann passiert sowas halt. Klar ist ne schöne Sache, aber dieser ganze "guiness Buch"-Kram geht mir echt ein bisschen gegen den Strich, weil da jeder Schwachsinn aufgenommen wird.
« Letzte Änderung: 19.September 2014, 02:04:26 von White »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #647 am: 19.September 2014, 08:11:58 »

Der Rekord als solcher geht mir auch am Arsch vorbei, aber die Zuschauerzahl an sich ist dennoch großartig - Werbetrommel hin oder her. Wir reden da von einer U15!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere
« Antwort #648 am: 25.September 2014, 16:23:50 »

Gestern U19-Derby im Münchner Vorort Heimstetten:

FC Bayern U19 - TSV 1860 U19 0:1 (0:0)

1. Halbzeit Blau besser, 2. Halbzeit Rot besser. Marco Hiller im Löwentor überragend. Gegenüber Hundertmark beim Tor nicht auf der Höhe. Trotz der Wunderknaben Scholl, Gaudino und Kurt (Ablöse 1,1 Mio + X an Gladbach) auf dem Platz hat es nicht gereicht für die Speckigen. Waren brutal enttäuscht. Hängende Gesichter. Dachten, sie putzen Giesing locker weg...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die A-Jugend von Mainz-Gonsenheim hat es bis ins Viertelfinale des DFB-Junioren Pokals gebracht.
Schon sehr respektabel.




Werde mir das Spiel am Sonntag vor Weihnachten ansehen. Wird ein tolles Fussball-WE, denn der FC Bayern gastiert am Freitag Abend in der Coface-Arena.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.sportschau.de/fussball/u21/spielbericht-playoffs-gegen-ukraine100.html
Deutschlands U21 hat das Hinspiel der Playoffs zur U21-EM 2015 mit 3:0 in der Ukraine gewonnen. Wenn man sich das am Dienstag noch nehmen lässt, fresse ich einen Besen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Kommt das U21 Spiel irgendwo live? Anstoss ist heute 18 Uhr...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.sportschau.de/fussball/u21/spielbericht-deutschland-gegen-ukraine100.html
Deutschland U21 fährt zur EM und hofft auf Olympia. Nach dem 3:0 in der Ukraine gab es heute ein spätes 2:0, was natürlich locker reicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

2:0? Hab ich das zweite verpasst?

Tatsächlich

War aber nun nicht allzu prall das Spiel. Aber Ukraine hat auch irgendwie nicht wirklich Anstalten gemacht das Spiel drehen zu wollen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Sehr interessante Ergebnisse mal wieder in den Playoffs. Ergebnisse nach Hin- und Rückspiel.

Italien - Slowakai 3:1
Kroatien - England 2:4
Deutschland - Ukraine 5:0
Portugal - Holland 7:4
Spanien - Serbien 1:2
Island - Dänemark 1:1(a)

Aktuell läuft noch Schweden gegen Frankreich. Frankreich gewann das Hinspiel mit 2:0, Schweden für aktuell aber mit 3:0!

Das Weiterkommen von Schweden, Portugal und Serbien wäre schon sehr überraschend. Holland, Spanien und Frankreich sind sehr prominent besetzt.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Aktuell läuft noch Schweden gegen Frankreich. Frankreich gewann das Hinspiel mit 2:0, Schweden für aktuell aber mit 3:0!

Am Ende wurde es ein 4:1 für Schweden. Das haben sich die Jungs, nach einigen kurzfristigen Ausfällen, auch mehr als verdient.  :)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wer sich zu früh, höhnisch freut...

http://www.11freunde.de/video/schlechtes-karma
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Genial  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das zeigt übrigens ganz gut die Defizite im französischen Nachwuchsfussball auf: Fehlender Respekt, Arroganz undwenig Teamgeist. Die Franzosen stellen technisch und physisch immer sehr starke Mannschaften auf die Beine, in den letzten Jahren holt man damit trotzdem sehr wenige Erfolge, weil es charakterliche Defizite gibt.

A propos charakterliche Defizite, nachdem man bereits qualifiziert war, verlor die deutsche U19 5:1 gegen Österreich. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wer sich zu früh, höhnisch freut...

http://www.11freunde.de/video/schlechtes-karma


Ich liebe sowas. Ist auch in Fifa immer besonders schön wenn unser Team gern mal ein 0:3 aufholt und vorher mit provokanten Jubelszenen provoziert wurde.

Dr. Gonzo hat einen sehr weisen Satz zum französischen Jugendfussball gesagt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 85   Nach oben