MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309400 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Glück sind es keine Kroaten. Sie hätten was anderes gerufen und schon wäre wieder irgendwo ein Fass aufgemacht worden. :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Was ich bisher gesehen habe, macht wirklich Hoffnung. Hoffentlich gewinnen unsere Jungs das.

EDIT: Vielleicht sollte ich bei wichtigen Spielen besser nichts mehr schreiben... ::)
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 19:42:40 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Was ich bisher gesehen habe, macht wirklich Hoffnung. Hoffentlich gewinnen unsere Jungs das.

Und schon stehts 0:1. Schade, aber wenn sie so weiter spielen, geht da noch was.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Führung für die Franzosen kurz vor der Halbzeit fällt wenig überraschend über die deutsche linke Seite. Das Duo Georgen und Ikone ist einfach wahnsinnig stark. Da muss man noch viel mehr doppeln.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also vorm Tor erinnern die Franzosen an Kreisliga-Kicker. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das 2:0 ist gefallen. Das war es leider.

EDIT: Es trifft immer das Gegenteil meiner Prognosen ein, das ist so kurios. Deshalb bleibe ich dabei, dass die Deutschen heute nichts mehr gewinnen.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 20:08:03 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein schön einstudierter Standard besorgt den Anschlusstreffer. Allerdings behindert Öczan Zidane bei der zweiten Abwehraktion doch gewaltig. Es gibt wohl nicht viele Schiris, die das laufen lassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich sehe es schon kommen, mit Ikone haben und Edouard bekommen wir im FM16 die nächsten Lenny Nangis und Yaya Sanogo  :D Leider spielen die beiden bei PSG, so dass man wohl nicht so viel Freude im FM an ihnen haben würde, selbst wenn sie mit einer -9 bewertet werden.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Damit wird Frankreich verdientermaßen Europameister. Die waren den Deutschen spielerisch und vor allem körperlich einfach überlegen. Die französischen Offensivspieler waren im 1gg1 nicht zu halten, da kamen einige Verteidiger an ihre Grenzen. Solche Situationen hätte man nur in der Entstehung verhindern können.
Die Deutschen haben mich spielerisch im gesamten Turnierverlauf nicht vollends überzeugt. Kampf und Mentalität haben aber absolut gestimmt. Bester Deutscher war für mich Torhüter Constantin Frommann vom SC Freiburg, der wird für den FM16 ordentlich aufgewertet. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Damit wird Frankreich verdientermaßen Europameister. Die waren den Deutschen spielerisch und vor allem körperlich einfach überlegen. Die französischen Offensivspieler waren im 1gg1 nicht zu halten, da kamen einige Verteidiger an ihre Grenzen. Solche Situationen hätte man nur in der Entstehung verhindern können.
Die Deutschen haben mich spielerisch im gesamten Turnierverlauf nicht vollends überzeugt. Kampf und Mentalität haben aber absolut gestimmt. Bester Deutscher war für mich Torhüter Constantin Frommann vom SC Freiburg, der wird für den FM16 ordentlich aufgewertet. ;)

Würde ich so unterschreiben. Entgegen der Auffassung des Kommentators bin ich auch nicht der Meinung, dass das Ergebnis viel zu hoch ist. Okay, 3:1 hätte es auch getan, aber die Franzosen hatten einfach die viel klareren und besseren Chancen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich denke, dass ein 3:1 die Kräfteverhältnisse besser widergespiegelt hätte, aber das unterstreicht ja nur die Offensivpower der Franzosen, auf die das deutsche Team keine Antwort gefunden hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Damit wird Frankreich verdientermaßen Europameister. Die waren den Deutschen spielerisch und vor allem körperlich einfach überlegen. Die französischen Offensivspieler waren im 1gg1 nicht zu halten, da kamen einige Verteidiger an ihre Grenzen. Solche Situationen hätte man nur in der Entstehung verhindern können.
Die Deutschen haben mich spielerisch im gesamten Turnierverlauf nicht vollends überzeugt. Kampf und Mentalität haben aber absolut gestimmt. Bester Deutscher war für mich Torhüter Constantin Frommann vom SC Freiburg, der wird für den FM16 ordentlich aufgewertet. ;)

Würde ich so unterschreiben. Entgegen der Auffassung des Kommentators bin ich auch nicht der Meinung, dass das Ergebnis viel zu hoch ist. Okay, 3:1 hätte es auch getan, aber die Franzosen hatten einfach die viel klareren und besseren Chancen.

Dem Chancenverhältnis nach wäre ein 7:5 gerecht gewesen. ;)
Es ging gerade in der zweiten Halbzeit mächtig hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, aber die Franzosen mit den klareren Chancen. Am Ende hatten sie natürlich aufgrund des Spielstandes viel Raum zum Kontern. Hat Spaß gemacht, auch wenn Frankreich das Ding verdient gewinnt. Mal sehen, was in 2 Jahren bei der U19 EM passiert, das sind in den Altersbereich zeitlich gesehen Welten. Bis dahin sollte man zumindest körperlich besser mithalten können.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 20:49:30 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Toulon 2015 steht bevor und das US-Team sieht folgendermaßen aus:

TW: Cropper (Southampton FC), Horton (Cardiff City), Miller (SVN Zweibrücken)

ABWEHR: Ocegueda (Alebrijes Oaxaca), Okwuonu (Real Salt Lake), O´Neill (Colorado Rapids), Packwood (vereinslos), Robinson (DC United), Serna (Colorado Rapids), Strong (UC Santa Barbara)

MITTELFELD: Alashe (San Jose Earthquakes), Joya (Santos Laguna), Metzger (NYRB), Pelosi (Liverpool FC)

ANGRIFF: Green (Hamburger SV/Bayern München), Hernandez (CF Monterrey), Kiesewetter (VfB Stuttgart), Koroma (Southlake Carol/Austin Aztex), Morris (Univ. Stanford)

Klar, durch die anstehende U20 WM in Neuseeland fallen einige Spieler raus, die sicherlich im Kader gewesen wären, aber auch so ist der Kader ganz in Ordnung.
Meine Aufstellung wäre:

Cropper - Ocegueda, O´Neill, Serna, Robinson - Green, Pelosi, Joya, Alashe - Kiesewetter, Morris

Spieler auf die man achten sollte sind Cropper, Joya und Morris. Persönlich bin ich gespannt auf Koroma und die Mexikaner (Ocegueda, Joya, Hernandez), die ich sonst nur selten sehe. Strong von UCSB kenne ich gar nicht, Packwood sagt mir nur aus dem FM etwas. Miller von Zweibrücken kenne ich auch nicht, der wird aber wohl auch nicht zum Einsatz kommen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Auf jeden Fall wird der Miller mit absolutem Selbstbewusstsein zur Nationalmannschaft reisen. Der SVN hat es in der Rückrunde auf insgesamt 0 Punkte gebracht und damit den Abstieg in die Oberliga als Tabellenletzter unter Dach und Fach gebracht. Als ich mir das Elend mal angesehen habe, stand zuletzt aber Gerlinger im Tor. Wer von denen Stammtorhüter ist, kann ich nicht sagen, dafür verfolge ich das Grauen zu wenig.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Auf jeden Fall wird der Miller mit absolutem Selbstbewusstsein zur Nationalmannschaft reisen. Der SVN hat es in der Rückrunde auf insgesamt 0 Punkte gebracht und damit den Abstieg in die Oberliga als Tabellenletzter unter Dach und Fach gebracht. Als ich mir das Elend mal angesehen habe, stand zuletzt aber Gerlinger im Tor. Wer von denen Stammtorhüter ist, kann ich nicht sagen, dafür verfolge ich das Grauen zu wenig.

Wie ich das überblicke, hat er gar nicht für Zweibrücken gespielt. Meiner Meinung nach wurde er nur eingeladen, weil er eben in der Nähe ist. Der dritte Keeper wird nicht zum Einsatz kommen und da wollte man nicht i.jemanden extra einfliegen lassen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Weißt du was mit Abuchi Obinwa von Hannover 96 ist? Hat er nicht die nötige Qualität? Für die U18 der USA hat er ja immerhin mal gespielt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Weißt du was mit Abuchi Obinwa von Hannover 96 ist? Hat er nicht die nötige Qualität? Für die U18 der USA hat er ja immerhin mal gespielt.

Ist wohl schlicht und ergreifend noch zu jung, der dürfte 18 sein oder? Toulon ist ja eine U23.

Aber den hat man sicherlich für die U21 auf dem Zettel in den nächsten Jahren. Klinsmann sorgt sich sehr um seine Exil-Amerikaner in Deutschland. ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Weißt du was mit Abuchi Obinwa von Hannover 96 ist? Hat er nicht die nötige Qualität? Für die U18 der USA hat er ja immerhin mal gespielt.

Ist wohl schlicht und ergreifend noch zu jung, der dürfte 18 sein oder? Toulon ist ja eine U23.

Aber den hat man sicherlich für die U21 auf dem Zettel in den nächsten Jahren. Klinsmann sorgt sich sehr um seine Exil-Amerikaner in Deutschland. ;)

Jop, er ist 18. War dann mein Fehler, ich dachte immer, dass Toulon U20 ist (was angesichts der U20-WM wohl auch ein ziemlich blöder Gedanke war) :) Habe auch vor dem Hintergrund gefragt, dass ich von Obinwa in Hannover bisher sehr wenig mitbekommen habe und nur weiß, dass er mal als großes Talent galt und seit Januar bei uns offiziell einen Profivertrag unterschrieben hat. Vielen Dank jedenfalls!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Du hast das schon richtig in Erinnerung. Toulon ist ein U20-Turnier. Soweit ich das überblicke, treten aber die Teams, die auch in Neuseeland vertreten sind mit einer U23 an (USA, Mexiko, Katar)

Auf jeden Fall gibt es zwei Gruppen:

Gruppe A
Costa Rica
Frankreich
Niederlande
Katar
USA

Gruppe B
China
England
Elfenbeinküste
Mexiko
Marokko

Die Gruppensieger spielen im Finale. Die Zweitplatzierten spielen den 3.Platz aus. Auftakt ist übermorgen, 27.05 mit Niederlande - Costa Rica um 17.00 Uhr und USA - Frankreich um 19:00 Uhr.

Hier mal der englische U20 Kader:

Goalkeepers: Christian Walton (Brighton), Jordan Pickford (Sunderland)

Defenders: Dominic Iorfa (Wolves), Moses Odubajo (Brentford), Baily Cargill (AFC Bournemouth), Kortney Hause (Wolves), Isaac Hayden (Arsenal)

Midfielders: Harrison Reed (Southampton), Jack Stephens (Swindon Town, on loan from Southampton), Jamie Hanson (Derby County), Lewis Baker (Chelsea), Matty Grimes (Swansea), Jordon Ibe (Liverpool), Duncan Watmore (Sunderland), John Swift (Swindon Town, on loan from Chelsea)

Forwards: Demarai Gray (Birmingham), James Wilson (Manchester United), Callum Robinson (Aston Villa), Chuba Akpom (Arsenal), Rolando Aarons (Newcastle)

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3092522/Jordon-Ibe-named-England-20-squad-Toulon-Tournament.html#ixzz3bAvop9ap
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Sport1 zeigt das U19-Finale zwischen Schalke und Hoffenheim gerade live. Der Zwischenstand ist 1:1, es sind 50 Minuten gespielt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 85   Nach oben