MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 308453 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wahnsinn! :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die Engländer sind so ein Sauhaufen. Und vielleicht sogar das meist überschätzte Fußballland Europas (sowohl A-Mannschaft, als auch die U21). Die werden in den nächsten Dekaden keinen Titel gewinnen - außer vielleicht die Nations League, die ungefährt 15% der Fußballfans interessiert (mich inbegriffen).

Und der Hauptgrund für mich sind die Leute an der Seitenlinie. Aidy Boothroyd hat auch sowas von keine Ahnung was er da aufstellt und taktiert. Phil Foden wird draußengelassen, Tammy Abraham abermals auf der Bank. Alleine dafür sollte man Boothroyd schon entlassen. Reiss Nelson bekam keine einzige Minute Spielzeit. Warum Henderson einem Angus Gunn vorgezogen worden ist verstehe ich ebenfalls nicht. Die begreifen gar nicht, welche Qualität ihre Spieler haben können, wenn sie richtig eingesetzt werden - also, wenn sie denn überhaupt spielen dürfen. Englands Turnierfazit: Brexit means Brexit.

Umso schöner zu sehen, was Rumänien dort auf den Platz bringt. War schon gegen Kroatien begeistert von dieser Mannschaft. Bin gespannt, was das Turnier noch für diese Truppe innehält. Unterschätzen wird die Männer aus Südosteuropa bestimmt niemand mehr.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Deutschland war glücklicherweise ja auch über Jahre hin unbesiegbar. In dem Sinne ... Ja es gab unverständliche Entscheidungen, aber die Generalkritik finde ich unangebracht und nicht nachvollziehbar.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Was die Rumänen bei der U21-EM zeigen, gefällt mir wirklich gut. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die vor allem offensiv solches Potential haben. Aber es sind schon Namen dabei, die man auch aus dem FM kennt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was die Rumänen bei der U21-EM zeigen, gefällt mir wirklich gut. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die vor allem offensiv solches Potential haben. Aber es sind schon Namen dabei, die man auch aus dem FM kennt.

Können auch noch gut nachlegen in der Offensive (z. B. Florinel Coman)
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nadiem Amiri eröffnet mit seinem Tor das Spiel gegen Rumänien und setzt mit einem Freistoßtreffer zum 4:2 den Deckel drauf. Klasse Partie - nicht nur für den Deutschen, sondern auch für den neutralen Beobachter. Rumänien leider zu passiv in der zweiten Hälfte.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich glaube, so ca. ab der 60. oder 70. Minute waren die Rumänen auch einfach platt. Die deutsche Elf ist anscheinend mit den hohen Temperaturen besser zurechtgekommen.
Trotzdem: die Rumänen haben ein erfrischendes Turnier gespielt und haben den Deutschen vor allem in der ersten Halbzeit alles abverlangt.

Mal sehen, wer jetzt Endspielgegner wird  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Man muss auch einfach sagen, dass die deutsche U21 nen verflucht starken Kader hat.
Egal wer das andere Halbfinale gewinnt, das wird das Potenzial zu nem richtig guten Finale haben.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Rumänien ist mit der Hitze nicht schlechter klargekommen, man hat nur einen wesentlich intensiveren Stil gewählt. Natürlich hält man den nicht 90 Minuten durch. Deutschland war in der Hinsicht cleverer und vor allem dafür besser besetzt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wird dann wohl Spanien, die mit einem ganz starken Auftritt die Franzosen dominieren.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ist gerade auf Youtube hochgeploppt: Coach Esume I Motivationsrede DFB U21 Nationalmannschaft

Darf jeder für sich selbst bewerten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist gerade auf Youtube hochgeploppt: Coach Esume I Motivationsrede DFB U21 Nationalmannschaft

Darf jeder für sich selbst bewerten.

Ich fand es gut  ;) zum Spiel gestern: Am Ende Deutschland dann verdient im Endspiel. Die Rumänen wird man aber mit der Generation bestimmt mal bei einem großen Turnier sehen.  :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Bei den Rumänen fehlt es dann doch an der Breite im Kader. Bis auf die Offensive und den tw fehlt es dann an Qualität. Von daher würde ich auch so nicht so viele Hoffnungen auf die Nachwuchsspieler legen, was ein größeres Turnier angeht. Wobei die FIFA ja dafür sorgt, dass eigentlich jeder europäische Verband dabei sein kann demnächst.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Für das von Vallejo gerade darf aber auch gerne mal Rot gegeben werden. Der hat mal so gar keine Chance auf den Ball und tritt voll aufs Schienbein. Da gibt es mMn sogar keine Diskussion...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Alter Schwede, äh Spanier. Was macht der VAR da? Das ist eine klare Rote Karte. Vallejo ist ja schon am Ball vorbei, als er das Bein noch hoch zieht und streckt.

Das Foul am/im Strafraum am Spanier hat er auch nicht gesehen. Ist der betrunken?
« Letzte Änderung: 30.Juni 2019, 21:23:04 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Neben dem Beweis, dass der VAR wirklich rausgeworfenes Geld ist, hat das Turnier doch einige nette Spiele dabeigehabt.

Dass nach diesem Finale auf TM.de Bayern-Fans echt angetan von der Idee sind, Ceballos und Henrichs zu verpflichten, zeigt mir aber einmal mehr, dass Fußballschauen wirklich nicht heißt, ihn zu verstehen. So überschätzt wie die beiden sind wenige.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Neben dem Beweis, dass der VAR wirklich rausgeworfenes Geld ist, hat das Turnier doch einige nette Spiele dabeigehabt.

Dass nach diesem Finale auf TM.de Bayern-Fans echt angetan von der Idee sind, Ceballos und Henrichs zu verpflichten, zeigt mir aber einmal mehr, dass Fußballschauen wirklich nicht heißt, ihn zu verstehen. So überschätzt wie die beiden sind wenige.

Die sind da so verzweifelt, die würden praktisch jeden nehmen, hauptsache es passiert endlich was. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hätte da einen. Erst 33, 1,74 m knapp 120 kg und seit fast 6 Jahren Sportinvalide. Wenn das jemand vermitteln kann geb ich ihm 10% ab :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hätte da einen. Erst 33, 1,74 m knapp 120 kg und seit fast 6 Jahren Sportinvalide. Wenn das jemand vermitteln kann geb ich ihm 10% ab :D

Sascha Mölders als Lewandowski-Ersatz?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast

Neben dem Beweis, dass der VAR wirklich rausgeworfenes Geld ist, hat das Turnier doch einige nette Spiele dabeigehabt.

Dass nach diesem Finale auf TM.de Bayern-Fans echt angetan von der Idee sind, Ceballos und Henrichs zu verpflichten, zeigt mir aber einmal mehr, dass Fußballschauen wirklich nicht heißt, ihn zu verstehen. So überschätzt wie die beiden sind wenige.

Bei Henrichs trifft das sicherlich zu, wobei dessen "Hype" ja doch eher wieder rum ist. Ceballos hatte herausragende Spiele in der Vorrunde. Der Junge ist doch echt ein absolut begnadeter Antreiber. Gestern lieferte er aber ne überschaubare Leistung ab klar. Inwiefern findest du ihn überschätzt? Finde als Mittelfeldstratege bringt der alles mit, fehlt nur etwas die Robustheit.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 85   Nach oben