Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
<< < (7/8) > >>
drhoemmal:
Ebenso ein Bug, der das Ziel noch etwas schwerer macht:

Man kauft um 1,5 Mio einen Spieler nach Wales, der nach ungefähr einem Jahr einen, vom Spiel vorgegebenen, Transferwert von ca 150K hat, dann kommt ein Angebot von einem Topverein um, sagen wir, 350k und dein Vorstand stimmt ganz geil dem Transfer zu.

Passiert Gott sei Dank nur maximal einmal im Jahr, ansonsten pokert die KI zu schlecht, störend ist es aber alle mal.

Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker....und der rote Drache marschiert weiter.
drhoemmal:
2030/2031

Im Europacup sorgten die Mitstreiter aus Wales wieder für eine sehr erfolgreiche Saison und schafften zusammen exakt 0,000 Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung. Also lag es wieder mal an AIRBUS UK im europäischen Ranking zu reüsieren, damit wir unseren Level halten.

Dazu wurde wieder ordentlich Geld in die Hand genommen, damit so eine Peinlichkeit, wie im letzten Jahr, das Ausscheiden im Playoff gegen Nikosia, heuer nicht mehr passieren kann.

Hier mal die Championsleague Saison

;-) Ich liebe diese Zyprioten. Also hieß es wieder in die Euroleague. Ziel: weiter als die letzten beiden Jahre zu kommen, wo immer in der zweiten Ausscheidungsrunde Schluss war.

Die Euroleague:

Also trotz 1:1 auswärts im Hinspiel, hingen die Trauben auch heuer wieder ziemlich hoch, und wir schieden in der zweiten Ausscheidungsrunde, Runde der letzten 16, wieder aus.

In der 5-Jahreswertung konnten wir uns dennoch um einen Platz, auf Platz 14 verbessern. Eingespielte Punkte 4,50. Nächstes Jahr sind 3,00 zu verteidigen, aber das wird kaum gelingen, da - wie gesagt - die Mitstreiter absolut keine Punkte einfahren, und Wales für die nächste Saison an und für sich einen Europacup-Starter mehr hätte, weil ab Platz 15 ein zweiter Qualiplatz für die CL dabei ist.
Aber: Mit meinem Glück hat Wales natürlich auch einen UEFA-Fair-Play-Platz gewonnen, und nächstes Jahr sind wir 6 Starter in Europa. Das heißt, die eingespielten UEFA-Punkte werden nicht durch 4 (Starter), sondern durch 6 geteilt. Damit wirds wohl einen herben Rückfall geben, oder aber, AIRBUS UK gewinnt die Championsleague. Schaun wir mal ;-)

Hier die Abschlusstabelle von Wales

Die Transfers der letzten Saison

Dadurch, und durch die verpasste Championsleagueteilnahme ergibt sich ein schönes Minus am Konto

Auf jeden Fall hat sich Wales sowohl in der Fünfjahreswertung (von 15 -> 14) verbessert und auch im Hauptziel, im Wettbewerbsranking:

Platz 19 !! Der rote Drache marschiert weiter

Hier das AIRBUS Ranking:

...und dennoch sind wir für Transfers komplett unattraktiv.

Hier noch die Kurzbio von mir

...und das wars dann schon wieder von der Saison. Mehr gibts dann wieder beim nächsten Mal.
Vielen Dank fürs Drannbleiben und Mitlesen.

PS: zum zweiten Mal das Triple geholt (Cup, Ligacup, Meisterschaft)
Lion_60:
Nikosia ist Dein Trauma. ^^ Schade. Aber Du hast Dich gegen gute Teams in der EL durchgesetzt. Du spielst eine sehr gute Karriere.

Bonsai:
Hm wenn du mit deinen Team international gut auftritt dann müssen doch langfristig auch die restlichen walisischen Klubs ein besseres standing in Europa bekommen und so auch den einen oder anderen besseren Spieler verpflichten können oder?

offtopic: Ich glaub ich muss mal wieder Braveheart gucken. Die hatten eine unglaubliche Abwehreihe. :P

juve2004:

--- Zitat von: Bonsai am 01.Juni 2012, 11:33:56 ---Hm wenn du mit deinen Team international gut auftritt dann müssen doch langfristig auch die restlichen walisischen Klubs ein besseres standing in Europa bekommen und so auch den einen oder anderen besseren Spieler verpflichten können oder?

--- Ende Zitat ---

Wenn Bayern die Champions League gewinnt ist es dann für Augsburg möglich bessere Spieler zu bekommen?  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln