MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 56197 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #140 am: 13.Oktober 2014, 04:19:40 »

ich hab richtig nervige Ruckler im Spiel.. macht so leider keinen Spaß.
Abegesehen davon und den langen Ladezeiten aber deutlich besser als 2k14 so wie ich es bis hierhin bemerken konnte.

Hoffe, dass das schnell behoben wird :-\
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: NBA 2k
« Antwort #141 am: 13.Oktober 2014, 12:14:47 »

Die Frage ist halt, warum es zu Rucklern kommt. Wenn es an deiner Kiste liegt, wirst du lange darauf warten können, dass vom Hersteller einer Software etwas daran behoben wird. ;)

Nachdem das Spiel nun 40GB groß ist, was einer Vervierfachung(?) der Größe des Vorgängers entspricht, gehe ich davon aus, dass auch die Grafikelemente deutlich ressourcenfordernder geworden sind.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #142 am: 13.Oktober 2014, 14:30:09 »

Die Frage ist halt, warum es zu Rucklern kommt. Wenn es an deiner Kiste liegt, wirst du lange darauf warten können, dass vom Hersteller einer Software etwas daran behoben wird. ;)

Nachdem das Spiel nun 40GB groß ist, was einer Vervierfachung(?) der Größe des Vorgängers entspricht, gehe ich davon aus, dass auch die Grafikelemente deutlich ressourcenfordernder geworden sind.

Jo, du hast Next-Gen Grafik auf dem PC.  ;)

Bin absolut begeistert von dem Spiel bis jetzt. Macht richtig Laune.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #143 am: 13.Oktober 2014, 14:31:59 »

Wie groß sind denn die Unterschiede zu der letzten Version?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: NBA 2k
« Antwort #144 am: 13.Oktober 2014, 14:38:03 »

Wie groß sind denn die Unterschiede zu der letzten Version?

Das musst du schon präzisieren. Wie in den letzten Posts angedeutet gibt es grafisch wohl schon deutliche Unterschiede, vor Allem, was auch die Voraussetzungen betrifft.

Welche Punkte wären dir denn wichtig? Gameplay, Grafik, Modi, Mulitplayer?

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: NBA 2k
« Antwort #145 am: 13.Oktober 2014, 14:48:20 »

Wurde die Online-Stabilität verbessert, also kann man mittlerweile ein Spiel auch zu Ende führen? Beim Vorgänger war es jedenfalls bei uns so, dass jedes Spiel irgendwann abgebrochen wurde (und wir haben beide stabiles Internet, daran lags also nicht), vielleicht 1 von 10 konnte man wirklich zu Ende spielen. Darum haben wir auch nie wieder gespielt, wurde meines Wissens ja auch nie gepatcht. PC-Version meine ich :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #146 am: 13.Oktober 2014, 14:53:08 »

Wie groß sind denn die Unterschiede zu der letzten Version?

Das musst du schon präzisieren. Wie in den letzten Posts angedeutet gibt es grafisch wohl schon deutliche Unterschiede, vor Allem, was auch die Voraussetzungen betrifft.

Welche Punkte wären dir denn wichtig? Gameplay, Grafik, Modi, Mulitplayer?

Grafik ist mir bewusst.

Vorallem Gameplay wäre mir sehr wichtig, ebenso Modi.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #147 am: 13.Oktober 2014, 15:40:55 »

Hab jetzt 3 Runden mit MyTeam gespielt. Macht Spaß, aber paar Glitches bei der Präsentation bzw. dem UI scheint es noch zu geben.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #148 am: 13.Oktober 2014, 17:09:17 »

die Ruckler sind weg wenn ich meine Audiogeräte in Windows deaktiviere
das sollte gefixt werden können, hoffe ich
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #149 am: 13.Oktober 2014, 20:37:43 »

Bin jetzt demnächst mit Domination durch. Habe teilweise echt tolle Spieler dadurch bekommen. Habe jetzt 69/99 Sternen.
Road to Playoffs werde ich spielen, wenn die Server etwas stabiler laufen und mein Bronze Team etwas besser ist.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #150 am: 15.Oktober 2014, 19:34:09 »

Hab jetzt 3 Runden mit MyTeam gespielt. Macht Spaß, aber paar Glitches bei der Präsentation bzw. dem UI scheint es noch zu geben.

Hast du Road to Playoffs gespielt?
Bei mir laggte es etwas. Habe aber auch erst 1 Spiel gemacht bis jetzt. Konnte die Würfe kaum timen und habe knapp verloren deswegen.
Domination bin ich jetz bei den Spurs. Habe bis auf bei den Cavaliers überall 3 Sterne bekommen. Bei den Cavs fehlten mir 2 MT Punkte für den 3. Stern.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #151 am: 15.Oktober 2014, 22:24:53 »

Ich spiel nur gegen die KI, ich hab 2k14 fast gar nicht gespielt und 2k13 und 2k12 nur immer MyPlayer. Mit dem ganzen Team zu spielen, artet derzeit noch öfters in Chaos aus und ich hab die neue Steuerung auch noch nicht einmal im Ansatz drin. Kurzum, kein Bock Online das Opferlamm zu spielen.

Habe jetzt 2 leichte Herausforderungen geschafft, aber irgendwie ist das Game auch buggy. Nach dem Spiel steht bei den silbernen Punkten immer Null. Ich bekomme zwar dann im Hauptmenü Punkte, aber im Spiel steht immer Null da. Macht die Domination auch irgendwie sinnfrei, weil ich kein Plan habe, wie weit ich von den Packs weg bin. Also wenn ich denn wenigstens vs Utah gewinnen würde. ;D :-[

Kann man die goldene Währung eigentlich auch verdienen oder nur kaufen? Weil der Anfangswert von 5k ist gerade eine dämliche Anzahl. Wenn Spieler keinen Vertrag mehr haben, verschwinden dann eigentlich die Karten oder kann man sie nur nicht mehr einsetzen?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #152 am: 16.Oktober 2014, 10:15:26 »

Für mich zwar uninteressant, aber vielleicht etwas für den ein oder anderen:

http://www.saturn.de/mcs/product/NBA-2K15-Sport-PlayStation-4,48352,521570,1337360.html?langId=-3

NBA 2K15 für 29€ für die PS4.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #153 am: 16.Oktober 2014, 15:36:02 »

Noch 6 Stunden laden.. Yiiphiii.  ::) ::) ::) :'(
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #154 am: 17.Oktober 2014, 17:50:53 »

Wie ist denn der "My Player" Modus. hat sich etwas in Richtung Interaktivität getan? Also kann man sich endlich eine Art Raufbold Image zulegen oder etwas in der Art?
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #155 am: 18.Oktober 2014, 14:54:19 »

Du kannst schon so ne art Badass Ego sein wenn du die passenden Antworten gibst. Hab z.b. gleich auf meiner ersten PK nen Reporter dumm angemacht worauf hin mich die PR-Agentin glwich mal ordentlich rund genacht hat danach. Gegen Saisonende gabs dann noch nen "Social Media" Skandal nachdem Frye mitbekommen hat dass ich evtl wechseln will... Jetzt bin ich in der Free Agency und hab quasi freie Auswahl wo ich nächstes Jahr spielen will... Mit Harden bei den Rockets würde mich extrem reizen oder die Mavs mir Dirk, aber auch meine Magics sind mir irgendwie ans Herz gewachsen die haben nen enorm junges Team.
Theoretisch könnte ich auch zu den Cavs aber an Irving komm ich im moment wohl noch nicht vorbei...

Bei den meisten bekomm ich allerdings nur 1 Jahr Vertrag....

Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #156 am: 18.Oktober 2014, 16:37:14 »

ich hab aufgrund der Ruckelprobleme nur ein paar Spiele im Karrieremodus gemacht

Hab einen 10 Tages Vertrag bei Orlando bekommen, alle Spiele mindestes mit B- benotet worden und dann trotzdem nur einen weiteren 10 Tages Vertrag bekommen.

Die Saison läuft 82 Spiele oder? Mal schauen ob man das ändern kann


Dass man nicht mehr in einzelne Attribute sondern nur in Rubriken investieren kann, find ich nicht so gut
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2014, 17:13:17 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #157 am: 18.Oktober 2014, 17:30:43 »

Ja Saison läuft 82 Spiele, aber durch die beiden 10 Day Contracts (denke das is gescriptet?) steigst du glaube ich erst nach 40 oder 50 Spielen ein, ich glaube meine Magic hatten 10-33 oder so als ich da den ersten Vertrag unterschriwbwn habe, und dann gabs in den ersten 5 Spielen mit mir auch nur Klatschen...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #158 am: 19.Oktober 2014, 15:55:08 »

Domination geschafft, habe alle 99 Sterne.
Der Herausforderungsmodus dagegen ist ein riesiger Witz. Der Schwierigkeitsgrad müsste Rookie sein, hatte grade ein Spiel mit nur 2 Fehlwürfen beendet.  ;D Naja, leicht verdiente MT Punkt und Spieler. Habe Tom Chambers auch schon frei.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #159 am: 27.Oktober 2014, 22:05:56 »

Bin seit gestern auch mit NBA 2k15 beschäftigt. Ist wohl mein erstes Basketballgame seit über 10 Jahren und kein Vergleich zu dem von früher  8)

Leider find ich im Game nicht so wirklich ein Tutorial (laut Google gibts auch nicht wirklich eins, ne? ). Die grundlegende Steuerung hab ich mittlerweile drin. Spiele MyCareer Modus und hab jetzt drei Spiele gemacht. Mein Problem ist, dass ich quasi so gut wie nie angespielt werde. Vielleicht ein bis zwei Ballberührungen im Spiel in der Angriffshälfte. Liegt das an meiner Positinierung? Kann ich irgendwo einsehen wie es optimaler ist? (Bin Power Forward).

Und allgemein: Gibt es irgendwo ein schöne Seite mit Einsteigertipps und solchen Sachen? Scheint laut google alles n bissl unübersichtlich zu sein und das meiste sind nur Reviews. Falls da also jemand den absoluten Geheimtipp kennt :)
Gespeichert