Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

NBA 2k

Seiten: << < (36/44) > >>

merlinium:

Der Karrieremodus wirkt richtig ausgereift im Vergleich zu 2k14. Als Center hab ich bei gleicher Spielweise im Gegensatz kaum noch Fouls/Goaltending. Vieles wurde an richtiger Stelle vereinfacht. Das Rebounding zb ist viel einfacher wenn man in eine gute Position kommt. Der Ball springt nur noch selten weit weg vom Korb. Dafür muss man bei Screens besser aufpassen, dass man kein Foul verursacht.

Hank:

Von euch haben doch einige das Spiel für die PS 4. Wie sieht es dort mit der (Online-)Spieleranzahl, speziell im MyPark-Modus, aus?
Auf PC ist dort außer an den Rival-Days(?) absolut tote Hose und da ich am überlegen bin, mir eine PS 4 anzuschaffen.. da wäre das schon ein entscheidendes Kriterium, mir NBA für die PS 4 nochmal zu kaufen.  8)

merlinium:

edit

Gathering Intel:

--- Zitat von: merlinium am 02.Dezember 2014, 14:59:20 ---Der Karrieremodus wirkt richtig ausgereift im Vergleich zu 2k14. Als Center hab ich bei gleicher Spielweise im Gegensatz kaum noch Fouls/Goaltending. Vieles wurde an richtiger Stelle vereinfacht. Das Rebounding zb ist viel einfacher wenn man in eine gute Position kommt. Der Ball springt nur noch selten weit weg vom Korb. Dafür muss man bei Screens besser aufpassen, dass man kein Foul verursacht.

--- Ende Zitat ---

Spiele auf Hall of Fame und musste mein Rebounding gar nicht anpassen. Greife im Schnitt ~ 15 Bretter. Gegen die Celtics war ich sogar bei 28. Das ganze mit einem Wert von 60-70 im off/def. Rebounding. Bin jetzt grade Starter geworden bei den Suns als Center.

Hank:

Die Frage, wieviele Leute auf der PS4 im MyPark Mode im Schnitt online sind, ist übrigens noch aktuell.  :P

Seiten: << < (36/44) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln