MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 56195 mal)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #80 am: 04.Oktober 2013, 22:17:47 »

Lohnt sich denn ein Kauf von 2K14 für 20 Euro für den PC überhaupt? Schwanke noch arg, da ich die 13er Version auf der PS3 habe
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #81 am: 06.Oktober 2013, 18:34:04 »

Stellt sich da die Frage noch? Die PC Version ist nur arg zugeschnitten. Der MyTeam Modus fehlt z.B. den ich gerne Spiele.
Aber wenn du sowieso eher offline spielst und auf virtual currency nicht so abfährst, dann ist die PC Version auf jeden Fall etwas.
Das Gameplay ist auf jeden Fall besser. An die Steuerung muss man sich aber erst gewöhnen. Guards wie John Wall sind jetzt richtige Waffen im fastbreak.
Die layup Animationen wurden ünerarbeitet und es gibt nun diese komische "leaning layup animation" fast gar nicht mehr. Es gibt auch einige neue dunking Animationen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #82 am: 06.Oktober 2013, 19:41:12 »

Danke für deine Antwort, habs mir gestern dann ohne deine Einschätzung geholt und bin voll zufrieden. Es ist nichts neues, das Rad wird nicht neu erfunden, aber es spielt sich mMn besser als 2K13. Nicht viel, aber etwas "smoother". Da ich MyTeam nie auf der PS3 genutzt habe, fehlt mir der Modi nicht. Spiele sowieso nur den MyCareer und ab und an eine Asso, was mir fehlt ist aber das Klamotten kaufen für die MyCareer. So doof sich das jetzt anhört, aber dafür sollte es ja Patches geben, das dein Spieler nicht rumläuft wie ein Pausenclown :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #83 am: 06.Oktober 2013, 20:00:37 »

Zumal es für die PC Version geniale Mods gibt. Kann dir, wenn du möchtest mal ein paar Seiten empfehlen. Da gibt von Soundtracks über Spielerbilder, Faces und MyCareer Mods alles was das Herz begehrt. Sogar sehr nette Grafikmods.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #84 am: 06.Oktober 2013, 20:35:05 »

Zumal es für die PC Version geniale Mods gibt. Kann dir, wenn du möchtest mal ein paar Seiten empfehlen. Da gibt von Soundtracks über Spielerbilder, Faces und MyCareer Mods alles was das Herz begehrt. Sogar sehr nette Grafikmods.  ;)

Klar gerne immer her damit :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #85 am: 06.Oktober 2013, 20:40:39 »

http://www.nba2k.org/
http://forums.nba-live.com/downloads.php?cat=163
http://nbasky.com/

DAS Forum für US Sportspiele meiner Meinung nach. Da gibts immer geile Infos und Mods.
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-pc-forum/

Es gibt noch nicht SO viel, das Spiel aus ja auch noch nicht lange draußen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #86 am: 08.Oktober 2013, 21:24:09 »

Danke dir! :)

Wurde von den Timberwolves gedraftet und bin nach drei Spielchen an Ricky Rubio vorbei gekommen und bin nun Starter auf der 1. Das Team steht momentan bei 6-8 (meine ich), was für das Team schon in Ordnung ist. Love, Pekovic, Martin, Rubio und Co. hören sich vielleicht ganz gut an, im Spiel haben aber eigentlich nur Love und ich Scoring Potenzial. Nach einem 94:90 Kraftakt Sieg gegen die Clippers kam dann eine wahre Hiobsbotschaft: Der GM tradet mir nichts dir nichts Pekovic weg für einen weiteren Guard Victor Oladipo (Magic). Verstehe ich überhaupt nicht, die KI macht mich fertig  >:( Was tun? In Minnesota wird es schwer auch nur in die Playoffs zu kommen, habe nachgeschaut die Knicks wollen mich gerne als ihren Starting-PG haben. Wie wäre das wohl neben Melo, JR Smith und Stoudemaire zu spielen? Göttlich?! Ich denke ja! Aber die Wolves jetzt schon verlassen?! :-\ Ne..oder?! Nee :D

 
(click to show/hide)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #87 am: 09.Oktober 2013, 21:08:15 »

Die Knicks machen spaß, da war ich letztes Jahr.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: NBA 2k
« Antwort #88 am: 09.Oktober 2013, 21:55:01 »

Ich habe das Spiel jetzt seit einigen Tagen und habe nach einigen Modifizierungen (zu) viel Spaß dran, auch wenn es noch einige Schwächen hat (z. B. tendiert die Defense enorm dazu, abzusinken und somit Shooter offen zu lassen). Jetzt habe ich mal eine Association mit meinen Rockets begonnen (vorher sämtliche Verträge der Mannschaft korrigiert, das war ziemlich schwach von 2k). Als erste Amtshandlung wurde Aaron Brooks gegen die zwei Bucks-Picks im Draft 2015 getraded (ich hätte auch die Picks von 2014 haben können, aber das habe ich gelassen, so blöd sind nicht mal die Bucks in der Realität :P).
Sowohl Rotation als auch Spielstil sollen nach Möglichkeit so realistisch wie möglich gehalten werden, also Dreier, Drives, Pick-and-roll, Post-ups von Howard, kaum Midrange-Jumper. Mal schauen, ob ich das als Neuling beim Current-Gen NBA 2k hinbekomme.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #89 am: 25.November 2013, 10:51:40 »

Hey sagt mal ist der Unterschied von 2K12 zu 2K14 groß? Mein letztes Game war 2K12 auf der PS3.. Wollte mir aber für die neue PS4 dann auf jeden Fall 2K14 kaufen, weil ich immer wieder gelesen habe, dass das Spiel sehr gut geworden ist. Stand auch auf meiner Reise nach Arabien davor und hab überlegt es mir noch für die PS3 zu kaufen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #90 am: 10.Dezember 2013, 23:12:07 »

Ich habe das Spiel jetzt seit einigen Tagen und habe nach einigen Modifizierungen (zu) viel Spaß dran, auch wenn es noch einige Schwächen hat (z. B. tendiert die Defense enorm dazu, abzusinken und somit Shooter offen zu lassen). Jetzt habe ich mal eine Association mit meinen Rockets begonnen (vorher sämtliche Verträge der Mannschaft korrigiert, das war ziemlich schwach von 2k). Als erste Amtshandlung wurde Aaron Brooks gegen die zwei Bucks-Picks im Draft 2015 getraded (ich hätte auch die Picks von 2014 haben können, aber das habe ich gelassen, so blöd sind nicht mal die Bucks in der Realität :P).
Sowohl Rotation als auch Spielstil sollen nach Möglichkeit so realistisch wie möglich gehalten werden, also Dreier, Drives, Pick-and-roll, Post-ups von Howard, kaum Midrange-Jumper. Mal schauen, ob ich das als Neuling beim Current-Gen NBA 2k hinbekomme.

Und, wie läufts? Werde jetzt demnächst mal etwas intensiver die Next Gen Version anspielen. Sieht bis jetzt auf jeden Fall gut aus,- auch wenn einige Schwächen im Spiel geblieben sind (Rebounding etc.)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #91 am: 12.Dezember 2013, 17:08:03 »

Ich hab es mir jetzt erst ein Mal für die PS3 noch geholt. Wenn ich Anfang / Mitte nächsten Jahres die PS4 bekomme, dann hol ich es dafür auch nochmal. Ich finde es auf der PS3 schon gut gelungen. Aber es ist manchmal etwas komisch wie die Spieler reagieren. Hab z. B. nach einem Korb den Ball anspielen wollen. Es passierte nichts. Also drück ich nochmal. Was macht der Spieler? Er passt und der Empfänger merkt sich mein zweites Drücken und passt direkt zurück. Nur blöd, dass Spieler 1 noch hinter der Linie steht. :( Weiterhin finde ich es manchmal sehr schwer einen rollenden Ball aufzunehmen. Ich steh mit 3 Spielern drum herum, aber keiner will so richtig. Also kommt Rondo und versenkt ihn O.o

Aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut. Mein letzter Teil war wie bereits geschrieben 2K12. Muss mich allerdings noch etwas an die neue Steuerung gewöhnen. Das blöde ist halt, dass man entweder total umdenken muss wegen der Kamera (bezogen auf das Tutorial) oder aber die Kamera auf Längsansicht umstellen muss, was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. (für mich zumindest, weil ich seit eh und je von der Seitenlinie spiele.)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #92 am: 12.Dezember 2013, 18:46:04 »

so ein Mist. Jedes mal wenn diese dummen 2k updates kommen und ich verwerfen drück, crashed meine ps3. Hat das noch wer?!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #93 am: 12.Dezember 2013, 22:23:18 »

Ich spiele mit der 2k Kamera. Da sehe ich irgendwie mehr. Nervig ist da nur, dass die Kamera dann bei Ballgewinn umschwänkt. Das könnte ich ändern, ja. Ich habe mich aber dran gewöhnt.  :D Was mich immer noch nervt ist das Rebounding und die 3er bei den Standartslidern.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #94 am: 13.Dezember 2013, 13:54:07 »

Naja, aber ohne Umschwänken spielt es sich auch dumm, weil du nichts nach unten hin siehst :P Ich Spiel mittlerweile Zug zum Korb ohne dieses Auto-Zoomen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #95 am: 13.Dezember 2013, 13:59:48 »

Ich spiel seit 2k12 eigentlich immer von unten nach oben, die Standard MyPlayer Kamera. Allerdings spiele ich auch nur MyPlayer, da muss ich außer mir ja nicht so viel Überblick haben. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #96 am: 13.Dezember 2013, 15:24:25 »

Das ist wohl wahr ;) Dennoch finde ich, gibt es viele Kleinigkeiten die noch etwas stören, auch wenn das Spiel als Gesamtes so echt gut ist.
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #97 am: 17.Dezember 2013, 12:49:15 »

Lonht es sich für jemanden der mit Basketball so nichts anfangen kann, auf der Konsole aber aufgrund dessen das man einfach gerne Sportspiele zockt
und dort eben auch gerne mal ein paar Körbe wirft sich 2k14 für PS4 zuzulegen, oder sollte man schon eine gewisse Begeisterung für Basketball haben?

Edit: Mir gehts es besonders um dem Spielerkarriere Modus
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2013, 12:53:47 von Heavyyy »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #98 am: 17.Dezember 2013, 13:23:34 »

Ich würde sagen ja, habe es zwar lange nicht gespielt aber ich hatte früher viel Spass mit NBA Spielen obwohl ich von Basketball null Ahnung habe.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #99 am: 18.Dezember 2013, 17:02:27 »

Also ich finde es ist nichts für jemanden der null Ahnung hat und nur paar Körbe werfen will. Weil das Spiel ist sehr simulationslastig. Wer schnell schnell passen will und Action sucht, ist wohl mit mit NBA Jam besser unterwegs, sofern es das für die PS4 geben sollte. Ich hab mich in die Steuerung noch nicht eingefuchst, aber finde es sehr schwer zu verteidigen. Derzeit lieg ich meistens im ersten Viertel schon mit 20 Punkten zurück. (Gestern z. B. gegen die Bucks mit 39:20 zum 1. Q.) Da die Pässe komischerweise bei mir oft ins Leere gehen und auch viele Lauffehler bei den Spielern auftreten, ist es dann sehr schwer das Spiel noch zu drehen. Gegen die Hawks konnte ich z. B. noch ein 98:98 erarbeiten. Dann hab ich aber in Overtime recht deutlich 120:108 verloren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben