MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Game] Diablo III  (Gelesen 39566 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #160 am: 09.September 2014, 16:01:25 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #161 am: 09.September 2014, 18:36:23 »

Mein aktueller Main:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shysan-2406/hero/2215640

Ich frag mich nur warum man meinen Char nicht findet... :-[
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #162 am: 09.September 2014, 20:43:12 »

Du musst nach deinem Battletag (inkl. der Nummer) suchen. Nicht nach dem Char-Namen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #163 am: 10.September 2014, 11:57:38 »

Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #164 am: 10.September 2014, 13:05:46 »

Nein ist ein normaler Char. Werde die aktuelle Ladder wohl ehr auslassen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #165 am: 10.September 2014, 21:47:45 »

Habe auch seit einigen Wochen RoS und mittlerweile einen Dämonenjäger auf Lvl 70, läuft ganz gut soweit. Spiele in aktiver Hinsicht mit Einfangender Schuss (Gerechtigkeit), Mehrfachschuss (Arsenal), Salto (Flickflack), Gefährte (Wolfgefährte), Geschützturm (Feuerspeierturm) und Todgeweiht (Ansteckung), passiv werden Auslese, Perfektionist, Ballistik und Maßanfertigung genutzt. Komme bisher ohne die ganz tollen Items auf Qual 2 gut durch. Wenn ich dann irgendwann bzw. jemals den Köcher mit + 2 Geschütztürmen und das Marodeur Set haben sollte, dürften auch höhere Qualstufen gut möglich sein. Macht jedenfalls Spaß  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #166 am: 11.September 2014, 00:17:55 »

Mich hat es endgültig wieder erwischt und ich bin fleißig am grinden...
Wenn nicht mehr viel geht, wie z.B. bei meinem Crusader, wird der Reiz auch weg sein aber beim Demon Hunter ist immer noch Luft nach oben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/47914916

Helm ist noch mit AllRes gefallen. Außerdem ein sehr gutes Amulett, das ist schon nahezu perfekt. Überlege noch, FireDmg für ein Sockel weiter zu rerollen.
Dann noch ein Unity Ring für meinen Begleiter, jetzt kann ich auch für meinen reinpacken, der schon länger in der Truhe lag. Ist schon Wahnsinn, wieviel weniger Damage ich solo bekomme.
Blackthornes Gürtel wäre ganz nett, da kann ich dann den 3er Bonus abgreifen. Und natürlich Tasker and Thio, wäre ein Traum aber die sind halt ganz selten.

T6 solo geht jetzt ohne Probleme. Killspeed könnte noch etwas höher sein aber da ist ja noch Potenzial.




Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #167 am: 16.September 2014, 12:31:22 »

Mein DH ist mittlerweile sehr gut ausgestattet, einzig Tasker and Theo fehlen noch...

Bisher 10k Blutsplitter investiert, heute geht dann die Mission "weitere 10k Blutsplitter" los.
Wenn ich die Dinger dann nach 20k nicht haben sollte, werde ich D3 wieder zur Seite legen.

Habe immer noch mein Spaß mit dem Patch aber so langsam fängt es schon an zu nerven und ich werde keine 200h mehr für ein Item grinden.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #168 am: 16.September 2014, 12:36:19 »

Du musst ja echt Zeit haben, so viele Sachen, wie du spielst ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #169 am: 16.September 2014, 19:32:39 »

Ach ja, 28h/Woche arbeiten ist recht angenehm und lässt Zeit fürs zocken. :)

Das meckern hat sich gelohnt, nach 12k Blutsplitter habe ich nun endlich die Tasker and Theo.^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/47914916
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #170 am: 26.September 2014, 18:51:18 »

Da mein Season DH (für mich) komplett ist, habe ich mich mal wieder an den Non Season Crusader gesetzt.
Pre 2.1 mit dem Holy Shotgun Build gespielt, wollte ich jetzt mal das Phalanx/Stampede Build ausprobieren.
Einige Items hatte ich noch in der Truhe liegen, den Rest innerhalb von 40h erfarmt:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/42874597

* Waffe = Gefunden
* Schild = 5k Splitter
* Gürtel = Gefunden
* Helm = 1k Splitter

Rest hatte ich schon...

Oh ja, der macht wirklich Spaß!

Bei Kadala wird weiter auf einen besseren Helm spekuliert.
Die Waffe möchte ich noch mit CDR haben oder Alternativ einen Herzschlächter. Amulett mit Sockel für Gem.
Schild mit Phalanx Damage und den Prunkring mit Attack Affix wäre toll aber damit rechne ich gar nicht.
Ring der ewigen Einheit habe ich auch, sehe da aber aktuell keinen Vorteil gegenüber dem SoJ.
Mit Grifts habe ich mich bisher nicht groß beschäftigt, ein 28er ging aber in flotten 8:xx durch. Da ist noch Potenzial nach oben.

Und Bountys sind einfach nur ein Traum mit dem Windreiter Flegel...
Durch die passive Fertigkeit "Oberkommandant" geht ja noch bissl mehr CDR von Kavallerie weg und ich kann diese quasi durchgehend zünden.
Jetzt machen die Bountys sogar ein bisschen Spaß. :D
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #171 am: 26.Januar 2015, 09:05:39 »

Am Samstag hatte ich tatsächlich mal wieder Lust, etwas Diablo 3 zu spielen. Ich bin immer noch im ersten Durchlauf, dritter Akt. Und während ich mich fröhlich pfeifend durch Gegnermassen schnetzle, sehe ich plötzlich ein regenbogenfarbenes Portal vor mir und gehe durch.
Und plötzlich finde ich mich in einer Art Glücksbärchiland wieder, wo quietschebunte Einhörner und Blumen mich angreifen, Wolken fröhlich Lächeln, wenn ich sie anklicke und ich mir vorkomme wie in "It's a small world" im Disneypark.

Eigentlich sollte man - laut Herrn Google - wasweißichwas anstellen müssen, um diese Welt betreten zu können; ich kann versichern, dass ich nichts dergleichen getan habe. Bin da einfach per Zufall reingestolpert. Ist das jemandem hier auch schon mal passiert?
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #172 am: 26.Januar 2015, 09:11:39 »

Ja die Ponylevels kommen random und hatte ich auch schon 2x. Kommt viel zu häufig im Gegensatz zu früher wie ich finde.

Ich kann mich auch irren, gehöre nicht zu den eingefleischten Diablo-Spielern, aber waren dafür nicht mal besondere items notwendig, um ein Ponylevel zu betreten?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #173 am: 26.Januar 2015, 15:25:32 »

Das "Ich will einen Monochrom-Bildschirm" Level braucht nun keine besonderen Items mehr. Nur noch den passenden Goblin ins Jenseits befördern und die Farbkalibrierung auf "Ich möchte nicht blind werden" stellen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #174 am: 27.Januar 2015, 03:54:03 »

Huhu, hab auch wieder angefangen.

Werde aber zu S2 mit nem Season-Char erst wieder richtig anfangen ;)

Wer Lust hat darf sich gern mal melden. Beim "endlosen" Gemetzel kommt sicherlich auch mal der FM zur Sprache...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #175 am: 27.Januar 2015, 10:46:16 »

Hab letzte Woche auch mal wieder angefangen. Da ich das Addon allerdings bisher noch nie richtig intensiv gespielt habe, bin ich vor einigen Tagen erstmals 70 geworden. Macht echt wesentlich mehr fun als früher, auch wenn mir die große Zeit für mehr als ne Runde am Tag fehlt.

Nimmt man bei den Season-Chars das Paragon-Level eigentlich mit oder muss man komplett bei Null anfangen? Und was passiert mit den Chars nach der Season? Kann man die dann normal weiterspielen?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #176 am: 27.Januar 2015, 12:40:17 »

Du fängst in der Season komplett bei 0 an. Wenn die Season vorbei ist, wird alles was Season war, zu non Season. Equipment, Chars, Gold, Gems, Paragon Level, einfach alles.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #177 am: 28.Januar 2015, 14:29:27 »

Den neuen Patch habe ich mir 15min. angeschaut, konnte nicht mehr weiter spielen. Das ist alles bissl dünn im Vergleich zu anderen Spielen wie Path of Exile und Marvel Heroes, die sogar F2P sind aber deutlich mehr Spieltiefe haben.
Trotz allem habe ich bisher runde 1000h Diablo III gespielt und werde mir auch das nächste Ass-On kaufen, was hoffentlich Frühjahr 2016 kommt.

Luft ist aber weiterhin raus.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #178 am: 28.Januar 2015, 14:46:39 »

Du fängst in der Season komplett bei 0 an. Wenn die Season vorbei ist, wird alles was Season war, zu non Season. Equipment, Chars, Gold, Gems, Paragon Level, einfach alles.

Danke für die Antwort :)


@Charlz
1000h und dann "ein bisschen dünn"? Interessant :D

Ich bin aktuell froh darüber, dass es alles etwas einfacher ist (auch wenn ich D2LoD gesuchtet habe wie ein Blöder), einfach aus Zeitgründen. So kann man Abends ein bisschen gemütlich daddeln und muss sich kaum Gedanken machen.. wenn ich nen Zeitfresser suche, gibts immernoch Paradox und den FM :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #179 am: 28.Januar 2015, 14:53:23 »

Da hat Charlz schon recht, es ist kein klassischer Content-Patch sondern eher ein Season-Reset-mit-ein-bisschen-was-oben-drauf-Patch. Ich denke, das meinte er mit dünn.
Gespeichert