| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| [Game] Diablo III |
| << < (42/43) > >> |
| Pakka:
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/followers Btw: würde ich die Waffen für den Begleiter nicht kaufen. Da findest beim farmen relativ easy bessere Waffen. |
| Plumps:
Danke für die Infos Jungs :) Noch ne blöde frage . Online miteinander spielen geht nicht. Was muss ich im Router einstellen bzw. Freigeben weil surfen kann ich ja? |
| Romario:
--- Zitat von: Plumps am 17.Oktober 2015, 14:32:47 ---Danke für die Infos Jungs :) Noch ne blöde frage . Online miteinander spielen geht nicht. Was muss ich im Router einstellen bzw. Freigeben weil surfen kann ich ja? --- Ende Zitat --- Gar nix, das BattleNet kümmert sich da schon um alles. Wahrscheinlich habt ihr Charaktere in unterschiedlichen "Schwierigkeiten", also Saison, Nicht-Saison, Hardcore, Softcore oder eine Kombination daraus. |
| Feno:
Spielt noch jemand D3? Habe jetzt vor einigen Tagen wieder angefangen und verzweifle gerade am Setportal für meinen Kreuzritter. Ist aber ne tolle Idee und wie ich finde recht knifflig, habe aber auch nur PL von knapp über 100, mag auch daran liegen :D Aber die Season fand ich schon gut gemacht, mit den Etappenzielen und so, aber halt viel zu schnell durch (bis auf das Setportal). Da könnte man meiner Meinung nach noch mehr rausholen, damit man auch auf etwas mehr hinarbeiten kann. Ahja, und Kanais Würfel erschliesst sich mir nicht so wirklich, da ich schon Season 4 ausgelassen hatte, ist das auch komplettes Neuland. Habe zwar einen Guide gelesen, aber funktioniert hat das nicht, was ich wollte und die Items sind trotzdem weg :D Egal, wird schon. |
| Muffi:
Ich habe heute auch mal wieder reingeschaut, bin aber sicher noch sehr weit davon entfernt dir helfen zu können. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |