Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein
Gorxas:
Die Vorbereitung 2067/68
FlemTronic-SuperCup-Auslosung Viertelfinale
Selten darf ein unterklassiger Verein zweimal in Folge am SuperCup teilnehmen - Eintracht Lahnstein gehört nun dazu! Nach diesem sensationellen Durchmarsch in die 2. Liga ist es nun mehr als verdient wieder dabei zu sein.
Und ganz so schwierig ist die Auslosung nun auch nicht: für Lahnstein geht es am 23.07.67 gegen den Bundesliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue! Die Partie findet in Braunschweig statt.
VS.
Die weiteren Begegnungen:
Eintracht Rheine - Bayer 04 Leverkusen
Rot-Weiß Erfurt - VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg - FC Ismaning
17.07.67 / Eintracht Lahnstein - Eintracht Trier 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Braun (75.), 2:0 Hartmann (88.)
Ein anstrengendes Spiel für den Neuprofi aus Lahnstein gegen den Oberligisten Trier. Das hätte man sich um einiges leichter machen können! Die neuen Spieler konnten sich soweit recht gut in das Team einfügen, aber es gab erneut die üblichen Missverständnisse innerhalb eines neuen Teams.
Rezek und Neubert verletzen sich und fallen jeweils für ein bis zwei Wochen aus.
FSC-Viertelfinale: Erzgebirge Aue (BL1) - Eintracht Lahnstein (BL2) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Schütze - Walter, Groß (75. Winkler), Sosa, Tóth - Guillaume - Pérez Gómez (75. Block), Kharlamov (18. Seeger) - Hartmann - Sauter, Rogério
Tore: 1:0 Wolter (10.), 2:0 Wolter (51.), 2:1 Sauter (70.), 3:1 Walter (90./ET)
Gut gespielt, aber gegen den Bundesligaaufsteiger hat es nicht gereicht. Aue sichert sich den Einzug ins Halbfinale und setzt den Neuling der 2. Bundesliga vor die Tür. Schade! Das neue Team scheint dennoch soweit zu funktionieren. Kharlamov verletzt sich in der Partie und fällt für sechs Wochen aus.
Toller Youngster für Lahnstein: Pierre Quade vom 1. FC Nürnberg kommt für zwei Jahre zur Eintracht!
DFB-Pokal-Auslosung Runde 1
Top-Los für Eintracht Lahnstein als neuer Profi: es geht am 13.08.67 zum Traditionsverein Borussia Mönchengladbach!
VS.
30.07.67 / Eintracht Lahnstein - US Alessandria 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Zanchi (8.), 0:2 Pfister (53.)
Gutes Testspiel gegen den italienischen Verein aus der Serie A, aber es hätte dennoch besser ausgehen dürfen. Alessandria war zu abgezockt und Lahnsteins Abwehr noch etwas zu wackelig.
Gorxas:
Aufgrund der drückenden Hitze ist es mir derzeit nicht möglich weiterzuspielen. Mein System ist stets überhitzt während dem Pokalfight aufgrund der Masse an Spielen, die alle gleichzeitig laufen. Bald gehts weiter! (Und ein neues PC-System wird morgen auch noch bestellt)
RealRoadRunneR:
Das Problem hatte ich am Laptop auch, wenn es wärmer wird, sind die Spieldarstellungen zu viel für das System gewesen und der Rechner hat sich abgeschaltet. Inzwischen habe ich den Laptop einfach an den Ecken aufgebockt und so kann die Luft unter dem Laptop zirkulieren und seitdem gab es keine Probleme mehr
Gorxas:
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 27.Juli 2012, 07:16:00 ---Das Problem hatte ich am Laptop auch, wenn es wärmer wird, sind die Spieldarstellungen zu viel für das System gewesen und der Rechner hat sich abgeschaltet. Inzwischen habe ich den Laptop einfach an den Ecken aufgebockt und so kann die Luft unter dem Laptop zirkulieren und seitdem gab es keine Probleme mehr
--- Ende Zitat ---
So spiele ich schon immer ^^ hab jetzt nochmal zusätzlich entstaubt und probier es ein sechstes Mal... ansonsten eben bis zum neuen Laptop gedulden :P
White:
Beim Laptop is es natürlich doof, da kannste nicht einfach aufschrauben und nen Ventilator danebenstellen. Mein Rechner ist aber aktuell auch nicht gerade mein bester Freund, der macht hier 27,7° C im Idle, wenn ich den jetzt beanspruche wirds unangenehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln