| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein |
| << < (61/72) > >> |
| Gorxas:
--- Zitat von: Lupus Immortalis am 18.August 2012, 11:53:26 ---Ich finde das ja irgendwie schade, dass seit 2011 immer nur vier Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen - mit der Ausnahme des Glubb 2065. Sicher, hier und da taucht immer mal noch ein anderes Team auf, wie der HSV und Stuttgart, aber insgesamt ist der FM bei einem Langzeitsave wohl doch ziemlich festgefahren, da gibt es keine Überraschungen, scheint mir. Ist das in den anderen europäischen Ligen auch so? --- Ende Zitat --- Hauptproblem ist einfach das Finanzielle in dem Spiel. Es ist eine sehr große Lücke zwischen den Top-Teams Europas und dem Rest entstanden. Der Glubb ist nur durch meine langjährige Arbeit zu dem Ruhm gekommen. Aber das war es dann auch schon... Erfolgreiche Vereine bekommen nach dem heutigen Stand des Fußballs weiterhin zuviel Geld und können so weitere Erfolge aufbauen und noch mehr Geld scheffeln! |
| Gorxas:
Ein absoluter Rekord ist soeben eingetreten! Stefan Scholz vom 1. FC Nürnberg wechselt für eine Rekordsumme von 80 Mio. € zu Inter Mailand! Und wer hat den Stürmer einst entdeckt? Richtig... Gorxas Wayne! |
| Tibor:
Gibts ein aktuelles Bild zu dem? :) Und wie sieht es mit dem Superstürmer von Leverkusen damals aus? Ist der noch aktiv? Wie ging seine Karriere so weiter (oder zu Ende..^^)? |
| Gorxas:
--- Zitat von: Tibor am 18.August 2012, 15:03:38 ---Gibts ein aktuelles Bild zu dem? :) Und wie sieht es mit dem Superstürmer von Leverkusen damals aus? Ist der noch aktiv? Wie ging seine Karriere so weiter (oder zu Ende..^^)? --- Ende Zitat --- Pascal Rinke ist noch immer aktiv. Aber sitzt nun oftmals nur noch auf der Bank bei Bayer 04 Leverkusen - nach 429 BL-Spielen und 469 Toren. Er ist mittlerweile 34 und das Ende kommt immer näher. |
| maalivahti:
FC Southampton :o Da scheint auch was großes passiert zu sein oder ? ;D Und Chelsea tauchte vor über 30 Jahren zuletzt unter den top 3 auf ?! ::) :) .... mmh wohl kein Abramowitsch mehr da wa ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |