| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein |
| << < (63/72) > >> |
| Gorxas:
Saisonstart 2069/70 Alle guten Dinge sind drei? An sich schon, aber Eintracht Lahnstein kann trotzdem stolz auf sich sein: man hält sich mit einem Mini-Etat in der 2. Bundesliga, nachdem man sich aus der Regionalliga bis hierhin durchgeschoben hat! Das haben bisher nur ganz wenige erreichen können! Doch diesmal könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz am Ende drin sein - wenn alles nach Plan läuft. 1. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Lahnstein 1:1 (1:0) Aufstellung: Baron - Walter, N'Guema, Roth, Mintah - Durán - Diego (60. Flordelmundo), Boller - Debruyne (75. Albornoz) - Marques (75. Milosevic), Wayne Tore: 1:0 Sahin (1.), 1:1 Boller (81.) Nach 21 Sekunden ging Leipzig schnell in Führung und erschwerte Lahnstein den Saisonstart. Erst spät kam man zu einem glücklichen Ausgleichstreffer und entführte immerhin einen Punkt aus der RedBull-Arena. DFB-Pokal Runde 1: Eintracht Lahnstein (BL2) - VfL Osnabrück (BL2) 0:2 (0:1) Aufstellung: Baron - Walter, N'Guema, Roth, Mintah - Durán - Diego (77. Flordelmundo), Boller (77. Maurício) - Debruyne (61. Enam) - Marques, Wayne Tore: 0:1 Diehl (3.), 0:2 Sengün (55.) Pokalpleite gegen Osnabrück! Das hätte um einiges besser laufen können, aber nein... Lahnstein geht unter. Die Vorbereitung lief noch grandios, aber mittlerweile setzt sich die Ernüchterung ein. 2. Spieltag: Eintracht Lahnstein (6.) - Wuppertaler SV (16.) 2:1 (0:0) Aufstellung: Baron - Geolier (75. Loiseau), N'Guema, Roth, Mayer - Durán - Diego, Boller (75. Maurício) - Debruyne, Enam (75. Wayne) - Marques Tore: 1:0 Marques (50.), 1:1 Ntetsikas (76.), 2:1 Roth (83.) Schwacher Auftritt mit einem doch noch glücklichen Sieg. Lahnstein holt sich die ersten drei Punkte der Saison. Um dies zu erreichen wurde nun auf zwei Spielmacher und einer Spitze umgestellt - am Ende mit Glück verbunden! 3. Spieltag: SC Paderborn 07 (17.) - Eintracht Lahnstein (5.) 1:0 (0:0) Aufstellung: Baron - Loiseau, N'Guema, Roth, Mintah - Durán (76. Albornoz) - Diego (61. Flordelmundo), Boller - Debruyne, Enam (61. Wayne) - Marques Tore: 1:0 Szabó (60.) Rückschlag für Lahnstein. Schade! Paderborn spielte Lahnstein kontinuierlich aus und sichert sich hochverdiente drei Punkte. Der Eintracht steht wohl doch wieder eine schwere Saison bevor. Das Verletzungspech der Lahnsteiner geht weiter: Debruyne fällt aus und das auch noch für satte drei Monate! Und auch sein Ersatzmann Albornoz meldet sich verletzt - für ihn sind es zwei Monate. Ist Lahnstein mit den Neulingen bereits zu einem Scherbenhaufen verkommen? 4. Spieltag: Eintracht Lahnstein (9.) - Arminia Bielefeld (16.) 0:0 (0:0) Aufstellung: Baron - Geolier (76. Loiseau), N'Guema, Roth, Mayer - Durán (76. Ridder) - Diego, Boller - Enam - Marques (76. Wayne), Milosevic Tore: - Das gibt es doch nicht! Lahnstein dominiert die Partie nach belieben, aber trifft das Tor nicht! So kann das definitiv nicht weitergehen! Lahnstein lässt zuviele Punkte liegen! Die Tabelle sieht damit wie folgt aus: |
| White:
Bist ja immernoch nciht aufgestiegen... DFB-Pokal aus ist natürlich (schon wieder) ärgerlich. |
| Don-Muchacho:
Gorxas raus! Aber Mensch, bist doch sonst nicht so zimperlich mit den Erfolgen, warum trittst du denn seit Jahren nur auf der Stelle? |
| Gorxas:
Und genau wegen solchen Fans dürfen nicht merh als 10.000 Zuschauer in unser Stadion kommen :D |
| White:
Wie ich hörte wurde mir meine Dauerkarte nicht verlängert. Irgendwie komm ich rein, und dann brenn ich soviele Bengalos ab, dass du an den Strafen pleite gehst! ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |