| Football Manager > FM2012 |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (3/8) > >> |
| Smiza:
Ist es bei euch auch so, dass kaum newgens in die nationalelf berufen werden? |
| Sequenza:
Hängt glaub ich damit zusammen das es die Nationalmannschaft ja eigentlich gar nicht aktiv gibt und nur durch die Fake.Inc reingemogelt wird. Deswegen wird man ja auch nie im Spiel Bundestrainer sondern nur wenn man es von Beginn einstellt. Das ist denke ich auch das Problem das Deutschland immer so abstürzt weil es ewig dauert bis Newgens eingebunden werden und immer die älteren Herren durchgeschleppt werden. Allgemein verändert der Kader sich kaum und sieht in den meisten Spielständen fast gleich aus. Ist Schade, lässt sich aber dank EA wohl nicht verhindern. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Sequenza am 26.Mai 2012, 16:08:52 ---Hängt glaub ich damit zusammen das es die Nationalmannschaft ja eigentlich gar nicht aktiv gibt und nur durch die Fake.Inc reingemogelt wird. Deswegen wird man ja auch nie im Spiel Bundestrainer sondern nur wenn man es von Beginn einstellt. Das ist denke ich auch das Problem das Deutschland immer so abstürzt weil es ewig dauert bis Newgens eingebunden werden und immer die älteren Herren durchgeschleppt werden. Allgemein verändert der Kader sich kaum und sieht in den meisten Spielständen fast gleich aus. Ist Schade, lässt sich aber dank EA wohl nicht verhindern. --- Ende Zitat --- Ist das wirklich so wie du beschreibst oder nur eine Vermutung. Liegt das an der Fake.Inc? Kann man da dann nicht daran arbeiten und es verbessern? Wird man wirklich nie Trainer der deutschen Nationalmannschaft? |
| sulle007:
--- Zitat von: vonreichsm am 27.Mai 2012, 08:04:08 --- --- Zitat von: Sequenza am 26.Mai 2012, 16:08:52 ---Hängt glaub ich damit zusammen das es die Nationalmannschaft ja eigentlich gar nicht aktiv gibt und nur durch die Fake.Inc reingemogelt wird. Deswegen wird man ja auch nie im Spiel Bundestrainer sondern nur wenn man es von Beginn einstellt. Das ist denke ich auch das Problem das Deutschland immer so abstürzt weil es ewig dauert bis Newgens eingebunden werden und immer die älteren Herren durchgeschleppt werden. Allgemein verändert der Kader sich kaum und sieht in den meisten Spielständen fast gleich aus. Ist Schade, lässt sich aber dank EA wohl nicht verhindern. --- Ende Zitat --- Ist das wirklich so wie du beschreibst oder nur eine Vermutung. Liegt das an der Fake.Inc? Kann man da dann nicht daran arbeiten und es verbessern? Wird man wirklich nie Trainer der deutschen Nationalmannschaft? --- Ende Zitat --- Es scheint hardcoded (in Programmier-Sprache) zu sein; weil es hier im Forum auch von Niemandem zu sehen ist, der das mal auf regulärem weg geschafft hat, die deutsche National-Mannschaft zu betreuen; selbst die U19 und U21 konnte ich mich auch noch nie anwerben lassen; ich hab ja ein Save wo ich im Jahr 2034 bin im 11er, und da bin ich in der Hall of Fame unter den Top 5 und trotzdem zieht der FM immer noch einen unerfahrenen vor... Per FMRTE ginge es ja, das man da sich selbst als Trainer installiert oder halt von beginn an die National-Mannschaft wählt. Wüste auch gern, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt außer per FMRTE. gruss sulle007 |
| Smiza:
Ab wann wurden denn bei euch so langsam die ersten NewGens in die Nationalmannschaft eingebunden? Bin im Jahr 2016 und bisher ist da keiner dabei. In den U-Mannschaften natürlich schon. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |