Hab bzgl. der Reputation ein aktuelles Problem. Habe mit der Einstellung *Hobbyfussballer* einen 1.Ligisten übernommen und ansich läuft es gut das Saisonziel (Mittelfeld) dürften wir erreichen. Nur ist es so das z.B meine Halbzeitansprachen nicht wirklich so ankommen wie erhofft. Und viele Verträge laufen Ende der Saison aus und ich vermute mal die werden dann wenig begeistert sein zu verlängern.
Was soll ich da machen, neues Spiel starten?
Hallo.
Wenn deine Halbzeitansprachen nix bringen bzw. Negativ auswirken, würde ich das nicht mehr selbst machen. Entweder gar nicht mehr machen, die Anprachen, oder wenn dein Co-Trainer das gut kann, Ihm das überlassen.
Und ob ein Spieler seinen Vertrag verlängert oder nicht, hängt glaub ich in erster Linie davon ab, ob er im Verein bleiben will oder nicht; ob du da Trainer bist mit 0 Erfahrung; hat das glaub ich wenig Einfluss ob ein Spieler seinen Vertrag verlängert oder nicht. Hier dürfte auch helfen, wenn du oft wie möglich mit den Spielern redest; dann stehst du irgendwann bei denen unter favorisiertes Personal.
Zumindest konnte ich als Hobbyfussballer auch Spieler halten, obwohl auch das Problem mit dem Motivieren anfangs wie bei dir bestand. Und auf dauer kannst du dich auch Steigern und wirst dann auch ernster genommen; z.B. durch Erfolge.
gruss sulle007