Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[Beendet] Eine Legende: Hideyoshis Bayern-Story!
<< < (19/34) > >>
Hideyoshi:
März 2014
BL 23.Spieltag: Werder Bremen 0 : 3 Bayern

Tor(e): 0:1 Figueras (20.(ET)), 0:2, 0:3 Montesi (54.,65.)
Besonderes: Ignjovski verletzt, 2 Wochen Pause
Aufstellung: Neuer – Lahm (55.Vrsaljko), Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo (55.Schweinsteiger) – Mahamat - Shaqiri, Rafinha, Rodríguez (80.Torres) – Montesi
Statistiken: 5:19 Schüsse (2:4 aufs Tor); Ballbesitz 53%; angekommene Pässe 83%
Mann des Spiels: Montesi (8,8): Fierro bekommt eine Verschnaufpause, aber man merkt nichts davon, der Italiener kann auch knipsen!
Die Bremer unter Skibbe in der Liga absolut chancenlos, wieso sollte es ausgerechnet gegen den Dominator in Deutschland anders sein? Neben Montesi überragend: Neuzugang Rafinha, der alle drei Tore vorbereitet!

Tabelle

Allmählich wird es richtig extrem, wir haben nach 23 Spielen schon unglaublich 25 Punkte Vorsprung! :o

Kurz vor der nächsten Begegnung drückte mir mein Co-Trainer Peter Hermann einen Ordner in die Hand. Dort hatte er seine Meinung zum neuen Jahrgang an B-Jugend-Spielern zusammengetragen. Anscheinend waren die meisten davon ziemlich hoffnungslose Fälle, nur drei Leute haben seiner vertrauenswürdigen Meinung wirklich eine Zukunft im Fußball. Dabei sticht vor allem der Deutsch-Türke Necmettin Özdemir heraus, der zwar dringend einen besseren Friseur braucht, aber gut vor der Abwehr abräumen kann und ziemlich talentiert ist. Hermann meint, dass der Junge mal besser werden kann als Luiz Gustavo.
Also biete ich Özdemir zusammen mit zwei anderen einen Vertrag an, der Rest hat Pech gehabt.

BL 24.Spieltag: Bayern 2 : 0 Hamburger SV

Tor(e): 1:0 Fierro (4.), 2:0 Frei (61.)
Besonderes: Lahm verletzt (Pferdekuss), 2 Tage Pause
Aufstellung: Neuer – Lahm (36.Vrsaljko), Frei, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo – Schweinsteiger - Müller, Kroos (62.Rafinha), Pastore – Fierro
Statistiken: 11:8 Schüsse (5:2 aufs Tor); Ballbesitz 68%; angekommene Pässe 89%
Mann des Spiels: Frei (8,3): Konnte viele Offensivaktionen der Hamburger stoppen, bewies wieder einmal seine Torgefahr bei Standards (nicht mal mit dem Kopf, sondern mit dem Fuß!)
Die Hamburger, die uns im Pokal solche Probleme bereitet hatten, wurden am Anfang komplett in die Defensive gedrängt, folgerichtig fiel das frühe 1:0. Danach kamen sie besser ins Spiel, waren aber kaum gefährlich vor unserem Tor.

BL 25.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 1 : 3 Bayern

Tor(e): 0:1, 0:2, 0:3 Montesi (2.,56.,64.), 1:3 Allagui (87.)
Besonderes: Sime Vrsaljko verletzt (Achillessehnenriss), 2-3 Monate Pause! :'(
Aufstellung: Neuer –Vrsaljko (84.verletzt raus), Boateng, Armendariz, Alaba – Serafini – Mahamat (78.Schweinsteiger) – Torres (78.Kroos), Rafinha, Rodríguez (78.Müller) – Montesi
Statistiken: 12:13 Schüsse (7:5 aufs Tor); Ballbesitz 57%; angekommene Pässe 85%
Mann des Spiels: Montesi (9,6): Eiskalt vor dem Tor. So wie Fierro eben... BL-Spieler der Woche.
Die zweite Elf (ja, Boateng hat seinen Stammplatz an Frei verloren! ;))hatte so ihre Probleme gegen frech aufspielende Mainzer, trotz der frühen Führung durch einen Direktschuss von Montesi. Die Latte verhinderte einen möglichen Ausgleich, die Abwehr wurde mächtig unter Druck gesetzt. Aber der fantastisch aufgelegte Montesi machte den Sieg klar. Kurz vor Schluss dann die schwere Verletzung von Sime Vrsaljko! Davon waren seine Mitspieler ziemlich geschockt, die Mainzer machten noch das Ehrentor, die Serie von 9 BL-Spielen ohne Gegentor war gerissen.

Mit diesem Sieg waren wir Meister! Ungläubiges Staunen beim Blick auf die Tabelle, doch es stimmt! Mit 28 Punkten Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Begegnungen können wir nicht mehr eingeholt werden.

CL Achtelfinale Rückspiel: Bayern 2 : 1 FC Chelsea London

Tor(e): 1:0 Fierro (16.), 2:0 Pastore (26.), 2:1 Mata (59.)
Aufstellung: Neuer – Lahm, Frei, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo – Schweinsteiger – Müller, Kroos (77.Rafinha), Pastore (77.Shaqiri) – Fierro
Statistiken: 23:13 Schüsse (9:4 aufs Tor); Ballbesitz 50%; angekommene Pässe 83%
Mann des Spiels: Fierro (8,0): Traf souverän, legte danach uneigennützig für Pastore vor.
Schon früh war klar, dass Chelsea hier nichts würde drehen können, nach dem frühen 0:2-Rückstand warfen sie alles nach vorne, für mehr als den 1:2-Anschlusstreffer reichte es nicht, wir blieben durch Konter gefährlich.

BL 26.Spieltag: Bayern 5 : 0 1860 München

Tor(e): 1:0, 4:0 Montesi (35.,74.), 2:0 Mahamat (38.(FE)), 3:0 Rafinha (45.), 5:0 Frei (84.)
Aufstellung: Neuer – Serafini, Frei, Juhász, Boateng – Armendariz – Mahamat – Shaqiri, Rafinha, Torres – Montesi
Statistiken: 17:3 Schüsse (9:0 aufs Tor); Ballbesitz 62%; angekommene Pässe 84%
Mann des Spiels: Montesi (9,4): Wenn Fierro nicht auf dem Platz steht, um bester Mann zu sein, machtes halt sein Ersatzmann!
Wir sind schon Meister, also sind diese Spiele eigentlich nur noch Schaulaufen. Aber wenn doch der Erzfeind gegen uns spielt, hängt sich doch jeder rein und will sie abschießen (hatja auch geklappt). Außerdem ist ja noch die 100-Punkte-Marke möglich! ;D

Ich sehe ein Luxusproblem kommen. Und zwar im Sturm. Fierro trifft schon seit zwei Jahren wie am Fließband, aber Montesi macht das jetzt eben auch! Sie sind sehr ähnliche Spielertypen, und da ich mit einer Spitze spielen lasse, kann nur einer auf dem Platz stehen... Der Italiener ist noch talentierter, aber etwas eigensinniger.
Aber das ist Zukunftsmusik, im Moment hat Fierro das Vertrauen für die wichtigen Spiele, aufgrund der Rotation bekommt sowieso jeder genügend Einsätze...

DFB-Pokal Halbfinale: Bayern 6 : 0 Hertha BSC Berlin

Tor(e): 1:0 Schweinsteiger (10.), 2:0, 3:0, 5:0 Fierro (42.,56.,70.), 4:0 Frei (63.), 6:0 Müller (89.)
Aufstellung: Neuer – Lahm, Frei, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo – Schweinsteiger – Müller, Kroos, Pastore (63.Rodríguez) – Fierro
Statistiken: 23:3 Schüsse (10:0 aufs Tor); Ballbesitz 66%; angekommene Pässe 92%
Mann des Spiels: Fierro (9,5): Sofort die Antwort auf dem Dreierpack von Montesi! ;D
Wieso sind das die Stammspieler? Genau, die gewinnen 6:0 statt nur mit fünf Toren... Die bemitleidenswerten Berliner liefen nur hinterher. Marc-Henri Frei ist wirklich auch offensiv stark, nach einer Ecke, die eigentlich geklärt ist, trifft der Junge mit einem Schuss vom Strafraumrand! Völlig ohne Probleme ziehen wir ins Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg ein.
Hideyoshi:
Nur ein kurzes Update, weil ich so froh drüber bin! ;D

Champions League Auslosung

Im Viertelfinale treffen wir also auf den FC Liverpool, gegen den wir in der Gruppenphase eigentlich klar die Nase vorn hatten.
Im Halbfinale wartet dann der Sieger des Aufeinandertreffens von Bursaspor oder Benfica Lissabon! Damit ist die Tür zum Finale gaaanz weit offen!
AlanCarrell:
Überprüf mal deinen März-Post, da ist das Halbfinal-Hinspiel gegen Chelsea reingerutscht (;

Langweiligste Bundesliga-Saison aller Zeiten! Du bist mit dem FM irgendwie unterfordert, glaube ich - solltest dich mit dem 13'er dann wirklich an eine schwierige Aufgabe heranwagen, die du sicher auch ziemlich souverän meistern wirst ;D
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Und ich glaube an den CL-Titel!
Hideyoshi:

--- Zitat von: Xendarii am 18.Juni 2012, 19:35:21 ---Überprüf mal deinen März-Post, da ist das Halbfinal-Hinspiel gegen Chelsea reingerutscht (;

Langweiligste Bundesliga-Saison aller Zeiten! Du bist mit dem FM irgendwie unterfordert, glaube ich - solltest dich mit dem 13'er dann wirklich an eine schwierige Aufgabe heranwagen, die du sicher auch ziemlich souverän meistern wirst ;D
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Und ich glaube an den CL-Titel!

--- Ende Zitat ---

Dir ist da auch so ein Halbfinale reingerutscht... ;D
Danke für den Hinweis, wird sofort ausgebessert. Und natürlich vielen Dank für die weiteren Aufmunterungen! ;)
AlanCarrell:
Ach, verdammt :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln