| Football Manager > FM2012 |
| Unterschiede zwischen der PC- und der PSP-Version |
| (1/4) > >> |
| StefanW:
Hallo, ich kenne bisher nur den Football Manager von 2010, der mir sehr gut gefiel. Leider besitze ich derzeit aber keinen PC und werde mir in den nächsten Jahren aus Kostengründen höchstwahrscheinlich auch keinen kaufen. Auf meinem Notebook läuft das Spiel (schon alleine wegen der nicht spieltauglichen Grafikkarte) nicht. Da ich es regelrecht vermisse, einen Fußballmanager spielen zu können, am liebsten den aktuellen Football Manger von SI, überlege ich, eigens für diesen Zweck eine Sony PSP (also die Handheld-Konsole) zu kaufen. Sonst wird es kein Spiel auf der PSP geben, das mich interessiert. Die PSP-Version soll ja gegenüber der PC-Version wesentlich abgespeckt worden sein, leider habe ich bisher keine bzw. zumindest keine aktuelle Auflistung der Unterschiede zwischen der PC- und der PSP-Version des Football Managers gefunden. Konkret interessieren würden mich die Unterschiede zwischen dem FM2012 auf dem PC und auf dem Sony PSP, aber auch die Neuerungen, die seit dem Football Manager 2010 durchgeführt und auch auf dem PSP umgesetzt wurden. |
| elber_makaay:
Manager auf der PSP? also ich könnte das nicht. Textversierte spiele auf so einem kleinen Screen haben für mich wenig Sinn. |
| StefanW:
--- Zitat von: elber_makaay am 04.Juni 2012, 10:01:29 ---Manager auf der PSP? also ich könnte das nicht. Textversierte spiele auf so einem kleinen Screen haben für mich wenig Sinn. --- Ende Zitat --- Die Alternativen wären entweder gar kein Fußballmanager oder eine Online-basierende-Variante. Also nicht gerade verlockende Aussichten. |
| Octavianus:
Die PSP-Version lässt sich definitiv nur auf Englisch spielen. |
| StefanW:
--- Zitat von: Octavianus am 04.Juni 2012, 11:11:21 ---Die PSP-Version lässt sich definitiv nur auf Englisch spielen. --- Ende Zitat --- Das ist für mich jedenfalls kein Hinderungsgrund. Ich nehme an, dass auch in die Vereins- und Spielerdaten keinerlei Eingriffe über einen Editor möglich sind (Was mich schon eher stören würde/stört)? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |