| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mia San Mia | FCB 2011/12 |
| << < (5/20) > >> |
| Bonsai:
Servus , das ist eine nette Idee mit dem Wettbewerb. Leider ist da nicht wirklich noch ein Spieler bei der für mich besonders interessant wäre.Aber da ich hier mitlesen werde habe ich mich für Daniel van Buyten entschieden. |
| AlanCarrell:
²Leland Gaunt: Danke (; *lach* ja, ist er noch. Aber glaub ja nicht, dass ich ihn im Spiel als ersten Elfmeterschützen aufstelle! ²Bonsai: Schön, dass du trotzdem mitmachst (: Die Resonanz ist ja wirklich beeindruckend =) |
| HerrRuin:
Schaut bisher echt cool aus, hoffe, du setzt auf Luiz Gustavo, würde den nehmen :) |
| Gager:
Würde auch gerne mitmachen. Ist Toni Kroos noch zu haben? Viel Erfolg und ein langes Durchhaltevermögen. Gager |
| AlanCarrell:
²HerrRuin: Danke - bist eingetragen (: ²Gager: Ja, Kroos ist noch frei. Vielen Dank! Noch eine Anmerkung: In der nächsten Woche wird hier nicht viel passieren, weil ich nächsten Mittwoch eine Klausur schreibe. Wenn hier also ein paar Tage lang nichts von mir kommt, bedeutet das keinesfalls, dass ich die Story schon wieder auf Eis gelegt hab. Wie gesagt, der Andrang hier hat mir eine Menge zusätzlicher Motivation verschafft (: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |