Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mia San Mia | FCB 2011/12
<< < (2/20) > >>
AlanCarrell:
²AndreH: Das werden wir ja sehen :D nein, ernsthaft, die Chance, dass ich die CL hole, ist wohl relativ gering, aber ich werd's natürlich versuchen.
²Ensimismado: Danke (: eigentlich war die Spielerwahl erst für nach der Kadervorstellung geplant, aber da der FCB-Kader jedem bekannt sein dürfte... warum nicht schon jetzt. ^^
²Hideyoshi: Ich glaube kaum, dass ich an deine Erfolge anknüpfen kann ;D aber ich werde natürlich versuchen, die Bayern-Ehre nicht zu beschmutzen.

Ensimismado und Hideyoshi, ich trage euch dann gleich in den Startpost ein (:
Salvador:

--- Zitat von: Hideyoshi am 07.Juni 2012, 15:12:56 ---Viel Erfolg! Hoffentlich läuft es bei dir auch so gut wie bei meinen Bayern! ;)

Ich nehme Schweinsteiger! Der spielt bei mir richtig gut. :D

--- Ende Zitat ---

Also bei mir kam der in meinem gespielten System nie so wirklich zum Zug, er war irgendwie immer von der Flügelzange "einklemmt" :)

Ich nehm dann mal Ribery (pro Flügelspieler!).

Und natürlich viel Erfolg ;)
Svonn:
Klingt bisher sehr gut, mir sagt der Stil sehr zu :)
Viel Glück und ich würde mich gerne für Alaba anmelden! :D
Ensimismado:
Ich hab dir übrigens zu deiner Taktikvorstellung etwas geschrieben. Und keine Sorge, ich versuche nicht, alle Spieler schlecht dastehen zu lassen außer Lahm.  ;D
AlanCarrell:
²Salvador: Nein, bitte nur entweder einen Defensiven und einen Offensiven (; willst du dann lieber Ribéry oder Boateng haben?
²iCedtea: Danke für dein Lob (: gern, ich trag dich ein.
²Ensimismado: Oh, klasse, vielen Dank =)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln