| Football Manager > FM2012 |
| Spieler anbieten in der Winterpause vor Vertragsende |
| (1/2) > >> |
| SL_xXx_87:
Servus Managerkollegen, in meinem aktuellen Save läuft Cacau sein Vertrag aus im Juni 2014... Da er bereits jetzt schon keine wirkliche Rolle mehr in meinem Kader spielt und ich ihn eigentlich für meine zweite Mannschaft behalten wollte, er aber weiterhin ein Gehalt über 1,5 Millionen verlangt, wollte ich ihn jetzt im Januar 2014 anbieten, damit er mein Gehaltsbudget nicht weiter belastet. Jetzt ist es so, dass sich Leverkusen und Hannover direkt beim Spieler gemeldet haben und ihm ab Juli 2014 einen Vertrag anbieten. Nach dem Vorfall ist mir auf- bzw. eingefallen, dass ich diesen Vorfall schon mal mit einem Spieler hatte und nicht den gewünschten Effekt erreicht habe, um ihm im Winter loszuwerden. Daher meine Frage, ob dies in dann die Regel ist, dass die Vereine sich dann direkt beim Spieler melden und einen Vertrag ab Saisonende anbieten oder waren das nun zwei bis drei dumme Zufälle bei mir? Wie sind eure Erfahrungen? Bewusst ist mir dabei natürlich, dass das aktuell hohe Gehalt, etc. zu berücksichtigen ist :) Danke für euer Feedback. Grüße SL_xXx_87 |
| brainscan:
Ja wieso sollte ein Verein auch Geld für einen Spieler ausgeben wenn der eh 6 Monate später umsonst kommt. Mit dem Anbieten kurz vor Vertragsende forciert man mMn eher noch den vorzeitigen Vertragsabschluss bei einem anderen Verein im Sommer. Sinnvoller ist es wie in der Realität spätestens ein Jahr vorher solche Spieler zu verkaufen. |
| White:
Jau, das zu diesem Zeitpunkt verkaufen funktioniert eher nur, wenn ein Verein von sich aus ein Angebot macht. Bietest du an ist es als würdeste ihn mit nem Schild um den Hals auf den Marktplatz stellen ^^ |
| Eternity72:
in so einem Fall wirst du in 99% der Fälle keine Ablöse für den Spieler bekommen, habe es persönlich noch nie erlebt das in dem Fall jemand was zahlt um ihn sofort zu verpflichten... |
| goldgans:
Du hättest Ihn vor dem 31.12 anbieten müssen. Manchmal kommt da noch ein Angebot für den Winter rein. Ab Januar dann zu 95% zu Saison-Ende. Wenn du Ihn auch noch anbietest, forcierst du die ganze Sache. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |