MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Attribute wieder sichtbar machen?  (Gelesen 1007 mal)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Spieler Attribute wieder sichtbar machen?
« am: 19.Juni 2012, 16:15:59 »

Hallo,
ich stelle die Frage hier nochmal. Vielleicht hat jemand ne Ahnung, ob da was machbar ist?

Ist es möglich, nachträglich die Spielerattribute wieder sichtbar zu machen? Ich habe diese beim Laden als nicht sichtbar angegeben. Aber, gerade wenn man Nationaltrainer ist (besonders U Trainer), findet man keine Spieler nach der Bedingungssuche, da die Attribute verdeckt sind. Und Scouten kann man als U Trainer ja auch nicht. Mit dem FMRTE sind alle sichtbar, aber das wäre viel zu Aufwendig hierdrüber zu suchen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler Attribute wieder sichtbar machen?
« Antwort #1 am: 19.Juni 2012, 17:49:28 »

Soweit ich weiss, kann man das nachträglich nicht mehr verändern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.