Verschiedenes > Fußball

EM2004 wer holt den Titel

Seiten: << < (8/8)

flo:

brauchst ja nicht so herumschrein!  ;) ;D ;D

eigentlich können ja alle euro-meister werden. man braucht nur genau zu dieser zeit eine top-form und kein verletzungspech!  ;)

Rupi:

--- Zitat ---
@Rupi
Dein Tipp (Spanien) ist allerdings auch mutig. Zu wünschen wäre es ihnen, allein der Glaube daran fehlt mir.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, aber irgendwann müssen die in einem Turnier mal was reißen.

illuminaut:

--- Zitat ---Also ich weiss das sie nicht weit kommen aber hoffen tuh ich das Griechenland in der em mitmacht weil ich denke nach vielen Jahren ohne teinahme müssen die griechen auch mal wieder mitmachen. Die spieler haben sie Jahr!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---

Wenn die griechischen Junioren auch nur halb so gut sind wie in CM wird Griechenland vielleicht nicht Europameister, aber bestimmt Weltmeister 2006 oder 2010 ;D

LEONIDAS:

jo da hast du recht. Aber Cm ist das erste Spiel wo die transfersmmen für die Spieler stimmen.
Bester Grieche seit Jahren im Sturm ist Demis Nikolaidis. Der spielt bei AEK ATHEN und ist so fanatisch das der sich das Zeichern Tättowiert hat.

Daywalker:

--- Zitat ---Wenn die griechischen Junioren auch nur halb so gut sind wie in CM wird Griechenland vielleicht nicht Europameister, aber bestimmt Weltmeister 2006 oder 2010  
--- Ende Zitat ---

König Otto macht das schon... ;)

Seiten: << < (8/8)

Zur normalen Ansicht wechseln