MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 182420 mal)

Piwi

• Vertragsamateur
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #460 am: 28.Juli 2014, 10:19:36 »

Gestern:
Union - Sevilla 2:1
Düwel wechselt Gomaa und Nebihi ein, eine Minute später (gefühlt) dribbelt sich Gomaa durch die Reihen, passt auf Nebihi und es steht 1:0. Das 1:1 war zu schnell, Flanke in die Mitte, Jairo muss nur noch einschieben. In der 81. Minute bringt Sevilla-Keeper Barbosa Nebihi zu Fall, Elfmeter! Da der Tusche schon ausgewechselt wurde, trat Köhler an und verwandelte sicher zum Endstand.

Aufstellungen:
http://piccies.cwsurf.de/user/Piwi/aufstellungunionsevilla

Nach dem Spiel hatte ich auf dem Parkplatz vor dem VIP-Bereich noch die Möglichkeit, mit Pierre Littbarski zu reden, der stand da einfach so rum :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #461 am: 02.August 2014, 22:52:04 »

Jetzt auf ServusTV: Champions Cup mit ManUtd vs. Real Madrid. Es steht 2:1 für Manchester kurz vor der Halbzeitpause.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 03.August 2014, 14:04:29 »

109.318 Zuschauer waren beim Spiel ManUtd gegen Real im Michigan Stadium in Ann Arbor. Neuer Rekord für ein Fußballspiel in den USA.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

• Gast
« Antwort #463 am: 03.August 2014, 15:08:04 »

Ab 16:55 Uhr Werder Bremen vs. Chelsea London

Freut man sich auf das Spiel und dann bekommen die den Livestream nicht auf die Kette.
Es ist doch zum Mäuse melken.
« Letzte Änderung: 03.August 2014, 17:14:07 von IchRard »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #464 am: 03.August 2014, 16:49:29 »

109.318 Zuschauer waren beim Spiel ManUtd gegen Real im Michigan Stadium in Ann Arbor. Neuer Rekord für ein Fußballspiel in den USA.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/809102/800-1407019378.jpg
is das nen flacher teller da brauchst ja nen fernglas um die spieler zu erkennen :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #465 am: 03.August 2014, 17:33:00 »

Augsburg hat gerade gar nicht schlecht in 0-1 gegen Trabzonspor gedreht.In der 69. Minute, der 72. Minute und der 74. Minute haben die Augsburger zugeschlagen.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #466 am: 03.August 2014, 18:21:41 »

Habe mir die letzten vier Testspiele von Milan angeschaut und sehe sowas von schwarz fur dieses Team. Sehr, sehr schade.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Pico

• Profi
« Antwort #467 am: 03.August 2014, 19:00:50 »

Bei mir funktionierte der Stream. 3:0 für Werder gegen Chelsea, das sah teilweise wirklich nach gutem Fussball aus, auch wenn es ein Testspiel war. Alex Galves gefiel auf der 6.

IchRard

• Gast
« Antwort #468 am: 03.August 2014, 20:09:07 »

Bei mir funktionierte der Stream. 3:0 für Werder gegen Chelsea, das sah teilweise wirklich nach gutem Fussball aus, auch wenn es ein Testspiel war. Alex Galves gefiel auf der 6.

Der von Werder-Wiesenhof?
Ich hab dann bei laola1tv geschaut, dort ging's zu Glück auch.

Galvez, Obraniak, aber auch Lukimya und Busch haben mir gefallen.
Hab in der Vorbereitung einige gute Ansätze gesehen, nicht nur heute. Ich denke wir werden mit dem Abstieg in dieser Saison, wenn nicht alles gegen uns läuft, wenig zutun haben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #469 am: 06.August 2014, 23:08:19 »

Napoli hat in einem Testspiel Barcelona 1:0 geschlagen. Hat zwar null Bedeutung aber trotzdem freust mich.  :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #470 am: 07.August 2014, 10:10:28 »

Die MLS-Allstars schlagen die Bayern mit 2:1. Lewandowski brachte die Führung, doch Wright-Phillips und Donovan drehten das Ding noch. Schweinsteiger nach dem Spiel angeschlagen und Guardiola verweigert Coach Porter den Handschlag.
Am Besten spielen alle gegen die Bayern ohne Fouls und lassen sie einfach immer gewinnen.  ::)

Zusammenfassung: http://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2014-08-06-mls-all-star-team-vs-fc-bayern-munich/recap
« Letzte Änderung: 07.August 2014, 10:18:41 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #471 am: 07.August 2014, 10:47:22 »

Am Besten spielen alle gegen die Bayern ohne Fouls und lassen sie einfach immer gewinnen.  ::)

Die Fouls gegen Shaqiri und Schweinsteiger gingen für dich also in Ordnung? Kann man so bringen?
Als Trainer sollte man nicht so rumheulen und auch den Handschlag nicht verweigern. Trotzdem sind wahrscheinlich 100% der Fußballtrainer nach solchen Fouls sichtlich angepisst.

edit: Kann Guardiola teilweise verstehen, aber Handschlag und weniger Rumgeheule bei der PK wären auch ok gewesen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #472 am: 07.August 2014, 11:16:06 »

Die Fouls gegen Shaqiri und Schweinsteiger gingen für dich also in Ordnung? Kann man so bringen?
Als Trainer sollte man nicht so rumheulen und auch den Handschlag nicht verweigern. Trotzdem sind wahrscheinlich 100% der Fußballtrainer nach solchen Fouls sichtlich angepisst.

edit: Kann Guardiola teilweise verstehen, aber Handschlag und weniger Rumgeheule bei der PK wären auch ok gewesen.

Ganz ehrlich, so wahnsinnig schlimm fand ich die Fouls nicht. Waren ganz klar über der Grenze und Johnson sah auch gelb. Fußball ist immernoch ein Wettbewerb, auch wenn es für die Bayern hier nur um Promotion und Schaulaufen der Weltmeister ging. Guardiola darf ruhig angepisst sein, hab ich nix dagegen, der Rest war schlechter Stil.
Das Spiel an sich war sehr gut, doch jetzt wird daraus wieder ein Eklat gemacht. Gott, Fußball in den USA läuft auch ohne Bayern, dann sollen sie nächstes Mal einfach ein paar öffentliche Trainings machen.
Für viele US-Fans und Spieler ist das Allstar-Game das Highlight der Saison und da wird Vollgas gegeben. Was hätte denn Porter seinen Leuten sagen sollen? „Jungs, wenn die Weltmeister eingewechselt werden, dann geht bitte nicht mehr in Zweikämpfe." ???

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #473 am: 07.August 2014, 11:24:05 »

Dann liegts einfach nur an der unterschiedlichen Auffassung des Spiels.
Mir war nicht bewusst, dass das ein Riesending ist für den US-Fußball ist. Für mich selbst war das halt ein einfaches Freundschaftsspiel gegen die besten US-Kicker. Die Spieler und Trainer werden da vielleicht ähnlich gedacht haben.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #474 am: 07.August 2014, 11:32:54 »

Mir war nicht bewusst, dass das ein Riesending ist für den US-Fußball ist. Für mich selbst war das halt ein einfaches Freundschaftsspiel gegen die besten US-Kicker. Die Spieler und Trainer werden da vielleicht ähnlich gedacht haben.

Ich persönlich halte diese All-Star-Veranstaltung ja für riesigen Quatsch, weil es den MLS-Spielern gar nichts bringt. Das ist alles nur ne Marketingaktion, die keiner wirklich braucht. Aber in den USA darf man das nicht zu laut sagen...

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #475 am: 07.August 2014, 11:34:29 »

Ich persönlich halte diese All-Star-Veranstaltung ja für riesigen Quatsch, weil es den MLS-Spielern gar nichts bringt. Das ist alles nur ne Marketingaktion, die keiner wirklich braucht. Aber in den USA darf man das nicht zu laut sagen...

Kleiner Hirnfurz grade: Fände ich interessanter, wenn das Team der BuLi gegen das Team der BPL, gegen das Team der LaLiga, gegen das Team der MLS, gegen das Team der Serie A, etc. antritt. In einem kleinen Turnier mit 8-16 Mannschaften. Leider nicht umsetzbar.

White

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 07.August 2014, 16:09:20 »

Kleiner Hirnfurz grade: Fände ich interessanter, wenn das Team der BuLi gegen das Team der BPL, gegen das Team der LaLiga, gegen das Team der MLS, gegen das Team der Serie A, etc. antritt. In einem kleinen Turnier mit 8-16 Mannschaften. Leider nicht umsetzbar.
Wäre total geil, könnte man meinetwegen alle 4 Jahre statt der EM machen ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #477 am: 07.August 2014, 16:12:39 »

Wäre total geil, könnte man meinetwegen alle 4 Jahre statt der EM machen ;D

Könnte man immer zwischen EM und WM und WM und EM machen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 07.August 2014, 16:17:58 »

Und die Spieler haben gar keinen Urlaub mehr ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #479 am: 07.August 2014, 16:19:19 »

Und die Spieler haben gar keinen Urlaub mehr ;)

Die kriegen doch genug Kohle! *duckundweg*
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 46   Nach oben