Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2012/13

Seiten: << < (31/154) > >>

White:

Ab Liga 3? Sicher? Die Regel war mal: Es gilt die Reihenfolge der Auslosung. Es sei denn Amateurteams spielen gegen Profiteams, diese (die amateurteams) haben imemr Heimrecht. Müsste also ab Regionalliga sein.
Trotzdem würde ich als Amateurverein (sofern ich kein Stadion mit 20k+ Fassungsvermögen selber oder in Reichweite habe) mein Heimrecht imemr abtreten, wenn das möglich wäre. Zum BVB ins Westfalenstadion kommen auch 40-50000 wenn die gegen den FC Sommerloch im Pokal ranmüssen

gauch0_10:

--- Zitat von: White am 28.Oktober 2012, 19:53:01 ---Ab Liga 3? Sicher? Die Regel war mal: Es gilt die Reihenfolge der Auslosung. Es sei denn Amateurteams spielen gegen Profiteams, diese (die amateurteams) haben imemr Heimrecht. Müsste also ab Regionalliga sein.
Trotzdem würde ich als Amateurverein (sofern ich kein Stadion mit 20k+ Fassungsvermögen selber oder in Reichweite habe) mein Heimrecht imemr abtreten, wenn das möglich wäre. Zum BVB ins Westfalenstadion kommen auch 40-50000 wenn die gegen den FC Sommerloch im Pokal ranmüssen

--- Ende Zitat ---

Einerseits geht es ja aber darum, der Region ein "großes" Ereignis zu schenken. Finanzieller Hinsicht wäre es natürlich besser, wenn man sein Heimrecht abtritt, aber für die meisten Fans aus der Region wäre es wohl nicht so toll. Zumindest nicht, wenn das Stadion der Profis paar Autostunden entfernt liegt.

Starkstrom_Energie:

Ich gehe heute von keinem Favoritensterben aus und setze auch auf Freiburg statt Braunschweig.

veni_vidi_vici:

Unsere Braunschweiger haben einen guten Lauf. Gegen die Hertha hatten sie aber freilich auch viel Glück. Kruppke kehrt an seine ehemalige Wirktungsstätte zurück. Es wird warhscheinlich mehrere Wechsel geben. Im Tor wird rotiert und ein Korte spielt vermutlich auch. In der Braunschweiger Zeitung spricht der Trainer davon, dass gewonnen wird, wenn es in der 60. Minute noch 0:0 steht.

Ich drücke Braunschweig natürlich die Daumen. Freiburg bleibt der Favorit, aber eine Chance sehe ich hier durchaus. Zum Tippen wärs mir zu riskant.

LG Veni_vidi_vici

Omegatherion:

Ich gehe mal davon aus, dass der BVB heute Abend seine Pokaltradition fortsetzt. Die letzte Saison war einfach ein kleiner Ausrutscher.

Seiten: << < (31/154) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln