Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2012/13

Seiten: << < (68/154) > >>

mayday101:

--- Zitat von: White am 18.Dezember 2012, 20:27:19 ---Hoffentlich zeigen sies noch ein paar mal. Für mich ist der deutlich ausgerutscht. Und das würde ich auch sagen, wenn ich kein Schalkefan wäre.

--- Ende Zitat ---

Das können sie noch 1000 mal zeigen und es wird nicht besser. Wie Jones noch das Bein hochbnimmt und nur auf das Knie zielt. Der Kerl gehört lebenslang gesperrt.

White:

ja, du auch.
Ernsthafft: Ich hatte den eindruch, als rutscht er eben hinten weg, kann sein, dass ich mich da verguckt habe, aber ich find aktuell kein Video dazu.

Dr. Gonzo:

Es kam eben in der Sportschau nochmal, ein Wegrutschen konnte ich da erneut nicht erkennen.

Heute übrigens zwei Trainer mit Platzverweis, interessiert aber keinen, da es nicht Klopp war. 8)

wAvE:

Als ob Tuchel besser wär als Klopp... Auf den wird doch genauso viel eingehackt...
Tuchel ist halt auch immer schnell die Schiris am anmotzen... Sein Pech

Salvador:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Dezember 2012, 23:03:21 ---Heute übrigens zwei Trainer mit Platzverweis, interessiert aber keinen, da es nicht Klopp war. 8)

--- Ende Zitat ---

Und das, obwohl Klopp eigentlich Schuld ist - er hat die Aggression als Vorbild ja schließlich gefördert, ja er hat Tuchel als Mainzer Vorgänger in seiner Aggression geprägt und damit Tuchels Verhalten geradezu provoziert 8)

(click to show/hide)Im Ernst: Für mich auch klar eine rote Karte für Jones. Ich konnte da auch kein Ausrutschen erkennen. Deshalb schon irgendwie verständlich, dass Tuchel sich da aufregt - auch wenn er sich da besser im Griff haben muss.

Seiten: << < (68/154) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln