Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2012/13
White:
Supercup, Eurosupercup, Klub-WM, Meisterschaft, CL, Pokal, alles muss gewonnen werden :D
sulle007:
--- Zitat von: Horde-Supras am 16.April 2013, 22:36:58 ---Wahnsinn wie die Bayern auftreten. Oder treten die Gegner beim FC Bayern so mies auf? Glückwunsch an den FCB zum Finaleinzug
--- Ende Zitat ---
Hm, das Auftreten der Wölfe fand ich jetzt gar nicht so schlecht wie die anderen Bayern-Gegner in dieser Saison. Nach dem 3-1 hab ich erwartet, das es so bleibt. Aber da Gomez ja auch etwas "mitspielen" will und 3 Tore erzielt hatte ich nicht erwartet. Es scheint so, das Heynckes 100% weis, wie er seine Spieler bei Laune hält. Das kann nicht jeder Trainer von sich behaupten.
Sicher, der Druck wird mit jedem Titel der Bayern größer; darauf ist wohl die ganze Fußballwelt gespannt, wie Pep es Händeln wird.
Don-Muchacho:
Eben. 6 Titel. Die verdopplung von 3. Wobei, Supercup gabs diese Saison ja auch.... Pep muss doch seine 14 Titel in 4 Jahren Quote nach oben schrauben.
Ensimismado:
Hm, ich fand unsere Leistung heute alles andere als gut. Sammer hat das richtig angesprochen: Die Abstände stimmten nicht, das Defensivverhalten war schlecht. Ich meine, schön, dass wir in dieser Saison selbst solche Spieler locker gewinnen, aber Dienstag muss da ein ganz anderes Auftreten her.
LüddenDu:
Hat Neuer wirklich ein Konzentrationsproblem? Oder wie kann man es sonst umschreiben?
Bei dem Gegentor stand er ja sehr ungünstig.
Die Fehlerliste wird größer und größer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln