Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2012/13

<< < (122/154) > >>

elber_makaay:

--- Zitat von: LüddenDu am 16.April 2013, 22:56:55 ---Hat Neuer wirklich ein Konzentrationsproblem? Oder wie kann man es sonst umschreiben?
Bei dem Gegentor stand er ja sehr ungünstig.
Die Fehlerliste wird größer und größer.

--- Ende Zitat ---

Also Fehler war das meiner Meinung nach keiner. Typischer Fall von "Kann man halten, muss man aber nicht."

Ensimismado:
Sorry, aber das Gegentor ist doch absolut nicht Neuers Fehler. Contento geht da nicht richtig drauf, wird zudem von Shaqiri nicht unterstützt und steht daher gegen zwei Spieler. Aus der Position darf Diego einfach nicht schießen. Wenn Neuer sich so orientiert, dass er da einen Schuss in die lange Ecke perfekt abwehren kann, steht er u.U. für eine Flanke falsch, bzw. lässt die kurze Ecke offen. Und wo die Fehlerliste größer und größer wird, würde ich gerne mal wissen. Verglichen mit der Saison, die Cech, Buffon und Casillas hinlegt, ist Neuer sogar äußerst konstant.

Salvador:
Ich unterstütze Ensimismados Meinung. Neuer sieht zwar am Ende unglücklich aus, aber der eigentliche Fehler ist doch, dass Diego überhaupt zum Schuss kommt.

j4y_z:

--- Zitat von: Ensimismado am 16.April 2013, 22:47:08 ---Hm, ich fand unsere Leistung heute alles andere als gut. Sammer hat das richtig angesprochen: Die Abstände stimmten nicht, das Defensivverhalten war schlecht. Ich meine, schön, dass wir in dieser Saison selbst solche Spieler locker gewinnen, aber Dienstag muss da ein ganz anderes Auftreten her.

--- Ende Zitat ---

Kann man so stehen lassen. In der gegnerischen Hälfte war's geil, in der eigenen ausbaufähig.  :)

Trotzdem: FINALE!!!  8) 8) 8)

LüddenDu:

--- Zitat von: elber_makaay am 16.April 2013, 22:59:17 ---
--- Zitat von: LüddenDu am 16.April 2013, 22:56:55 ---Hat Neuer wirklich ein Konzentrationsproblem? Oder wie kann man es sonst umschreiben?
Bei dem Gegentor stand er ja sehr ungünstig.
Die Fehlerliste wird größer und größer.

--- Ende Zitat ---

Also Fehler war das meiner Meinung nach keiner. Typischer Fall von "Kann man halten, muss man aber nicht."

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Allerdings würde ich kann durch sollte ersetzen bei einem deutschem Nationalkeeper.

@Ensimismado
Jaja ich weiss, er vereitelt durch sein Stellungsspiel alles im vorraus :D
Fehler macht er nicht und liegt eh alles an den Vordermännern :D
Willst mir nun erzählen, dass er den auf keinen Fall hätte halten können?

--- Zitat ---Und wo die Fehlerliste größer und größer wird, würde ich gerne mal wissen.
--- Ende Zitat ---
Na, kleiner wird sie auf jeden Fall nicht ...

Edit:

--- Zitat ---Neuer sieht zwar am Ende unglücklich aus, aber der eigentliche Fehler ist doch, dass Diego überhaupt zum Schuss kommt.
--- Ende Zitat ---
Dann ist ja ein Keeper nie schuld?! Es sei denn er rennt selbst ins eigene Tor...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln