Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2012/13

Seiten: << < (140/154) > >>

Octavianus:

Ich tippe auf ein 3:1 der Bayern.

White:

8:1 - für wen weiß ich noch nciht. Aber 8:1

maxtheking96:

--- Zitat von: White am 31.Mai 2013, 12:47:11 ---8:1 - für wen weiß ich noch nciht. Aber 8:1

--- Ende Zitat ---

Ganz bestimmt für den VfB  ;D
Aber ich hoffe, dass Stuttgart es irgendwie packt, die Chancen sehe ich bei etwa 2%. Aber der Jupp wird das genug ernst nehmen, dass Stuttgart leider wohl untergehen wird :(

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: maxtheking96 am 31.Mai 2013, 12:49:51 ---
--- Zitat von: White am 31.Mai 2013, 12:47:11 ---8:1 - für wen weiß ich noch nciht. Aber 8:1

--- Ende Zitat ---

Ganz bestimmt für den VfB  ;D
Aber ich hoffe, dass Stuttgart es irgendwie packt, die Chancen sehe ich bei etwa 2%. Aber der Jupp wird das genug ernst nehmen, dass Stuttgart leider wohl untergehen wird :(

--- Ende Zitat ---

Jupp Heynckes hat auch noch nie einen nationalen Pokal gewonnen, ob in Deutschland, Portugal oder Spanien. Der wird morgen sicher diesen kleinen Makel seiner Erfolgsgeschichte auch beheben wollen. Und bei dem Team, was Bayern hat, grenze es fast an ein Wunder, wenn morgen die Stuttgarter den Pokal in den Berliner Nachthimmel recken sollten.

Henningway:

Bayern ist zu abgewichst. Stuttgart wird sicher was versuchen und, so sie die ersten 20 Minuten überstehen, auch einen guten Fight liefern. In diesem Falle endet es 2:0 für München. Spielt der FCB aber von Beginn an konstant und zielstrebig, ist ein Schützenfest möglich.

Seiten: << < (140/154) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln