MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 2012/13  (Gelesen 95399 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: DFB-Pokal 2012/13
« Antwort #520 am: 27.Februar 2013, 22:51:28 »

Ganz faires Interview vom Uli...  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #521 am: 27.Februar 2013, 22:52:45 »

Wie ich bereits sagte: Die Bundesliga.

BuLi zum experimentieren? Geht ja immerhin auch da noch um was...

White

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 27.Februar 2013, 22:54:00 »

Um was? Platz 2 oder 3? Das sollte egal sein.
Ich würde im Hinblick auf Donezk am Wochenend in der Bundelsiga 8 Leute schonen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #523 am: 27.Februar 2013, 22:59:37 »

Eben. 5 Punkte auf Frankfurt, 8 auf den 5. Platz. Die werden auch nicht alle Punkte holen, da kann man ruhig noch 3-4 spiele hergeben, nach vorne geht doch eh nix mehr.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #524 am: 27.Februar 2013, 23:03:39 »

Um was? Platz 2 oder 3? Das sollte egal sein.
Ich würde im Hinblick auf Donezk am Wochenend in der Bundelsiga 8 Leute schonen.

So viel Vorsprung auf Platz vier hat man auch noch nicht.

Ich habe gerade auf Facebook mit Rollo Fuhrmann über das Spiel sinniert. Geil. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 27.Februar 2013, 23:07:34 »

Selbst Platz 4 wäre im Zweifelsfall nicht schlimm, wenns dafür in der CL 1-2 Runden weiter geht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #526 am: 27.Februar 2013, 23:11:19 »

Genau genommen hat man durch die Quali ja ein Heimspiel mehr. Also auch wieder gesteigerte Einnahmen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #527 am: 27.Februar 2013, 23:18:43 »

Lasst die Bayern doch auch mal ein paar Titel holen, die letzten Jahre waren doch arg frustrierend für sie.
"Der Ewige Zweite" ist nämlich kein Titel  :laugh:

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #528 am: 27.Februar 2013, 23:20:58 »

Was war das denn bitte für eine Negativkulisse in Stuttgart? Peinlich.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 27.Februar 2013, 23:43:32 »

War da überhaupt ein Zuschauer?? 
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #530 am: 27.Februar 2013, 23:51:11 »

Dante in meinen Augen heute der beste Spieler auf dem Platz.

Langweilig oder müde fand ich den Kick ganz und gar nicht. Gerade in Halbzeit 1 war sehr schön zu sehen, wie aggressiv Dortmund das Pressing angesetzt hat und die Bayern haben etwas gebraucht, um die richtigen Lösungen zu finden (lange Bälle auf Mandzukic und ein extrem breites Aufbauspiel). In Halbzeit 2 war das dann schon besser und die Bayern haben phasenweise das Spiel viel zu sehr aus der Hand gegeben. Ich wäre an Heynckes' Stelle sicher mehr als einmal laut geworden. Bestes Beispiel für Dortmunds Leistungssteigerung. van Buyten läuft Reus den Ball ab und setzt dann zu einem vollkommen unnötigen und unmotivierten Dribbling an und prompt wird ihm der Ball von Reus wieder abgejagt. Martinez wirkte in etlichen Aktionen hektisch und teilweise übermotiviert. Seine Grätsche war ein Extrembeispiel und hätte bei mehr Fouls zuvor im Spiel durchaus auch zum Platzverweis führen können, aber so gesehen fand ich die Gelbe Karte absolut in Ordnung.
Ebenfalls stark war Schweinsteiger, vor allem im ersten Durchgang. Im zweiten dann nicht mehr so cool.
Auf Seiten des BVB war Weidenfeller natürlich sehr gut, wobei er sich dieses Scharmützel mit Robben echt hätte sparen können. Härte zeigen ja, aber doch nicht in so einer sinnlosen Aktion.

Letztlich reichte eine gute zweite Hälfte des BVB nicht aus, in der man auch nicht die ganz klaren Torchancen erspielen konnte. Und in Halbzeit eins waren die Bayern wirklich extrem stark und abgebrüht bei den zahlreichen Pressingaktionen. Hut ab!

War da überhaupt ein Zuschauer?? 
Ist eben nur Bochum und die sind für das feine Publikum einfach kein Anlass, sich ins Stadion zu bequemen. Der Verein verbaut sich leider konsequent sein Image als Nachwuchsschmiede Deutschlands (und das sind sie zweifelsohne noch immer). Junge Wilde und so. Wieso kauft man einen sicher talentierten aber eben teuren Maxim aus Rumänien? Wieso wurde ein Felipe aus Wolfsburg geholt? Warum wird da nicht auf den Nachwuchs gesetzt? Wieso stehen Röcker und Khedira nicht mal im Kader, ja nicht mal am vergangenen Wochenende oder gegen Genk oder in Hoffenheim?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #531 am: 28.Februar 2013, 00:05:45 »

Edit: Stuttgart gewinnt übrigens mit 3:0. Allerdings die letzten beiden Tore erst nach der 80. Minute.

Jetzt erst gesehen, dass das ja Blödsinn ist! :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #532 am: 28.Februar 2013, 00:11:59 »

Hatte nur kurz den Ticker offen und da wurde in der 90. ein 3:0 angezeigt direkt danach der Abpfiff. Ich entschudlige mich und nehme alles zurück.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #533 am: 28.Februar 2013, 08:45:08 »

Zitat
Dante in meinen Augen heute der beste Spieler auf dem Platz.

Finde ich auch, Defensiv sowieso, auch auch ganz ganz starke öffnende Pässe.
Allerdings fand ich Lahm gestern ebenso stark. Hinten ja wenig gefordert und vorne richtig stark zubereitet, so ja auch das Tor.

Bin gespannt, wann endlich wieder nen Verein kommt, der "ernsthaft" gefährlich wird. Nix gegen Dortmund, aber das gestern war ja nur so spannend, weil Bayern den Sack nicht zugemacht hat. Wirklich gefährdet wurde der Sieg ja nicht.

In vier Wochen geht es für den HSV nach München. Aber zum richtigen Zeitpunkt, denn bei 7 Punkten aus den nächsten drei Spielen werden beim HSV sicher wieder die EL/CL Stimmen laut, da sollen die Bayern den HSV mal wieder richtig einnorden ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 28.Februar 2013, 09:02:07 »

Glückwunsch an die Bayern zu einem verdienten, aber auch erkämpften Sieg. Es war kein Klassenunterschied, aber doch ein weiterer Beleg, dass die Bayern dem BVB diese Saison überlegen sind. Dass ausgerechnet Robben trifft, sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt.

Dann bleibt für mich ja zu hoffen, dass Freiburg nicht die Bayern im Halbfinale bekommt, damit man im Finale erst verliert und damit die EL sicher hat.

Und Labbadia kann von mir aus auch im Halbfinale wieder ein Heimspiel haben, nur diesmal nicht gegen Zweitligisten wie St. Pauli oder Bochum, sondern gegen die Bayern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #535 am: 28.Februar 2013, 10:17:04 »

Ja, Freiburg wäre auch mein Kandidat fürs Finale. Denen würde das finanziell sicher am meisten helfen und es wäre dem Verein einfach zu gönnen. Wäre dann nach Mainz, Hannover und Gladbach der 4. Verein der in den letzten Jahren vermehrt oben mitspielt. Auch die Eintracht hat diese Chance sicherlich. Ich finde es gut, dass eben auch die kleineren Teams um die Internationalen Plätze mitspielen und die großen wie Schalke richtig was tun müssen. Das ganze funktioniert halt aber auch nur wenn nachhaltig gearbeitet wird sonst kommt die Saison danach der direkte Absturz. Aber dennoch (um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen) wäre mir ein Team wie Freiburg im Finale und damit sicherlich in der EL deutlich lieber als Wolfsburg, die seit Jahren eigentlich nur gegen den Abstieg spielen oder der VfB der eine ganz unwürdige Zuschauerkulisse in letzter Zeit hatte.

Und ja, Halbfinale VfB-FCB fände ich auch toll. Bei den Stuttgarter "Fans" wäre auch das sicherlich ein Heimspiel für Bayern noch dazu bestünde für die Normalmenschen eine Chance auf ein Karte ;) Außerdem gabs in Stuttgart die letzten Jahre durchaus auch schöne große Päckchen und nicht so langweilige 1:0 Siege. Apropos, wieso sprach eigentlich noch keiner von Losglück?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #536 am: 28.Februar 2013, 10:22:02 »

Bayern hat mMn gestern verdient gewonnen, war wacher und gieriger als der BxB.
Dante hat ein richtig gutes Spiel gemacht und zum Beispiel die Martinez Aktion kam genau zum richitgen Zeitpunkt um zu zeigen dass 'nix geht'
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #537 am: 28.Februar 2013, 10:48:49 »

@Octa: witzigerweise sieht Spielverlagerung.de das Spiel genau andersherum als Du es tust. ;)

Bayern wird vermutlich zuhause gegen Stuttgart spielen. Stelle ich einfach mal so hier rein.  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #538 am: 28.Februar 2013, 11:26:23 »

@Octa: witzigerweise sieht Spielverlagerung.de das Spiel genau andersherum als Du es tust. ;)

Bayern wird vermutlich zuhause gegen Stuttgart spielen. Stelle ich einfach mal so hier rein.  ;)

Oh mann ich guck shcon die halbe Nacht und den morgen wann die was veröffentlichen weil mich da die Meinung doch sehr interessiert, und dann seh ich nicht das was da ist wiel da der olle Podcast rumschimmelt. Danke für den Hinweis.

Ich habs jetzt auch direkt gelesen und finde den Artikel, nach einigen weniger guten in letzter Zeit sehr sehr gelungen. Er spiegelt auch wieder, was ich vom Spiel wahrgenommen habe, insbesondere aus der ersten Hälfte. Was ich vom Spiel halte hab ich ja auch mehrfach geäußert.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #539 am: 28.Februar 2013, 15:25:29 »

ich glaube auch, dass wir die bayern ziehen, auswärts oder zuhause ...  >:(

oder der VfB der eine ganz unwürdige Zuschauerkulisse in letzter Zeit hatte.

Und ja, Halbfinale VfB-FCB fände ich auch toll. Bei den Stuttgarter "Fans" wäre auch das sicherlich ein Heimspiel für Bayern noch dazu bestünde für die Normalmenschen eine Chance auf ein Karte ;) Außerdem gabs in Stuttgart die letzten Jahre durchaus auch schöne große Päckchen und nicht so langweilige 1:0 Siege. Apropos, wieso sprach eigentlich noch keiner von Losglück?

wie kommst du denn da drauf? spiele gegen buyern sind immer ausverkauft und für dich als normalmensch bleibt nur der schwarzmarkt.
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach oben