Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Die Planung einer Story! Zum zweiten!

(1/3) > >>

Commondore:
Abend zusammen,

wer meine Story verfolgt weiß ja bereits das mein Save nichtmehr vorhanden ist. Jetzt geht es darum eine neue Story ins Leben zu rufen, aber ich kann mich nicht für eine Mannschaft entscheiden und unbeschäftigt starten möchte ich nicht. Die folgenden Mannschaften sind mir persönlich recht sympathisch, bzw haben mal eine tragendere Rolle in ihrem Land gespielt.

Norwich City, Premier League

AFC Wimbledon, npower League 2

FC United of Manchester, Evo-Stik Northern Premier

FC Nantes, Ligue 2

FC Turin Serie B

Boavista Porto, Segunda Divisao ZC (3.Liga)

Maastricht VV, Eerste Divisie

Zu den Teams an sich muss glaub ich nicht viel gesagt werden, sollten alle recht bekannt sein.

Ich weiß noch nicht wie lange ich die Umfrage auflassen werde, hoffe das sich das hier viele Stimmen zusammenkommen und sich das ganze schnell herrauskristallisiert. Ziel des Saves ist es sehr lange dabei zu bleiben, möchte mir noch ein paar Achievments erspielen, gerade die x Saisons bei einem Team.

Gerne dürft ihr auch noch Rahmenbedingungen in den Raum werfen. Also keine Spieler aus Land/Region/Kontinent XYZ, nur Spieler aus dem gespielten Land, keine Spieler über XYZ Jahre verpflichten oder was euch sonst noch einfällt.

So, das wars dann erstmal, bitte stimmt ab, das ich bald loslegen kann ;)

So long

Leland Gaunt:
Abgestimmt hab ich, Rahmenbedingungen wie folgt:

Maximal einen Zu- sowie Abgang in der ersten Saison, danach maximal 3 pro Saison
Keine Ratenkäufe
Möglichst 'Inländer' verpflichten, maximal einen Ausländer pro Saison

...mehr fällt mir spontan nicht ein  ;)

Tibor:
Abgestimmt hab ich auch, von besonderen Rahmenbedingungen halte ich nix, außer beim Scouting die Scouts zu nutzen bzw. Ligastatistiken, anstatt die Spielersuche zu bemühen.

Commondore:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 29.Juni 2012, 19:17:26 ---Abgestimmt hab ich, Rahmenbedingungen wie folgt:

Maximal einen Zu- sowie Abgang in der ersten Saison, danach maximal 3 pro Saison
Keine Ratenkäufe
Möglichst 'Inländer' verpflichten, maximal einen Ausländer pro Saison

...mehr fällt mir spontan nicht ein  ;)

--- Ende Zitat ---

Ratenkäufe mache ich sowieso kaum, das wird mir mit der Zeit zu unübersichtlich, auch verkauf ich ungern Spieler über Raten.

Das mit nur 1 Ausländer pro Saison klingt gut. Wobei ich da auch noch unterscheiden würde, wenn es England werden sollte, würde ich Irland, Schottland und Wales micht als Ausland zählen ;)

Bei den Transfers ist das für mich schon schwieriger, nicht wegen der Beschränkung des Kaufens von Spielern aber ich verkaufe gern alles was ich nicht brauche und halte meine Kader sehr klein.

--- Zitat von: Tibor am 29.Juni 2012, 19:38:28 ---Abgestimmt hab ich auch, von besonderen Rahmenbedingungen halte ich nix, außer beim Scouting die Scouts zu nutzen bzw. Ligastatistiken, anstatt die Spielersuche zu bemühen.

--- Ende Zitat ---

Das mache ich, so oder so, Scouts, Spielerberater, was auf der Transferliste gelistet ist schau ich mir auch hin und wieder an und über die Statistiken.

Gorxas:

--- Zitat von: Commondore am 29.Juni 2012, 19:51:06 ---Das mit nur 1 Ausländer pro Saison klingt gut. Wobei ich da auch noch unterscheiden würde, wenn es England werden sollte, würde ich Irland, Schottland und Wales micht als Ausland zählen ;)

--- Ende Zitat ---

Rein faktisch gesehen, ist England eh kein eigenes Land, sondern bildet mit Nordirland, Schottland und Wales das Königreich Britaniens. Also wenn dann müsste man Irland noch als Ausland sehen :D Aber da würde ich sogar n Auge zudrücken :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln