Verschiedenes > Fußball
Best of Kommentatorensprüche
Hideyoshi:
Da ich bei so gut wie jeder Fußballübertragung vor dem Fernseher sitze und mich über dem Kommentator aufrege, ist es mir ein sehr persönliches Anliegen diesen Thread zu eröffnen.
Hier sollen die "Perlen" der Sprüche, die Réthy, Bartels und co so während den Partien loslassen, gesammelt werden! ;D
Ich mach mal den Anfang, Best of EM-Finale Spanien - Italien (mit dem fantastischen Béla Réthy! :P):
"Xavi und Iniesta - zwei Wörter, ein Begriff."
Und der absolute Oberhammer:
"Mit dem ersten Teller Nudeln haben sie die Taktik in Fleisch und Blut." :o :o :o
Danach saß ich wie paralysiert im Sessel und habe mich gefragt, was uns der komische Mann hinter dem Mikro damit sagen will...
Cubano:
Beim Spiel Italien - Deutschland, als Neuer am Ende mit nach vorne ging.
´´Neuer ist jetzt der 12.Mann.´´
Bodylove:
Bei der Verletzung von Motta:
…der wird da am Spielfeldrand von einer kompletten medizischen Kommission auf Links gedreht.
Kaliumchlorid:
Bélas Sprüche werden hier schon gesammelt.
http://bestofbelarethy.tumblr.com/
--- Zitat ---"Da liegt ein Spieler. Es ist Piqué - wenn ich mich an der Frisur orientiere."
--- Ende Zitat ---
Hideyoshi:
Ist zwar nicht Fußball, aber ich missbrauche den Thread einfach auch für andere Sportarten. ;)
ARD-Livestream: Judo, Kampf um Platz 3:
"Das erlebt man ja oft, dass Verlierer des Halbfinals auch den Kampf um Platz 3 verlieren, einfach weil die Kraft fehlt und die Enttäuschung noch tief sitzt."
Das erlebt man wirklich oft, und zwar in 100% der Fälle, dass ein Halbfinalverlierer den Kampf/ das Spiel um Platz 3 verliert! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln